[Series 4] Apple Watch S4 Display Near-Black Fehler

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von leonwste, 10.10.18.

  1. leonwste

    leonwste Carola

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    111
    Hi :)

    Gestern kam meine Apple Watch S4 nach langem warten endlich bei mir an.

    Als es dunkler wurde fiel mir auf, dass das Display links ein bisschen heller ist, als rechts (aufgefallen ist es mir in der Herzfrequenz-App.)

    Mit einem 5% Grau Bild habe ich es dann kontrolliert und bestätigt, dass mit meinem Display wohl etwas nicht in Ordnung ist.

    Der Fehler ist kein Einzelfall, da @Hendrik Ruoff und @staettler das ganze ebenfalls anhand ihrer Apple Watches bestätigen können.

    Bilder (inkl. Des 5% Grau Bildes) im Anhang

    Meine Uhr: 88EBF9BC-4B0F-4574-810B-BC8DD9AF8F76.jpeg @staettler Uhr: 04D1FBDE-9D90-4A5B-9DDD-5EA1A27B0291.jpeg
     

    Anhänge:

    Zug96 und staettler gefällt das.
  2. Derenbee

    Derenbee Boskoop

    Dabei seit:
    09.10.11
    Beiträge:
    41
    Leider musste ich meine Watch Serie 4 einmal umtauschen da ich krasse Displayfehler hatte. [​IMG]


    Gestern die neue ausgepackt. Und siehe da!!!! Dieses Mal noch schlimmer. Auch die wird zurückgebracht. Und erstmal abwarten. Das muss verbessert werden. Zusätzlich fiel mir auf , dass die Krone sich ziemlich locker drehte im Vergleich der Watches is Store.
    [​IMG]
     
    leonwste gefällt das.
  3. andvol

    andvol Boskoop

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    41
    Macht mir keine Angst. Ich bekomme morgen meine
     
  4. Patlok

    Patlok Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    16
    Habe mir vor kurzem auch die Series 4 bei Media Markt gekauft, meine erste Apple Watch. Hatte exakt das selbe wie du, hat mich mega gestört. Konnte sie bei Media Markt zurück geben, sie wurde eine Woche lang überprüft, hab dann das Geld wieder bekommen, Weiß auch noch nicht ob ich erneut eine kaufen werde.
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. leonwste

    leonwste Carola

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    111
    Habe nun von Apple per Expresstausch eine neue bekommen. Dieses Mal ist es mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen. Der Fehler ist aber noch da, wenn man im Dunkeln mit der iPhone Kamera guckt. Solange man ihn aber nicht direkt sieht, ist mir das egal :)
     
  6. Patlok

    Patlok Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    16
    Zweite Watch und selbes Problem nur auf der anderen Seite. Könnte echt kotzen, was ist das für eine Qualitätskontrolle?!
     

    Anhänge:

  7. Patlok

    Patlok Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    16
    Neue Watch und selbes Problem nur andere Seite. Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Watch.
     

    Anhänge:

  8. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    5.670
    Verrückt. Doppelt Pech. Sehr unglücklich.
     
  9. Patlok

    Patlok Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    16
    Geht wieder zurück. War meine erste und letzte Apple Watch, bin echt enttäuscht und sauer.
    Hauptsache schnell die Geräte produzieren um der Nachfrage gerecht zu werden, Qualitätskontrolle bleibt auf der Strecke.
     
  10. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    5.670
    Nun ja. Das war wirklich sehr sehr großes Pech. Hier sind ja enorm Viele, die diese Probleme nicht haben.

    Pech damit, dass wohl eine Charge diesen Defekt aufweist, und Du gerade zwei Uhren aus dieser Charge bekommen hast. Sehr ärgerlich, aber auch verständlich.

    Bei mir waren bisher alle 5 Watches in Haushalt tadellos.
     
  11. moto

    moto Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.734
    Tut mir echt leid für dich. Habe extra bei mir einen Screeenshot gemacht, sieht so aus:

    02FF8DED-DB2C-4395-AD4E-DC4980018461.jpeg
     
  12. Patlok

    Patlok Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    16
    Ein Screenshot ist da nutzlos da es da natürlich nicht zu sehen ist da es am Panel liegt und Hardwareseitig ist.
     
  13. moto

    moto Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.734
    Oh, sorry, hatte nicht nachgedacht. Dann vergesst meinen Post.
     
  14. ChrisW90

    ChrisW90 Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.940
    Na verrückt, dass ein Displayfehler nicht auf einem Screenshot zu sehen ist .. ;)

    P.S. Beitrag überflüssig, da User den Gedankenfehler selbst bemerkt hat. Ich musste trotzdem grad schmunzeln ;)
     
  15. Patlok

    Patlok Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.16
    Beiträge:
    16
    Nochmal deutlicher... Hab jetzt erstmal Apple kontaktiert.
     

    Anhänge:

  16. rene-xy

    rene-xy Spartan

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    1.593
    Schöne Scheiße, und das bei der ersten Apple Watch...

    Ich würde sagen „Alle guten Dinge sind 3“, noch mal eine Chance geben, und wenn es dann nichts wird - Geld zurück fordern.
     
    Patlok gefällt das.
  17. Rosie

    Rosie Goldparmäne

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    561
    Irgendwie kann ich auf diesen Bildern keinen Fehler erkennen :confused:
     
  18. foggetz

    foggetz Meraner

    Dabei seit:
    17.01.15
    Beiträge:
    230
    Du siehst nicht die extrem unterschiedliche Ausleuchtung des Display?
    Das ist schon extrem auf dem Bild.
     
  19. Blade31341

    Blade31341 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    27.01.14
    Beiträge:
    1.113
    Das haben wohl alle.
    Haben das mit mehrern Watches getestet. Alle haben das. Meine auch. Nur hab ichs net gleich gesehen. Mein vorheriger Post, von wegen ich hätte es nicht, ist falsch.
     
  20. foggetz

    foggetz Meraner

    Dabei seit:
    17.01.15
    Beiträge:
    230
    Ja, das Problem hat meine wohl auch - aber bei weitem nicht so extrem ausgeprägt. Mir fällt es nicht auf bei normaler Nutzung und daher werd ich da jetzt auch noch nix reklamieren.