• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Auch viele Dritt complications gehen nicht, ich hoffe noch nicht, weil die Apps angepasst werden müssen. Gesamt: Auch von der 3er ein netter Wechsel, aber kein MUSS, die 3er ist auch noch prima dabei.


Die Komplikationen müssen angepasst werden. Sonst geht es nicht. Wenn die Entwickler der von dir genutzten Apps es umsetzt - werden sie auch auftauchen. Ich bin hier gerade eher überfragt, was ich mir wo rein setzen würde.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Meines sieht aktuell so aus:
8607c18709270639a34e700fa41c5f5a.jpg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Tja, die Probleme der „Qual der Wahl“ hätte ich auch gerne, aber ich muss noch ne knappe Woche auf meine Lieferung warten. Mit viel Glück wird es aber etwas früher als der avisierte Zeitraum 26.9. - 2.10.
 

desty

Alkmene
Registriert
04.10.09
Beiträge
35
44mm Version | 17cm Handgelenk

Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob die Größe nun okay ist, oder nicht. Was meint ihr? Scheiss firstworldproblems...
 

Anhänge

  • E2D4467C-6BA0-4CA5-A54B-2A6A12F7C7B3.jpeg
    E2D4467C-6BA0-4CA5-A54B-2A6A12F7C7B3.jpeg
    616,4 KB · Aufrufe: 230
  • 92C6BFFD-CFB3-4D07-995A-6AFED97688EB.jpeg
    92C6BFFD-CFB3-4D07-995A-6AFED97688EB.jpeg
    694,3 KB · Aufrufe: 229
  • DD5C081D-E3B8-4591-9AD4-0D2034506A81.jpeg
    DD5C081D-E3B8-4591-9AD4-0D2034506A81.jpeg
    283,1 KB · Aufrufe: 217

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe nur ca. 16 mm HGU, habe aber keine Wahl, da ich wegen der Lesbarkeit unbedingt das neue große Display will. Da ist mir dann die Optik egal, hauptsache, das Display ist geil und alles nun sehr gut ablesbar. Meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Sancho1981

RheinländerING

Golden Delicious
Registriert
17.08.18
Beiträge
11
44mm Version | 17cm Handgelenk

Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob die Größe nun okay ist, oder nicht. Was meint ihr? Scheiss firstworldproblems...

Ein direkter Vergleich mit dem 40mm Modell wäre wohl das Beste. Rein optisch würde ich sagen, dass eine etwas kleinere Größe an deinem Handgelenk doch schon ästhetischer wirken würde.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Wobei jeder seinen eigenen Geschmack hat & letztendlich muss es dem Besitzer gefallen.

Ich selbst habe die 44mm. Handgelenkumfang unbekannt. Mir gefällt es so, wie es ist. Sonst wäre ich eventuell mal zu einem Apple Store gefahren, 40mm ausprobiert und falls nicht verfügbar gewesen bestellt. Aber die Zeit kann ich nun anderweitig nutzen.
 

RheinländerING

Golden Delicious
Registriert
17.08.18
Beiträge
11
Wobei jeder seinen eigenen Geschmack hat & letztendlich muss es dem Besitzer gefallen.

Ich selbst habe die 44mm. Handgelenkumfang unbekannt. Mir gefällt es so, wie es ist. Sonst wäre ich eventuell mal zu einem Apple Store gefahren, 40mm ausprobiert und falls nicht verfügbar gewesen bestellt. Aber die Zeit kann ich nun anderweitig nutzen.

Genau. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Es ist am Ende immer eine persönliche Entscheidung und die Watch ist natürlich auch ein Design Accessoire.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe zwar gerade eine Series 3 38mm fast neu für 200€ gekauft, aber diese neue Display mit den neuen Watchfaces sieht echt schon geil aus :D

Mal schauen....vllt zu Weihnachten :D
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Bin auch super zufrieden! Komme von der 42mm Alu (Silver) aus der 1. Generation.

Super Performance und tolles Tragegefühl. In Edelstahl hebt das gleich nochmal die Wertigkeit. Bin so glücklich! :kiss:

Habt ihr „Walkie-Talkie“ schon mal ausprobiert? Ist dieses Rauschen normal?
 

Anhänge

  • 6F7D6694-15E0-4DB8-A47B-6E718CDA928F.jpeg
    6F7D6694-15E0-4DB8-A47B-6E718CDA928F.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 216
  • Like
Reaktionen: Advokat

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
44mm Version | 17cm Handgelenk

Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob die Größe nun okay ist, oder nicht. Was meint ihr? Scheiss firstworldproblems...

Das Band rundet sich nach den Lugs und fällt nicht senkrecht ab am Arm, damit sieht es für mich gut aus!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen AppleWatch! :)