Apple Watch Series 6 vorgestellt

Mitglied_171097

Gast
Wenn ich meine S6 aus dem Backup der S5 einrichte kann ich dann auf beiden die gleiche eSIM nutzen zur selben Zeit?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
345
So hab jetzt am Laptop geschaut und mir die AW6 in Alu 44mm space grau mit Nike Sportarmband in schwarz bestellt. Nur GPS, hab das LTE an der AW5 nie benutzt.
Lieferung 25.9. bis 1.10.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Tatsächlich nirgendwo ein Hinweis auf Saphirglas bei den Edelstahlmodellen. Wurde das echt geändert? Bei Uhren ist doch Saphir standard.

und die watch vermutlich weiter USB-A

ja, auf der Apple Seite steht:

“Wir möchten unsere Umweltziele erreichen, daher kommen die Apple Watch Series 6, die Apple Watch SE, die Apple Watch Series 3 und die Apple Watch Nike ohne Netzteil. Verwende bitte ein vorhandenes Apple Watch Netzteil oder füge ein neues hinzu, bevor du zur Kasse gehst.”

und die bisherigen haben USB-A. Ideal ist das nicht.

Interessant, die Hermes hat weiterhin ein Netzteil dabei. Das ist dann aber schon inkonsequent.
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich habe es befürchtet, schleppen wir den veralteten Anschluß also noch mal ein Jahr weiter.
Mit dem Glas verstehe ich nicht, war doch für viele das Kaufargument für die Edelstahl Version oO
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Von der 5er kommend gibt es für mich keinen Grund, zu wechseln. Habe ich aber auch vorher nicht gedacht, Wunder waren nicht zu erwarten.
Ich hoffe, dass alle neuen Zifferblätter auch für die Series 5 kommen, morgen bin ich da schlauer. Erstaunt mich, dass genau ein Zifferblatt in der Beta enthalten ist, die anderen jedoch nicht.
Wenn es zukünftig kein Saphirglas mehr geben sollte, wäre ich mehr als enttäuscht.
 

Mitglied_171097

Gast
Von der 5er kommend gibt es für mich keinen Grund, zu wechseln. Habe ich aber auch vorher nicht gedacht, Wunder waren nicht zu erwarten.
Ich hoffe, dass alle neuen Zifferblätter auch für die Series 5 kommen, morgen bin ich da schlauer. Erstaunt mich, dass genau ein Zifferblatt in der Beta enthalten ist, die anderen jedoch nicht.
Wenn es zukünftig kein Saphirglas mehr geben sollte, wäre ich mehr als enttäuscht.
Saphirglas wird es weiter geben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es das nicht mehr geben soll an einer Uhr von Apple . Ansonsten geht meine S6 zurück. Die meisten neuen Ziffernblätter wird es nur für die S6 geben!
 
  • Like
Reaktionen: Adrian83

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
Hab zwar die 5er, hab mir aber die 6er bestellt, Nike Edition in Space grey Alu 44mm GPS +cellular. Soll 21-23 Sept kommen.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Akku wird bestimmt wieder schlechter ausfallen.

Wie lange dauert es wohl zum laden?

Also verstehe ich es richtig, dass nur das Ladeteil dabei ist aber kein Netzteil?
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
@LeoBerlin
Mich reizt das Spo2 Tracking. Ich bin zwar nicht drauf angewiesen, bin ja erst 40 Lenze alt, aber man weiß ja nie.😁 als ich noch im Samsung Lager unterwegs war, konnte man das wenigstens mit dem Handy erledigen, bei Apple braucht man da ja externe tracker.

Bin wohl halt einfach ein Techniknerd...😊

ausserdem vermisse ich bei meiner 5 er den cellular Teil. Hab mich damals nur für die GPS Variante entschieden. Es gab aber durchaus Situationen (Joggen), wo ich gerne ne Mobilfunkverbindung gehabt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Lieferdatum wurde scheinbar aktualisiert. Steht jetzt auf 28.09.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Sonnst würde watchfaces teilen, auch nicht viel Spass machen.
 

Mitglied_171097

Gast
Also selbst die S6 Alu hat Saphir Glas. Gerade entdeckt.

b046e9d62c9b0ada04cf309ee016a5f7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dewildt und LeoBerlin

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Schließt Ihr denn Apple care + oder wie das bei der Watch heißt auch mit ab oder lohnt das nicht?