• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch Series 6 vorgestellt

  • Starter*in Pzycho
  • Datum Start

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
11.274
Roaming kann sie leider noch immer nicht. Das finde ich (hier im Grenzgebiet) wirklich schwach:
Quelle: Apple
  1. Für Mobilfunkdienste ist ein Mobilfunktarif erforderlich. Weitere Informationen gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Internationales Roaming wird nicht unterstützt. Informationen über teilnehmende Mobilfunkanbieter und Verfügbarkeit gibt es unter apple.com/de/watch/cellular. Zusätzliche Anweisungen zum Einrichten findest du unter support.apple.com/de-de/HT207578.
 

Hsv-Tobi

Holländischer Prinz
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.849
Ich werde mir die SE 44mm bestellen ,dann wird meine bisherige AW 2 in Rente geschickt.
 

saw

Hadelner Sommerprinz
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.498
Gilt aber nur für die Rückseite (=Gehäuseboden) oder übersehe ich was?
Sicher sagen, kann man das so wie es geschrieben ist, nicht.
Wundert mich, dass die das nicht gesagt haben, wenn die "billige" SE das teure Glas hat oO
 

LeoBerlin

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.881
Danke, @wir43 , für die Screenshots. Damit konnte ich bei den dreien, die brauchbar sind, jetzt schon mal auf der Watch testen, wie es aussehen könnte. :cool:
Es gibt demnach noch Zifferblätter, die S6-exklusiv sind?
 

Hsv-Tobi

Holländischer Prinz
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.849
Die SE Watch Space Grey in 44mm wird mir zwischen dem 29Sep-01 Oktober geliefert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.701
@LeoBerlin Bin ich mir nicht sicher. in der Keynote sprachen sie von 7 neuen Zifferblättern. Also sind die wohl auch auf älteren verfügbar.
Lediglich das neue Nike- und das neue Hermes Zifferblatt ist nach wie vor exklusiv für diese Modelle.
 
  • Like
Wertungen: LeoBerlin

Celestial

Ontario
Mitglied seit
03.03.08
Beiträge
349
Bei Macrumors hat jemand gerade einen Chatverlauf mit einem Apple Mitarbeiter gepostet. Dieser hat bestätigt das die Alu Variante weiterhin das Ion-X Glas hat, die Edelstahl Watch das Saphirglas.
 

saw

Hadelner Sommerprinz
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.498
Wollen wir hoffen, das der Ahnung hatte ^^