• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

aBro

Golden Delicious
Registriert
03.10.22
Beiträge
11
Habe meine Bestellung auch bekommen und das Trail Loop steht dem originalen in nichts nach. Das ist echt krass! Das Ocean ist ebenfalls ziemlich gut und die anderen Trail Loops wandern in den Müll. Kein Vergleich
 
  • Like
Reaktionen: T8force

AlexCross

Braeburn
Registriert
24.12.13
Beiträge
47
Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
Aber für den Preis bekommst du das doch auch direkt von Apple oder nicht? Würde es dann direkt bei Apple bestellen.
 

SliceOfLife

Jonagold
Registriert
10.10.20
Beiträge
23
Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
Ich habe vor kurzem bei MMD ein Braided Solo Loop bestellt. Das war Original.
Als Vergleich habe ich ein Braided Solo Loop, das ich direkt bei Apple gekauft habe.
 

Anhänge

  • F6C2D29E-1F0F-4643-9D99-31E88F31D520.jpeg
    F6C2D29E-1F0F-4643-9D99-31E88F31D520.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 65

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Weiß zufällig jemand, ob diese Bänder von MMD wirklich original sind? Auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie die Bänder vom Lieferanten ohne OVP erhalten und daher mit eigener Verpackung verkaufen, sie seien aber Original Apple. Ich bin trotzdem skeptisch…
Ich hab schon viele nicht mehr erhältliche und teilweise sehr seltene Farben dort gekauft und Bekannte auch. Waren immer originale Bänder. Egal ob SB, BSL oder andere.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Edit: Der Shop auf Ali heißt URVOI STORE

Urvoi Store
Leider gibt es dort nicht mehr alle Trail und Alpine Loop Farben und sie sind teilweise ganz schön teuer 🤔.
Aber irgendwie gibt es mehrere Urvoi Stores (Plus & Gold) mit unterschiedlichen Angeboten und Preisen 🧐.

6B9D77ED-D131-4CC8-8838-7B9E732933DA.png E645DB9F-5761-4A35-9B63-50BD118DC009.png

Bestellt ihr dann immer einzeln wegen der 20€ Zollgrenze oder zahlt ihr Steuern dann immer?

Heute sind, nach sehr kurzer Laufzeit von ca. 7 Tagen, meine Ali-Bänder (Ocean) gekommen.
Ich hatte die Empfehlung genutzt, und diesen Shop genommen, der damit warb, "wie das Original" zu sein.

Ich bin doch echt angetan. Wirklich sehr schön verarbeitet:
Anhang anzeigen 189551 Anhang anzeigen 189552

Habe meine Bestellung auch bekommen und das Trail Loop steht dem originalen in nichts nach. Das ist echt krass! Das Ocean ist ebenfalls ziemlich gut und die anderen Trail Loops wandern in den Müll. Kein Vergleich
Ihr könnt einen echt anfixen, ich wollte eigentlich keinen China Kram mehr aber jetzt überlege ich doch wieder ein Trail und Alpine Loop zu bestellen…😎😉.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die Zollgrenze liegt doch mittlerweile bei 150€ oder vertue ich mich da? Ich habe mir zwei Bänder bei Bluestein bestellt, einmal das orange Alpine und das graue Trail Band. Bin gespannt!
Bei Ali habe ich dann ein Titan-Gliederarmband und noch ein grünes Alpine Band bestellt. Werde bei allen mal berichten sobald sie da sind.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@Barry1983 stimmt das hatte ich ganz vergessen weil ich länger nichts bestellt habe: die 22 EUR Freigrenze ist ja letztes Jahr weggefallen und man muss für alles Einfuhrabgaben von 19% bezahlen.
Die 150 EUR sind die Zollgrenze, genau.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Weiß jemand ob diese 2 Urvoi Shops von mir oben dieselben sind, ich würde auch gerne bestellen aber in dem hier verlinkten ist momentan mein Wunscharmband ausverkauft...
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Ich habe jetzt insgesamt 5 verschiedene NoName Bänder ausprobiert. Eines war gut, der Rest Murks. Das Band war meist OK, aber die Connectoren. Gingen entweder nicht rein oder - wie beim letzten Band, haben eingerastet. Ich habe jetzt die Nase voll und ein Alpine bei Apple bestellt.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Bei der Ultra bin ich nach 3 Nachbau-Trail auch nur bei den Originalen - und 1 Bandwerk-Lederband
 
