• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch Series 6 vorgestellt

  • Starter*in Pzycho
  • Datum Start

Mrs. Peggy

Zwiebelapfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.277
@alex34653 Weiter vorn hat jemand berichtet, daß wer im Chat mit Apple herausgefunden habe, daß bei Edelstahl und Titan Saphirglas verbaut sei.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
15.09.05
Beiträge
1.889
ich wollte eigentlich bei der 6er zuschlagen, bin aber von dem event gestern arg enttäuscht, habe sehr auf eine längere akkulaufzeit gehofft. dann gibt es nicht mal die schwarze alu mit den neuen solo loop (absolutes kalkühl aus meiner sicht) und kein ladegerät bei den günstigeren modellen? beim iphone hätte ich das ja noch verstehen können, jeder hat ja wohl irgendwo ein ladegerät fürs iphone rumliegen, aber bei einer apple watch? für mich unbegreiflich! alles in allem riecht das argh nach einem großen update nächstes jahr, so lange warte ich dann eben noch.
 

MichaNbg

Prinz Albrecht von Preußen
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
5.909

Mitglied_171097

Gast
Konnte die Apple Watch schon immer 5GHz Wlan?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.578
Konnte die Apple Watch schon immer 5GHz Wlan?
Nein , 5 GHz ist ein neues Feature bei der Apple Watch.

Zum Glas, auf Nachfrage hat sich bei den Modellen nichts geändert. Sieht hier:

 

Mrs. Peggy

Zwiebelapfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.277
@wir43 Danke für die Auflistung.. Verstehe nicht, warum das auf der Apple Seite nicht so angezeigt wird.
 

homsch

Golden Delicious
Mitglied seit
19.09.18
Beiträge
6
Habe von der 4er Edelstahl auf die 6er Edelstahl wegen Always On geupdated und sollte ich am Freitag feststellen dass die 6er kein Saphir Glas hat geht die Uhr direkt zurück, ganz einfach.
 

Verlon

Ananas Reinette
Mitglied seit
05.09.08
Beiträge
6.241
habe sehr auf eine längere akkulaufzeit gehofft. dann gibt es nicht mal die schwarze alu mit den neuen solo loop (absolutes kalkühl aus meiner sicht)
die schwarze Alu gibt es doch mit Solo loop:

beim iphone hätte ich das ja noch verstehen können, jeder hat ja wohl irgendwo ein ladegerät fürs iphone rumliegen, aber bei einer apple watch? für mich unbegreiflich!
ein übliches USB-A Netzteil hat doch sicher jeder zu Hause. Eigentlich war da Apple auch die Ausnahme, der Wettbewerb legt schon lange keine Netzteile den Smartwatches und Activitytrackern bei.
@wir43 Danke für die Auflistung.. Verstehe nicht, warum das auf der Apple Seite nicht so angezeigt wird.
Da kannst du die Geräte vergleichen. Bei Konnektivität stehts auch: 6er hat 5 Ghz, die SE und die 3er nicht.
 

Mrs. Peggy

Zwiebelapfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.277
@Verlon mich interessiert die Glasvariante, die nirgends steht. Die Ghz interessieren mich weniger. ;)
 

LeoBerlin

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.770
Was sagt ihr zu den neuen watchfaces?

Infograph fand ich funktionell top, aber optisch zu bunt.
Infograph zu bunt?

7E062C9D-7E52-47F1-A50E-81D57B8E6694.png

Das Künstler-Watchface gefällt mir auch richtig gut, vor allem im always-on Modus. Vermutlich werde ich es aber nur selten nutzen, weil mir die Komplikationen fehlen.
Naja, wenn ich so eine Kritzelei am Handgelenk tragen will, dann frage ich irgend ein Kind, ob es mir ein Bild malen kann... ;)
 

Bennyle

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
1.068
Für mich kein Mehrwert endlich auf eine AppleWatch einzusteigen. Mein Provider hat im Tarif keine eSim und sonst habe ich mein iphone. Sportarmband von Xiaomi. Obwohl sie in Edelstahl einfach hammer aussieht.