• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Nach dem Umstieg von der Series 2 auf die 4 hab ich mir zwar durchaus einen Sprung in allen Belangen erhofft, was die 4 tatsächlich liefert flasht mich sehr.

Das deutlich größere Display, die Performance und vor allem das Gefühl beim tragen ist genial :)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

SteveJobt

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.08.14
Beiträge
88
Gefällt Euch das neue Watchface wirklich? Ich finde das einfach nur gruselig. Ich hoffe dass es noch klassische Watchfaces gibt sonst scheidet die AW4 aus.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, gefällt mir sehr. Aber du hast ja alle Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich hoffe dass es noch klassische Watchfaces gibt sonst scheidet die AW4 aus.

Es gibt alle bisherigen Watchfaces und die anderen zusätzlichen neuen watchOS 5 Watchfaces.

Bei dem neuen Infograph Watchface bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es gefällt mir ganz gut, aber mir fehlen noch einige 3rd Party Komplikationen.
Von den vorhandenen Komplikationen benötige ich längst nich so viele, um alle freien Spots zu besetzten. Wenn ich aber einige Spots frei lasse gefällt es mir auch nicht. Mal abwarten bis andere Apps ihre Komplikationen anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@desty Von den Apple eigenen Komplikationen fehlt mir bei dem Infopath Watchface z.B. Podcast, Mail, Home, Remote....

Diese Komplikationen konnte ich eher brauchen, als z.B. Favoriten dort zu hinterlegen. Gerade für die „Ecken“ fehlen da einige bzw. sind nicht wirklich schon, wenn sie dort abgelegt sind z.B. Workout.
Und wie oben bereits geschrieben ist es für mich auch keine Lösung einige Spots freizulassen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Übrigens von der Telekom:

eSIM Nutzung 6 Monate kostenlos
Mit eSIM bei der Telekom. Und als besonderes Highlight gibt es für Telekom-Kunden mit einer Apple Watch Series 4 die Nutzung der MultiSIM als eSIM in den ersten 6 Monaten kostenlos! Danach fallen je nach Tarif bis zu 4,95 € pro Monat für die MultiSIM an.
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Übrigens von der Telekom:

eSIM Nutzung 6 Monate kostenlos
Mit eSIM bei der Telekom. Und als besonderes Highlight gibt es für Telekom-Kunden mit einer Apple Watch Series 4 die Nutzung der MultiSIM als eSIM in den ersten 6 Monaten kostenlos! Danach fallen je nach Tarif bis zu 4,95 € pro Monat für die MultiSIM an.

Ich befinde mich gerade in den 6 Monaten kostenloser Nutzung. Heißt das, wenn ich mir die 4 hol, dass ich nochmal 6 Monate oben drauf bekomme?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ohne es zu wissen, denke ich, dass es eine „Neukundenwerbung“ ist, also nicht für Bestandskunden
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hat jemand die 44mm in Edelstahl schwarz?
Würde gerne paar "Hands on" Fotos sehen :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Mal kurz ein paar Bilder von meiner
 

Anhänge

  • 384C5057-09B6-4392-9CC5-40BB1E719A07.jpeg
    384C5057-09B6-4392-9CC5-40BB1E719A07.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 227
  • 87277E76-7AC8-4092-B42C-19EB2CFFFC70.jpeg
    87277E76-7AC8-4092-B42C-19EB2CFFFC70.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 221
  • CA5B33ED-17D5-4137-BF4E-75E4860CF22C.jpeg
    CA5B33ED-17D5-4137-BF4E-75E4860CF22C.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 231
  • 99E76D7D-8C6C-44EA-84E5-9FB9846A25CC.jpeg
    99E76D7D-8C6C-44EA-84E5-9FB9846A25CC.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 223
  • E4AA54D9-0EAF-44CA-98CD-740B3980587C.jpeg
    E4AA54D9-0EAF-44CA-98CD-740B3980587C.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 219

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hat jemand die 44mm in Edelstahl schwarz?
Würde gerne paar "Hands on" Fotos sehen :)

Irgendwas spezielles, was du sehen möchtest? Habe die 44mm Edelstahl in schwarz. Könnte da also Fotos machen und hier reinstellen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich befinde mich gerade in den 6 Monaten kostenloser Nutzung. Heißt das, wenn ich mir die 4 hol, dass ich nochmal 6 Monate oben drauf bekomme?

Sieht schlecht aus.

Die 6 monatige Grundpreisbefreiung kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Es ist aber möglich, die 6 monatige Grundpreisbefreiung ganz oder teilweise (bei Restlaufzeit) auf einen weiteren Apple Watch oder Samsung Watch Vertrag des selben Kunden zu übertragen. Die Grundpreisbefreiung von insgesamt 6 Monaten kann dadurch aber nicht überschritten werden. Angebot ist befristet bis zum 31.12.2018 (Es gilt der Zeitpunkt der eSIM Profilaktivierung auf Ihrem Gerät).
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich hab eigentlich recht dünne Arme. Hab hier mal die 44er ausprobiert. Was meint ihr, ist das ok oder zu groß?
 

Anhänge

  • 4FD6797B-5F32-4147-AB52-0A8AA48635E6.jpeg
    4FD6797B-5F32-4147-AB52-0A8AA48635E6.jpeg
    968,4 KB · Aufrufe: 214
  • 9F2CC460-0BEB-4571-A04B-B27C62CCA228.jpeg
    9F2CC460-0BEB-4571-A04B-B27C62CCA228.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 226
  • Like
Reaktionen: Advokat

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich hab eigentlich recht dünne Arme. Hab hier mal die 44er ausprobiert. Was meint ihr, ist das ok oder zu groß?

Ich habe auch dünne 15cm Handgelenkchen :D
Meiner Meinung nach sieht das zu klobig aus. Deshalb habe ich bei der Series 3 auch die 38mm.

Jetzt weiß ich aber, dass ich auf jeden Fall die 40mm nehmen werden, wenn ich sie mir hole. Ist natürlich Geschmackssache...aber du hast ja gefragt :D
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
44mm Version | 17cm Handgelenk

Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob die Größe nun okay ist, oder nicht. Was meint ihr? Scheiss firstworldproblems...
Ich finde, das passt so!

Andere Frage: Gibt es eigentlich das neue modulare Zifferblatt (rund oder in „Textform“) auch in weniger bunt?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich habe auch dünne 15cm Handgelenkchen :D
Meiner Meinung nach sieht das zu klobig aus. Deshalb habe ich bei der Series 3 auch die 38mm.

Jetzt weiß ich aber, dass ich auf jeden Fall die 40mm nehmen werden, wenn ich sie mir hole. Ist natürlich Geschmackssache...aber du hast ja gefragt :D

Meinst du bei mir sieht es auch so klobig aus?