Apple Watch Series 6 vorgestellt

Montfort

Pomme Miel
Mitglied seit
01.05.16
Beiträge
1.490
Ich hoffe, dass diese Pulsaussetzer an der AppleWatch sind und nicht, dass die Uhr korrekt misst.
 

ottomane

Signe Tillisch
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
13.420
20 Minuten ohne Puls wären nicht wirklich gesund.
 

dtp

Winterbanana
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
2.218
Trag die Watch doch versuchsweise mal dauerhaft ca. 2 bis 3 cm hinter dem Handgelenk oder am anderen Arm. Gerade als jemand, der während der Arbeit viel seine Handgelenke anwinkeln muss, empfiehlt sich ein Tragen der Watch deutlich höher am Arm.

Andererseits, wenn die Pulsmessung der Watch in der Freizeit funktioniert, während der Arbeit aber nicht, dann würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen. Ehrlich gesagt schaue ich im Alltag so gut wie nie auf meinen Puls. Wozu auch?
 

saw

Graue Herbstrenette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.126
während der Arbeit aber nicht, dann würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen. Ehrlich gesagt schaue ich im Alltag so gut wie nie auf meinen Puls. Wozu auch?
Ein Fitness Tracker der während der Arbeit nicht bzw. nicht richtig trackt, dürfte dann relativ sinnlos sein.
 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer