• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch kaufen - ohne iPhone?

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Zwei Uhren finde ich doof.

smartwatch ist eine neue Kategorie und Konkurrenz zur klassischen Uhr. Die klassische Uhr kann aber auch Wertanlage und Statussymbol sein. Die AW bleibt eine Smartwatch, auch wenn man dafür 500 EUR ausgeben darf.

eine wertvolle Uhr ist natürlich eine ganz andere Geschichte, aber die muss man sich auch leisten können.

Ich finde die Vorteile der Smatwatch für mich wichtiger.
ich bin von der Sportuhr Garmin zur AW gewechselt. Beide Uhren sind toll! Die Entscheidung liegt am eigenen Anspruch an Sport bzw Smart (oder Statussymbol).

AppleWatch geht nur mit iPhone. Jedoch kann ich ein iPhone dringend empfehlen, egal welche Uhr es am Ende wird.