1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple testet bereits neues iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Am Anfang vieler Spekulationen um neue Geräte steht in der Apple-Community oft eine schlichte Bezeichnung - so auch in diesem Fall. Entwicklern einer Applikation für öffentliche Verkehrsmittel in San Francisco ist in ihren Benutzerstatistiken eine kleine Ungereimtheit aufgefallen, da einige Benutzer bereits ein Gerät namens iPhone3,1 nützen. Das aktuell erhältliche iPhone 3GS identifiziert sich der Umwelt gegenüber jedoch als iPhone2,1. Irgendwelche weiteren Informationen über das Gerät lassen sich aus der bloßen Statistik jedoch nicht herauslesen.[/preview]

    Vielen Dank an die vielen Einsender!
     

    Anhänge:

  2. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    In welche Hosentasche soll denn das iPhone auf dem Foto passen:)?
     
  3. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Na dann auf ein neues Spiel in der Gerüchteküche:) Ich hol mir das neue so oder so und werde mein altes verkaufen. Von daher bringt alles an Infos bin schon soo gespannt obwohl wird noch ein halbes Jahr gehen bis des rauskommt
     
  4. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Ich freue mich auf die ersten harten Fakten. Wann auch immer die kommen mögen. Im Juli ist mein 3G zwei Jahre alt und ein neues darf kommen. Ich freue mich.
     
  5. Scarfix

    Scarfix Gala

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    52
    Also wenn die größe auf dem Bild wirklich dem entspricht wie das neue iPhone dann wird wird es das erste sein was ich ausfallen lasse!
    Viel zu klobig für den alltäglichen gebrauch...da wäre mir dann schon so ein Tablett + iPhone 3GS lieber!
     
  6. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Wäre ja auch schlimm, wenn Apple die neuen Geräte nicht testen würde...
     
  7. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Meiner Meinung nach wird das neue iPhone etwas kleiner als das bisherige. So wird es besser in die Hostentasche passen und sich den anderen Smartphones anpassen.
     
  8. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Das sind doch noch Photshop Basteleien, lieber irgendein Bild als gar kein Bild.
     
    circa gefällt das.
  9. DasDany

    DasDany Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    76
    Das iPhone Pro auf dme Bild find ich Klasse. ^^
    Als Handy total unnütze, aber als Tablet wär das klasse. Mit Apple Dock :)
     
  10. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Klar testen die das schon! 3 Tage vor der Veröffentlichung wäre ja auch eine wenig spät.
    An Spekulationen über Details beteilige ich mich lieber nicht... Wir werden schön früh genug wissen, was für ein Geniestreich da wieder aus des Apfels Trickkiste fällt.

    der cine
     
  11. DasDany

    DasDany Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    76
    Ich wette, das neue iPhone wird iPhone 4G heißen ^^
    Ist ja dann auch die 4. Generation und es wird den Standart 4G können.
     
  12. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Wenn du dich da mal nicht täuschst...
     
  13. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    [​IMG]

    ich würd mir wünschen dass es immer noch so aussieht :p

    Denke/Hoffe das sie wirklich was gutes hervorzaubern. Die nächste Generation will ich dann auch wieder mitnehmen :)
     
  14. drumaddict

    drumaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    169
    fällt mir mal schnell dazu ein ...

    spoof :p:innocent:


    sieht wirklich mal gut aus ^^
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ja, es sieht bestimmt interessant aus, wenn man sich ein Gerät ans Ohr hält, bzw. damit telefoniert, das die Ausmaße einer CD-Hülle besitzt.

    Hat das Ding auf der Rückseite einen Griff, um es auch mit nur einer Hand einigermaßen komfortabel festhalten zu können?

    [​IMG]
     
  16. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    In Kalifornien will eine Firma Hinweise auf die nächste iPhone-Generation aufgeschnappt haben - per Funk. Das ist plausibler als es klingt. Das Unternehmen Pandav bietet iPhone Programme an, zum Beispiel iBart, ein kleines Hilfsmittel für Pendler, die mit der S-Bahn Bart (Bay Area Rapid Transit) unterwegs und Fahrzeiten und aktuelle Verspätungen prüfen wollen. Das Apple-Hauptquartier liegt in der Bay Area, es ist also recht wahrscheinlich, das einige Apple-Mitarbeiter die Anwendung nutzen.
     
  17. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ist für Hip Hopper designed!
     
  18. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Abgesehen davon, dass dieses Bild völlig aus der Luft gegriffen ist...
    Vielleicht wird ja eine stylische Tasche mitgeliefert die sich dann alle über die Schulter hängen :D
     
  19. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Gibts 4G überhaupt?? Dachte das heißt anders :p



    P.S. das 3G heißt nicht 3G weil es die dritte Gen ist ;)
     
  20. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Dann würd ich aber mal schnell das App updaten und eine Hardwareerkennung einbauen :p
     

Diese Seite empfehlen