• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.626
Ich für meinen Teil höre seit neustem alles nur noch über meine HomePod Stereos. Meine Vollformat 5.1 Lautsprecher werden spätestens dann abgebaut werden wenn das neue Apple TV 4K mit ARC hier Einzug hält und auch die Konsolen über die HomePods laufen. Ich liebe die Dinger. 😊
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
10.273
Flaschenpost regelt 😂
Der arme musste letztens 4 mal laufen. Gab aber einen 10er Trinkgeld. Mein Mitleid ist dann doch meistens sehr groß. Aber letztendlich ist das sein Job.
Meine Kunden zahlen mir auch kein Trinkgeld und loben mich für meine ausgezeichnete Arbeit. Die sind froh, wenn ich ihnen mal entgegenkomme 😂
So würde ich es auch machen wenn ich selbst nichts mehr schleppen könnte. Leitungswasser aus dem Hahn trinken wir ganz selten mal wenn es schnell gehen muss, ansonsten ist das hier keine dauerhafte Option.
 
  • Like
Wertungen: hosja und Antwuan

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.626
Sind ZWEI große Homepods wirklich gefühlt (mind.) gleichwertig mit einem vernünftigen 5.1-System? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen.
Man hat halt keinen Surround mehr aber ich bevorzuge die Bequemlichkeit, vor allem da ich ohnehin die ganze Musik über Apple Music streame. Und in Stereo gefallen mir die kleinen HomePods besser als meine großen Denons.
 
  • Like
Wertungen: _macminimal

Lordcord

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
14.01.07
Beiträge
1.137
Flaschenpost regelt
Der arme musste letztens 4 mal laufen. Gab aber einen 10er Trinkgeld. Mein Mitleid ist dann doch meistens sehr groß. Aber letztendlich ist das sein Job.
Meine Kunden zahlen mir auch kein Trinkgeld und loben mich für meine ausgezeichnete Arbeit. Die sind froh, wenn ich ihnen mal entgegenkomme
Flaschenpost regelt… in größeren Städten vielleicht hier auf dem „Land“ (30.000 Einwohner Städtchen) keine Chance.
 
  • Like
Wertungen: Antwuan

dtp

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.545
Letzte Woche Post von Wempe bekommen. Ich hadere noch ein wenig mit mir. ;)

2021-06-06 12-42-08.jpg

Verkauft mangels ausreichender Nutzung: 3D-Drucker Sindoh 3DWOX 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: LeoBerlin

Zug96

Mecklenburger Orangenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.992
Ratchet & Clank Rift Apart (PS5)
We are Football (Steam)
 

Benutzer 239228

Gast
Ein paar neue Sneaker von Adidas. "Supercourt". Gerade im Summer Sale.