• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch kaufen - ohne iPhone?

Pixelcoffee

Granny Smith
Registriert
19.10.20
Beiträge
17
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken, mir eine Apple Watch zu kaufen.

Besitze ein MacBook und ein iPad, bin also nicht komplett neu in der Apple-Welt.
Allerdings habe ich kein iPhone sondern ein Android-Gerät. Plane auch nicht in den nächsten 3 Jahren, mir ein iPhone zuzulegen.
Ist das ein gravierendes Problem?

Will mir auch keine andere Smartwatch kaufen, da ich die Apple-Watch einfach klasse finde von der Funktionalität (vor allem die Series 6 mit den Gesundheitsdaten), Optik und natürlich geht es irgendwie auch um das Ansehen mit einem Statussymbol. Eine Uhr kauft man sich ja oft auch als modisches Statement oder einfach weil man sie schick findet. Und bei mir trifft das vor allem auf die Apple Watch zu...

Danke für eure Meinungen und Antworten!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.624