Apple Watch Series 6 vorgestellt

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Fehlt Saphirglas bei der Edelstahlversion?
Also selbst die S6 Alu hat Saphir Glas. Gerade entdeckt.

b046e9d62c9b0ada04cf309ee016a5f7.jpg
Da steht Gehäuseboden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Roaming kann sie leider noch immer nicht. Das finde ich (hier im Grenzgebiet) wirklich schwach:
Quelle: Apple
  1. Für Mobilfunkdienste ist ein Mobilfunktarif erforderlich. Weitere Informationen gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Internationales Roaming wird nicht unterstützt. Informationen über teilnehmende Mobilfunkanbieter und Verfügbarkeit gibt es unter apple.com/de/watch/cellular. Zusätzliche Anweisungen zum Einrichten findest du unter support.apple.com/de-de/HT207578.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ich werde mir die SE 44mm bestellen ,dann wird meine bisherige AW 2 in Rente geschickt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Gilt aber nur für die Rückseite (=Gehäuseboden) oder übersehe ich was?
Sicher sagen, kann man das so wie es geschrieben ist, nicht.
Wundert mich, dass die das nicht gesagt haben, wenn die "billige" SE das teure Glas hat oO
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Danke, @wir43 , für die Screenshots. Damit konnte ich bei den dreien, die brauchbar sind, jetzt schon mal auf der Watch testen, wie es aussehen könnte. :cool:
Es gibt demnach noch Zifferblätter, die S6-exklusiv sind?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die SE Watch Space Grey in 44mm wird mir zwischen dem 29Sep-01 Oktober geliefert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@LeoBerlin Bin ich mir nicht sicher. in der Keynote sprachen sie von 7 neuen Zifferblättern. Also sind die wohl auch auf älteren verfügbar.
Lediglich das neue Nike- und das neue Hermes Zifferblatt ist nach wie vor exklusiv für diese Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Bei Macrumors hat jemand gerade einen Chatverlauf mit einem Apple Mitarbeiter gepostet. Dieser hat bestätigt das die Alu Variante weiterhin das Ion-X Glas hat, die Edelstahl Watch das Saphirglas.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wollen wir hoffen, das der Ahnung hatte ^^