• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@LeoBerlin Der Ring in der Musik-Komplikation füllt sich jetzt, je nach Fortschritt des abgespielten Titels.

51B64E5A-6352-49CC-81F1-9D8BBE0C35A1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Wann zieht Apple das Geld vom Paypal, wenn die Nike+ Variante ab 17. Oktober da ist?! Sofort nach Bestellung oder vor dem Versand?

Bei mir wurde das Geld erst heute eingezogen, nachdem der Status von "Ihre Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Eintreffen soll die Watch ab dem 26.09.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich habs vorhin vorbestellt (Nike+), die am 22 Okt - 29 Okt geliefert werden soll. Also kann ich davon ausgehen, dass das Geld nicht direkt, sondern 3-4 Tage vor dem 22. Oktober abgebucht wird oder? Als Zahlungsmittel hab ich Paypal ausgewählt. Bis dahin sollte auch Paypal nichts von meinem Bankkonto abheben denk ich, ist das korrekt?!
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bei mir wurde das Geld erst heute eingezogen, nachdem der Status von "Ihre Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Eintreffen soll die Watch ab dem 26.09.

Das ist immer so. Das Geld wird erst eingezogen, sobald der Artikel „für den Versand vorbereitet“ wird.
 

RheinländerING

Golden Delicious
Registriert
17.08.18
Beiträge
11
Wann zieht Apple das Geld vom Paypal, wenn die Nike+ Variante ab 17. Oktober da ist?! Sofort nach Bestellung oder vor dem Versand?
Darf ich fragen, welches Modell du ausgewählt hast.
Ich schwanke gerade noch zwischen dem GPS Silber mit dem gelochten Sportarmband und dem Sportsloop. Während dessen steigt jedoch dieLieferzeit immer weiter.

Direkt an die Community: Welches Armband findet ihr persönlich schöner oder angenehmer zum Tragen?
 

Anhänge

  • 29D058BF-6245-4984-9D3B-595AFBF8B4E7.png
    29D058BF-6245-4984-9D3B-595AFBF8B4E7.png
    2,1 MB · Aufrufe: 131

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Einmal Loop - immer Loop. Die anderen nur noch zur Abwechslung (Gilt, wenn man viel Sport macht)
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Darf ich fragen, welches Modell du ausgewählt hast.
Ich schwanke gerade noch zwischen dem GPS Silber mit dem gelochten Sportarmband und dem Sportsloop. Während dessen steigt jedoch dieLieferzeit immer weiter.

Direkt an die Community: Welches Armband findet ihr persönlich schöner oder angenehmer zum Tragen?

Nike+ Schwarz Loop (44mm)
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Ist die Nike Version der AW4 eigentlich auch wieder gebrandet auf der Rückseite? Konnte bisher kein Bild davon finden im Netz.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
@LeoBerlin Der Ring in der Musik-Komplikation füllt sich jetzt, je nach Fortschritt des abgespielten Titels.

Anhang anzeigen 153097


Musik von der Watch abgespielt oder vom iPhone?
Ich hatte mich gewundert, warum nichts passiert.
Jetzt von der Watch abgespielt, füllt sich der Kreis & wenn die Komplikation an einer anderen Stelle ist (außen oder anstelle des Mondes auf dem Bild), sogar mit Liedtitel.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Wenn ich so die Bilder der Edelstahl- Versionen sehe, komme ich echt ins grübeln :kiss:
Muss ja leider noch bis zum 05.Oktober auf meine Nike+ warten :rolleyes:
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Musik von der Watch abgespielt oder vom iPhone?
Ich hatte mich gewundert, warum nichts passiert.
Jetzt von der Watch abgespielt, füllt sich der Kreis & wenn die Komplikation an einer anderen Stelle ist (außen oder anstelle des Mondes auf dem Bild), sogar mit Liedtitel.

Wenn die Watch als Remote dient, wird sich der Kreis wahrscheinlich nicht füllen.... Das heißt, wenn ich die Komplikation z.b. in ne Ecke lege (z.b. wo auf dem Bild die Stoppuhr ist) zeigt es das aktuelle Lied an....Sehr geil.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bin von der Watch echt sehr begeistert, war eine gute Entscheidung.

Eben mal die Telefonfunktion getestet, sehr klares und gutes Klangbild. iPhone 8 Plus klingt deutlich schlechter.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Hat von euch eventuell jemand eines der neuen Loop Bänder zur Watch gekauft? Ich finde das Sturm Grau sieht auf den Bildern im Apple Shop ganz schick aus.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Hat von euch eventuell jemand eines der neuen Loop Bänder zur Watch gekauft? Ich finde das Sturm Grau sieht auf den Bildern im Apple Shop ganz schick aus.

Ich hab das Muschel bekommen. Sieht schick aus. Nutze aber erstmal mein Dunkelolives weiter

Aber was anderes:

Bei mir zeigt die Aktivätsapp auf der Watch die Aktivitäten meiner Kontakte nicht mehr an. In der App auf dem iPhone hingegen sind alle drin.

Eine ne Lösung?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ich hab das Muschel bekommen. Sieht schick aus. Nutze aber erstmal mein Dunkelolives weiter

Aber was anderes:

Bei mir zeigt die Aktivätsapp auf der Watch die Aktivitäten meiner Kontakte nicht mehr an. In der App auf dem iPhone hingegen sind alle drin.

Eine ne Lösung?

Habe ich auch gerade festgestellt.
 

laro

Golden Delicious
Registriert
29.09.17
Beiträge
7
Moin,

ich bekomme es auf der AW4 nicht mehr hin in einer APP Mitteilungen oder den Einstellungsscreen mit WLAN usw. aufzurufen. Auf der AW3 ging das problemlos durch etwas längeres festhalten oben bzw. unten. Bekomme ich auf der AW4 nicht hin. Bin ich zu doof oder hat noch wer das Problem? Das Verhalten = länger drücken klappt nur im Hauptscreen, sonst nicht. Aber wie gesagt auf der AW3 mit OS5 hat das definitiv geklappt.

Laro