• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Genau diese Diskussion um „Normalwerte“ für den Puls ist es, was mich an solchen Features etwas zweifeln lässt. Versteht mich nicht falsch, ihr habt alle Recht damit, das ambitionierte Hobbysportler durchaus einen Ruhepuls von 40-50 Bpm (oder auch darunter) haben können.
Sowas kann aber (auch bei Sportlern) auch andere Gründe haben.

Und eben diese Unterscheidung, gleiches gilt übrigens auch für höhere Werte bei Belastung, ist für mich eigentlich die Aufgabe eines Arztes.
Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz woran Du zweifelst. Die Uhr gibt dem Benutzer eine einfache Information über das unterschreiten eines einstellbaren Wertes. Was der Benutzer damit macht liegt bei ihm. Manche begrüßen so ein Feature, andere ignorieren es und schalten es ab. Alles gut!
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Es ist ja nicht so das ich unsportlich bin.
Ich mache seit 1,5 Jahren wieder intensiv Sport und gehe im Jahr ca.700 km joggen und gehe anderen sportlichen Aktivitäten nach.

Ich weiß auch das der Puls bei Sportlern niedriger als der eines Durchschnitsbürgers ist.

Aber das kommt mir das doch etwas viel vor.

Verwunderlich finde ich nur das meine AW 2 das nicht bemerkt hat.

Und wie gesagt der Gang zum Arzt ist verpflichtend, die Uhr kann nur der Hinweisgeber sein
 

s.oliver78

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Nach Update auf 5.1 ist die AW 4 hinüber.
Kein Neustart möglich. Es erscheint nur der Apfel. Also nicht update !
Bei mir zu spät :(
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Das natürlich ein Klassiker . Feiertag und nichts geht. Hoffe du bekommst die Uhr wieder zum laufen. Bei mir ging alles unkompliziert durch.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Die Probleme scheinen weiter verbreitet zu sein.Wurden wohl mehrere Uhren gebrickt(meine auch).So ein Mist.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Schau mal auf dem Link. Und schau dir mal auf deiner Uhr an, wenn sich der Zeiger bewegt. Und halte mal die 3er daneben.
Das ist reproduzierbar. Auch mit der Nike Edition...


Man sieht deutlich am Stunden und Minutenzeiger die Treppchenbildung.
Und: Am Sek. Zeiger sieht man schön wie es sich, jeh nach Stellung des Zeigers, verändert.
Die Shots sind soeben gemacht. Ganz aktuell.


Anhang anzeigen 154038 Anhang anzeigen 154039 Anhang anzeigen 154040


Dafür muss man ziemlich sicher nicht auf eine neue Watch warten sondern auf ein Softwareupdate.



WatchOS 5.1 hat es nicht behoben.
Treppchenbidlung at it's best
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich war bei den Mobile Outfitters (Wien, Donauzentrum) und hab mir eine Folie ausschließlich am Display anbringen lassen. Wurde offenbar dort zugeschnitten und geht über die Rundung des Displays drüber, man sieht nahezu nicht dass da eine Folie oben ist.
Aus meiner Sicht fast nicht zu sehen...
Leider online nicht verfügbar für die Series 4.

Hier mal Bilder von der Skinomi, ich bin sehr zufrieden:

IMG_3773.JPG IMG_3774.JPG IMG_3775.JPG IMG_3776.JPG
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Treppchenbildung hab ich nicht nur seid kurzem werden meine Nachrichten nicht mehr von der Watch gesendet werde sie mal aus und an machen vielleicht geht es dann wieder