Apple Watch Series 6 vorgestellt

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Ich hoffe, dass diese Pulsaussetzer an der AppleWatch sind und nicht, dass die Uhr korrekt misst.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.506
Trag die Watch doch versuchsweise mal dauerhaft ca. 2 bis 3 cm hinter dem Handgelenk oder am anderen Arm. Gerade als jemand, der während der Arbeit viel seine Handgelenke anwinkeln muss, empfiehlt sich ein Tragen der Watch deutlich höher am Arm.

Andererseits, wenn die Pulsmessung der Watch in der Freizeit funktioniert, während der Arbeit aber nicht, dann würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen. Ehrlich gesagt schaue ich im Alltag so gut wie nie auf meinen Puls. Wozu auch?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
während der Arbeit aber nicht, dann würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen. Ehrlich gesagt schaue ich im Alltag so gut wie nie auf meinen Puls. Wozu auch?
Ein Fitness Tracker der während der Arbeit nicht bzw. nicht richtig trackt, dürfte dann relativ sinnlos sein.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer