• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet bereits neues iPhone

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ist glaube ich nicht richtig, da in den Richtlinien für die Developer steht, dass die Apps unabhängig von der Auflösung sein müssen. Wurde zumindest mal in Verbindung mit dem Tablet und der dazugehörigen App-Store-Anbindung erwähnt.

Wenn sich der Bildschirm einfach nur vergrößert, ja. Aber wenn er breit gezogen würde oder so... dann wäre es nicht gut!
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Ich würde mir seitens Apple einfach nur wünschen, dass ein besserer Service angeboten wird, in punkto "Teile austauschen" wie z.B. den Rahmen, das Glas etc. und man nicht gezwungen ist, dieses über unseriöse Anbieter auf eBay machen zu müssen.

Freies Bluetooth, bessere Fotoqualität mit Blitz und einem Sensor der sich der Nacht anpasst, denn auf meinem 3G sind nur Fotos am Tag möglich, am wichtigsten aber ein Zoom.

Alles im zweiten Absatz vermiss ich jedoch nicht so krass, von daher hoff ich einfach nur das Apple nicht versucht es zu übertreiben in Punkto "neuen Sachen". Sollte man die Oberseite hochschieben können und wie z.B. beim Nokia N900 eine Tastatur haben, werde ich es mir sicher nicht anlegen. Hab da schon so Photoshop-Fakes gesehen, ich hoffe es bleibt dabei.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Also unter 1Ghz CPU und 512MB RAM braucht mir Apple nicht zu kommen :D
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
hoffentlich gibts das Teil dann auch mal jenseits von T-Online Tarifen zu kaufen...
 

daniel_wi12

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
6
So eine Ente

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass Apple irgendwen auf der Straße mit einem iPhone -Prototypen rumlaufen?? Schwachsinn... Wie immer wird da nicht viel rauskommen... So glückstreffer wie die ersten unibody-fotos sind was anderes als irgendeine beobachtung oder ein log von einer software... es wird ein iphone 3 bald kommen aber es wird sicher nicht die telefonzelle von der abbildung sein

Aja und an alle die ständig unter ihren beiträgen stehen haben was sie alles haben: WERTLOS!! Wollt ihr angeben mit eurem MacBook Pro, eurem süßen 4GB Nano?? Alle die das stehen haben sind meiner Meinung nach diejenigen die seit einem Jahr einen Mac haben voll auf den Zug aufgesprungen sind und sich jetzt ultra gut vorkommen...
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
meine Hoffnung ist ein mattes Gehäuse ohne den Hochglanz schnick schnack. Es wird dünner, ein besseres GPS Modul, besserer Akku,...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
meine Hoffnung ist ein mattes Gehäuse ohne den Hochglanz schnick schnack. Es wird dünner, ein besseres GPS Modul, besserer Akku,...

Das schmale Gehäuse des iPod touch finde ich ganz gut. Vielleicht wird Apple ja dort die neue Technik unterbringen können?
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass Apple irgendwen auf der Straße mit einem iPhone -Prototypen rumlaufen?? Schwachsinn... Wie immer wird da nicht viel rauskommen... So glückstreffer wie die ersten unibody-fotos sind was anderes als irgendeine beobachtung oder ein log von einer software... es wird ein iphone 3 bald kommen aber es wird sicher nicht die telefonzelle von der abbildung sein

Aja und an alle die ständig unter ihren beiträgen stehen haben was sie alles haben: WERTLOS!! Wollt ihr angeben mit eurem MacBook Pro, eurem süßen 4GB Nano?? Alle die das stehen haben sind meiner Meinung nach diejenigen die seit einem Jahr einen Mac haben voll auf den Zug aufgesprungen sind und sich jetzt ultra gut vorkommen...

ganz schön große Fr**** für den zweiten Post bei Apfeltalk. (gut, ich hab auch noch nicht viele)
Aber hättest du dir das nicht stecken können?

Ich würde mich auch über eine flache Variante freuen. Like the iPod Touch.
Denke aber, dass das schwer mit dem Innenleben eines iPhones zu vereinbaren ist.
Aber das wichtigste Feature was ich mir wünschen würde, wäre eine vernünftige Kamera.
 

daniel_wi12

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
6
KLAR TESTET APPLE DAS iPhone... Aber nicht auf der Straße... nicht in der Öffentlichkeit... BMW schickt ja auch nicht 50 Erlkönige auf die Straße... sondern manchmal ist einer unterwegs... gut getarnt...
 

daniel_wi12

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
6
das erste iphone war das coolste... vorallem zu einer zeit als es noch nicht jeder penner hatte
 

daniel_wi12

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
6
naja jeder [entfernt - Apfeltalk]... gibts ja um 0 euro auch schon... mit anmeldung... also hats jeder [entfernt - Apfeltalk] oder [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die Obdachlosen, die ich kenne, haben nur Dosentelefone. Da laufen aber auch ne Menge Apps drauf. Z.B. "Trommeln" oder "Bohneneintopf kochen".
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
naja jeder [entfernt - Apfeltalk]... gibts ja um 0 euro auch schon... mit anmeldung... also hats jeder [entfernt - Apfeltalk] oder [entfernt - Apfeltalk]

Hatte den Beitrag gerade gemeldet, als Madame landplage schon gehandelt hatte.
Danke!

Es handelte sich übrigens nicht um "unangemessene Ausdrucksweise", sondern zumindest in einem Fall um Verunglimpfung.

Karte und Raus!
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Naja, es wird immer schon ein "+1" Modell geben...

Finde ich jetzt keine spannende News ;)

... und wenn ich Steve wäre, würde ich es auch testen :D

Gruß
Chris