  • Like
Reaktionen: bcgie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich habe mein erste Trail Loop von Ali bekommen und bin doch eher enttäuscht.
Gerade die seitliche Kante, die man sieht ist nicht in titanfaben.

6e3d83d025688e5c81d336aaff3cfefb.jpg
Ist das auch von deinem verlinkten urvoi Shop?

Edit:
Hat jemand hier einen Vergleich vom original Alpine Loop zum urvoi Shop Alpine Loop bei AliExpress?
Irgendjemand hatte mal geschrieben das die Kanten der Ali Version sehr hart sind und ihm deshalb unangenehm auf der Haut war beim Tragen, ich finde nur den Beitrag gerade leider nicht mehr und woher das Band genau war.
Interessant wäre der Vergleich vom urvoi zum original was die Kanten des Alpine Loops angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Ist das auch von deinem verlinkten urvoi Shop?

Edit:
Hat jemand hier einen Vergleich vom original Alpine Loop zum urvoi Shop Alpine Loop bei AliExpress?
Irgendjemand hatte mal geschrieben das die Kanten der Ali Version sehr hart sind und ihm deshalb unangenehm auf der Haut war beim Tragen, ich finde nur den Beitrag gerade leider nicht mehr und woher das Band genau war.
Interessant wäre der Vergleich vom urvoi zum original was die Kanten des Alpine Loops angeht.
Nein, dass war ein Fehlkauf bei einem anderen Shop. Das Trail Loop von URVOI habe ich auch und das ist in meinen Augen ebenso gut gemacht, wie die damals von mir vorgestellten Ocean Bänder. Ich kann auf Wunsch, nachher mal ein paar Detailaufnahmen machen.
Bei den Alpine Armbändern, kann ich mir nichts Anderes vorstellen. Aktuell warte ich hier noch auf die Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Nein, dass war ein Fehlkauf bei einem anderen Shop. Das Trail Loop von URVOI habe ich auch und das ist in meinen Augen ebenso gut gemacht, wie die damals von mir vorgestellten Ocean Bänder. Ich kann auf Wunsch, nachher mal ein paar Detailaufnahmen machen.
Bei den Alpine Armbändern, kann ich mir nichts Anderes vorstellen. Aktuell warte ich hier noch auf die Lieferung.
Das mit den Detailaufnahmen wäre prima ja :). Dann warst du das also mit den harten Kanten beim Alpine Nachbau ;) .

Edit:
nein, hier war es von @Sequoia mit der harten Kante, habe es wieder gefunden: Alpine Loop Ali harte Kante

Ich wollte gerade noch fragen ob das Versprechen hier generell galt für die neuen Bänder oder nur für das Ocean, aktuell finde ich da kein Versprechen?
Durch Zufall bin ich bei einem anderen Ali Shop auf eine Anzeige gestoßen, welche versichert, dem Original sehr nahe zu kommen und explizit auf Breite, Titanfarbe und den Mechanismus der Klammer hinweist.
Die Bänder kosten ein kleinwenig mehr als bei den gängigen Shops, aber immer noch nur 1/10 des Originals. In meinen Augen, war es daher einen Versuch wert.
 

aBro

Golden Delicious
Registriert
03.10.22
Beiträge
11
Das trail loop aus besagtem Shop ist angenehmer zu tragen als manch andere von Ali Express. Die Ränder sind aber viel härter als es beim Original der Fall ist und nach ein paar Tagen habe ich genervt wieder zum Original gewechselt