• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Das trail loop aus besagtem Shop ist angenehmer zu tragen als manch andere von Ali Express. Die Ränder sind aber viel härter als es beim Original der Fall ist und nach ein paar Tagen habe ich genervt wieder zum Original gewechselt
Dann befürchte ich das ich damit die gleichen Probleme bekomme wie @Sequoia in meinem Link oben mit dem Alpine Loop beschreibt.
@Sequoia trägst du dieses Band eigentlich noch oder war es das wieder mit Ali Bändern?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das Alpine Loop von Ali?
Nein, das ist einfach eine Qualität, die an das Original nicht heran kommt.
Man merkt es, wie auch Michael im Video, wo es um die Bänder geht, indem die kleinen Schlaufen nach einer Zeit platt werden.
Das Alles ist beim Originalen nicht der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Alles klar, ich bereue es jetzt schon wieder überhaupt wieder bzw. noch mal schwach geworden zu sein bei den Ali Bändern obwohl sie noch nicht mal angekommen sind...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Naja. Die Alpine sind halt nicht so gut.
Die Trail hingegen wirklich hervorragend!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das ist richtig. Ist aber weiterhin die Frage, ob es auch in dem Shop besser ist.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
388
Gibt es hier noch jemanden, der seit langem auf das Bluestein-Gliederarmband Titan für die AW Ultra wartet?

Ich hatte Mitte November bestellt, da war laut Homepage schon ein Liefertermin mit 30.11.2022 angesetzt. Meine Nachfragen und sogar Stornierungswünsche laufen ins Leere, sprich niemand von diesem Saftladen reagiert
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Auch auf den Bildern sieht man schon, dass es enger zusammen läuft, als das originale.
Typisches Ali Band.
Dazu kommt, dass auch die meisten Anbieter von den Ali Bändern Bilder des Original nehmen.
 

A.Z.

Granny Smith
Registriert
22.12.22
Beiträge
13
Gibt es hier noch jemanden, der seit langem auf das Bluestein-Gliederarmband Titan für die AW Ultra wartet?

Ich hatte Mitte November bestellt, da war laut Homepage schon ein Liefertermin mit 30.11.2022 angesetzt. Meine Nachfragen und sogar Stornierungswünsche laufen ins Leere, sprich niemand von diesem Saftladen reagiert
Mir geht’s ähnlich - ich hatte sogar schon Mitte/Ende Oktober bestellt und warte immernoch. Auf die erste „wann kommt‘s denn endlich‘-Frage (per Mail) hatten sie noch reagiert (im Sinne von „nicht mehr lange, Bearbeitung Deiner Bestellung ist in den letzten Zügen“), auf weitere Anfragen reagieren sie gar nicht mehr.
Besonders „passend“ fand ich dann letzte Woche das (Bestandskunden?-) Mailing mit „Es ist schon eine Weile her!“ als Betreff… 😡
 
  • Like
Reaktionen: CptSpaulding

A.Z.

Granny Smith
Registriert
22.12.22
Beiträge
13
@CptSpaulding Ich warte erstmal weiter und hoffe, dass sie doch noch a) demnächst und dann b) auch mit gut passenden Konnektoren und guter Gesamtqualität liefern.
Allerdings haben sie mich mit diesem Gebaren schon auch ziemlich verstimmt, und ich werde bei der Überlegung ob ich das Band dann behalte vermutlich noch etwas kritischer sein als sonst ohnehin schon.

Qualitativ (vor allem in der Ausführung) haben mich anderen Bluestein „Hommage“-Bänder für die Ultra (Ocean und Alpine) letztendlich auch nicht überzeugen können, und dürfen weiterwandern. Und beim Milanaise für die Ultra bin ich hin- und hergerissen…
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Manchmal bin ich echt "positiv schockiert überrascht" von der Lieferzeit bei AliExpress :):p: meine am 16.12. bestellten Armbänder von urvoi sind heute 7 Tage später am 23.12. geliefert worden, das finde ich schon krass für 1x um die halbe Welt mit einem Standardversand aus China.
 

Mitglied 252338

Gast
Mmmh…
Hab meine auch dort bestellt, aber schon am 13.12.
Noch nichts zu sehen von den Bändern!
Bin mal gespannt wann die kommen.
Offiziell bis zum 15.2
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Da freut man sich das die Lieferung so schnell geht und noch vor Heiligabend gekommen ist und dann…wurde die verkehrte Größe geliefert (41mm Version anstatt 49mm), ich bin echt angenervt 🤬😡.

@Mr Bo Oder du hast beim 2ten urvoi Shop bestellt denn es gibt.
 

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Ich habe die Apple Watch Ultra mit dem Ocean-Armband in Schwarz gekauft und die Lieferung von Apple hat etwa 5 Tage gedauert.

Ich bin zufrieden mit der Ultra Watch. Vorher hatte ich die 7er Watch (bei einem Verkaufsportal verkauft).
Würde es die Ultra Watch nicht geben, wäre ich bei meiner 7er Nike geblieben.

Gruß MacAnwender
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich hab mir gerade mal das originale Solo loop geflochten bestellt, die billigen gehen mir einfach aufn Keks.
Bin echt gespannt wie es so ist im vergleich.
 

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Ich hab mir gerade mal das originale Solo loop geflochten bestellt, die billigen gehen mir einfach aufn Keks.
Bin echt gespannt wie es so ist im vergleich.

Na ja, die geflochtenen Watch Armbänder gefallen mir auch. Gibt es aber leider nicht für die Ultra Watch.

Gruß MacAnwender