• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet bereits neues iPhone

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
macbook-aircraft-tm.jpg


Mal ganz ehrlich, die USB-Ports sind jetzt schon nebeneinander eng genug, da wird apple nicht so doof sein die eng untereinander zusetzen, und wer braucht im Zeitalter bitteschön ein Floppy-Laufwerk? :D

Und wer hat soviele Firewire Festplatten dass man sowohl 3 Firewire 400 als auch 2 Firewire 800 Ports braucht. Wäre mit den Firewire Ports eh so, als würde man sowohl nen USB 2.0 als auch nen USB 1.0 Port hätte, somit sinnlos langsame Ports zuverbauen wenns schnellere alternativen gibt :DDDD


Oke, war ja denk ich mal eh nicht ernst gemeint, aber schon ganz lustig wenn man sich mit PCs ein bissl auskennt was einem so an schönen Dingen übern Weg laufen kann :D

Und der Ipod shuffel im Macbook wäre auf jeden Fall ein Grund das Ding zu holen :D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wo ich gerade das MacBook AirCraft sehe ...

Warum nicht gleich ein ähnliches Smartphone wie das xPhone? :p

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/udlxr8t1nZM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/udlxr8t1nZM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wo ich gerade das MacBook AirCraft sehe ...

Warum nicht gleich ein ähnliches Smartphone wie das xPhone? :p

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/udlxr8t1nZM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/udlxr8t1nZM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Wär´ doch aber cool, so die CDs einzusaugen (das hörte sich so an, als ob die durch nen Reißwolf gezogen werden würde :))!
Besonders wenn man sich nebenbei noch einen Kaffeé kochen kann!