[Series 4] Apple Watch S4 Display Near-Black Fehler

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von leonwste, 10.10.18.

  1. leonwste

    leonwste Carola

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    110
    Hi :)

    Gestern kam meine Apple Watch S4 nach langem warten endlich bei mir an.

    Als es dunkler wurde fiel mir auf, dass das Display links ein bisschen heller ist, als rechts (aufgefallen ist es mir in der Herzfrequenz-App.)

    Mit einem 5% Grau Bild habe ich es dann kontrolliert und bestätigt, dass mit meinem Display wohl etwas nicht in Ordnung ist.

    Der Fehler ist kein Einzelfall, da @Hendrik Ruoff und @staettler das ganze ebenfalls anhand ihrer Apple Watches bestätigen können.

    Bilder (inkl. Des 5% Grau Bildes) im Anhang

    Meine Uhr: 88EBF9BC-4B0F-4574-810B-BC8DD9AF8F76.jpeg @staettler Uhr: 04D1FBDE-9D90-4A5B-9DDD-5EA1A27B0291.jpeg
     

    Anhänge:

    Zug96 und staettler gefällt das.
  2. Derenbee

    Derenbee Boskoop

    Dabei seit:
    09.10.11
    Beiträge:
    41
    Leider musste ich meine Watch Serie 4 einmal umtauschen da ich krasse Displayfehler hatte. [​IMG]


    Gestern die neue ausgepackt. Und siehe da!!!! Dieses Mal noch schlimmer. Auch die wird zurückgebracht. Und erstmal abwarten. Das muss verbessert werden. Zusätzlich fiel mir auf , dass die Krone sich ziemlich locker drehte im Vergleich der Watches is Store.
    [​IMG]
     
    leonwste gefällt das.
  3. andvol

    andvol Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    35
    Macht mir keine Angst. Ich bekomme morgen meine
     
  4. Patlok

    Patlok Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    4
    Habe mir vor kurzem auch die Series 4 bei Media Markt gekauft, meine erste Apple Watch. Hatte exakt das selbe wie du, hat mich mega gestört. Konnte sie bei Media Markt zurück geben, sie wurde eine Woche lang überprüft, hab dann das Geld wieder bekommen, Weiß auch noch nicht ob ich erneut eine kaufen werde.
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. leonwste

    leonwste Carola

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    110
    Habe nun von Apple per Expresstausch eine neue bekommen. Dieses Mal ist es mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen. Der Fehler ist aber noch da, wenn man im Dunkeln mit der iPhone Kamera guckt. Solange man ihn aber nicht direkt sieht, ist mir das egal :)