• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet bereits neues iPhone

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mensch, Apple testet ein neues iPhone. Ist ja toll. Am Ende arbeiten die auch noch an Mac OS 10.7 … >.<
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das ist genau das gleiche wie mit dem iPod Touch. Ein Gerät mit einem neuen Namen wird gesichtet und schon geht es los mit den Spekulationen über dieses Gerät. Welche Hardware wird verwendet ? Was gibt es für neue Funktionen ? ...
Ich lasse mich, wie üblich, einfach überraschen.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Die nächste Generation lasse ich aus. Im Idealfall gibt es einen großen Sprung (inkl. Kinderkrankheiten). Dann sind die Krankheiten in der Generation drauf ausgemerzt und ich schlage zu! :)
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Naja, das Bild ist bestimmt ein Fake... oder man kann "dieses iPhone" mit nem Stift bedienen...

Spaß beiseite...

Ich denke das neue iPhone wird einfach nur dünner...
Wird der Bildschirm kleiner, verlieren Apps von TomTom oder Navigon ihre Evektivität... Man sieht ja dann nix mehr...
 
  • Like
Reaktionen: circa

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
In welche Hosentasche soll denn das iPhone auf dem Foto passen:)?


Es wird genauso gut passen wie das hier:

20091130-mrgt4w7ca7i3amf2n6g39fexc4.jpg
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Klar testen die das schon! 3 Tage vor der Veröffentlichung wäre ja auch eine wenig spät.

Echt? Ich dachte, nach dem 3GS ist Entwicklungsstop...

Mal im Ernst, es mag daran liegen, dass ich seit über 20 Jahren Mac User bin, aber "News", deren einzige Aussagen "Apple testet bereits neues iPhone" und eine neue Typbezeichnung sind, sind für mich vollkommen uninteressant.

Alex
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Standard. Bitte ...
Und dass der Screen kleiner wird glaube ich nicht, macht wenig Sinn. Eher dünner ...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich bin allerdings schon gespannt wann es rauskommt... Ob ich erst im August wenn mein Vertrag ausläuft umsteigen soll, oder schon im März (gibts so ne Option von meinem Arbeitgeber...) oder ob ich ein normales Handy nehme und Magenta verlasse :D
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Na hoffentlich verbauen die Jungs von Apple dann auch die Rückschale in Alu und nicht mehr ein einem bescheidenen Plastik. Wäre nämlich meiner Meinung nach wünschenswert.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Meiner Meinung nach wird das neue iPhone etwas kleiner als das bisherige. So wird es besser in die Hostentasche passen und sich den anderen Smartphones anpassen.

Schwachsinn, die meisten Smartphones sind ja größer und dicker als das iPhone und ich finde das iPhone könnte ruhig auch ein bisschen größer werden vielleicht mit nem 3.7-4" Display, würde mir gefallen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Dann wollen wir mal hoffen, dass du damit Recht hast, im Mai will ich mir eins kaufen. ;)

also, nun brauch ja nicht mehr spekuliert werden wann das neue iphone kommt.
apple wird den zyklus von einem jahr beibehalten.


und mit der alu rückseite, die funktioniert mit dem gps doch nicht
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
bitte bis August 2010 warten, dann bin ich einer der ersten :D
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Ich wünschte mir eine bessere Kamera (bessere Software und mehr Megapixel) sowie eine bessere Akkulaufzeit!

Dann wäre es meines!
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
ay, september läuft der Vertrag aus, ich seh schon, das wird was =)
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Jetzt wird wieder wild spekuliert,was das neue iPhone kann.
Ich lass mich da überraschen.
Wenn nächstes Jahr ein neues iPhone rauskommt,werd ich mir es kaufen,weil meins dann 2 Jahre alt ist.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Wäre ja auch schlimm, wenn Apple die neuen Geräte nicht testen würde...

Richtig. Hätten aber auch eine andere Bezeichnung nehmen können.


Hach ich freu mich. Nach meinem 2-Jahresvertrag steht ja die nächste Generation wieder zum kaufen bereit :)

Schade, dass es noch keine Gerüchte über die neuen Funktionen gibt.