• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet bereits neues iPhone

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Also auf dem Bild seh ich nur ein anderes MacBook Air (mit Funktechnologie) ... aber ein iPhone sollte ein Handy bleiben ...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Das ist ja auch nur ein Bild, was zum Themengebiet passt. Das ist doch hier immer so und ich find es nicht verkehrt. Oder wollt ihr lieber keine Bilder zu Produkten, die es noch nicht gibt.

----------
Wunschliste:

1. Akkulaufzeit
2. Stabilität und Feeling des OS Verbesseren
3. Features: "Karten App", "Fotos App" (Twitterintegration, etc...)
4. Kamera - Blitz?!
5. One more thing (=
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
hoffentlich werde ich nicht wieder so enttäuscht wie dieses jahr
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
mein 3G wird alt. Das 3Gs übersprungen und nun halt im Juli zum iPhone 4G (4. generation) - passt :)

Wunschliste:
1: AKKULAUFZEIT!
2: Größeres Display mit höherer Auflösung!
3: Hochwertigeres Gerät (Alu...)
3: frei nutzbares Bluetooth (Datenaustausch)
4: Vollwertige Tastatur.

Die letzten beiden Punkte wird es wohl nicht geben. Den ersteb auch eher nicht. Aber am Display muss Apple schon noch arbeiten - da ist die Konkurrenz deutlich weiter.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Naja ich würde sagen, dass der erste Punkt auf jeden Fall verbessert wird.
Die Forschung nach besseren Akkutechnologien geht ja im Moment voran wie nichts anderes auf der Welt, weil der Markt im Moment boomt.

Apple wird da bestimmt wieder etwas leistungsfähigeres einbauen. Was nun innerhalb einen Jahres sich an der Laufzeit getan hat wird sich schon zeigen.
Hoffentlich ist der Schritt größer als vom 3G auf das 3Gs...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Naja hardware technisch hatt sich vieles verbessert beim 3gs meine die akkulaufzeit ist wirklich nun in Ordnung kann mein iphone ohne einmal aufzuladen mit Gesprächen/surfe/Sound hören ab und zu mal 5 min spielen ca 8 Tage halten was für mich echt ok ist.
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Das "iPhone" auf dem Foto, wurde sicherlich mit PS bearbeitet.
Einfach den Bilschirm von einem Mac genommen und dann da reingepackt.
Dann die Seiten verlängert und fertig.
Ich denke nämlich nicht, dass Apple das iPhone in so einem Format rausbringt.
Denn dann würde es ja kein SMARTphone mehr sein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Ich wünsche mir immernoch ein kleineres Iphone. Finde die Modelle alle zu groß. Und das dann billiger und mit weniger Funktionen.

Dennnoch bin ich gespannt was kommt. ;)
 

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Mhh. was ich mir auch schon seit ein paar Tagen überlegt hab.
Was haltet ihr davon, wenn Apple wieder mit Nvidia was zusammen macht. Ich hatte da das Tegra im Auge. Dies würde theoretisch folgende Vorteile mitbringen:

- längere Akkulaufzeit, da NV mit Tegra ein SoC-System haben
- höhere Displayauflösung, da Chip leistungsfähiger wäre, und damit könnten dann auch 3D Spiele auf der höheren Auflösung besser aussehen
- HD als Ausgang (also 720p oder 1080p per HDMI ausgang)

Ich würde es gar nicht für schlecht bezeichenen wenn Apple diesen Schritt macht. Wie man schon beim HTC HD2 sieht, kann man Hardware mäßig schon was fettes reinbauen ;)

Aber es bleibt spannend was noch alles da kommt ;)

Cheers Jakouf
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sicherlich testet Apple bereits das kommende iPhone. Doch das "iPhone Pro" im Anhang könnte eher als Tablet-PC taugen und nicht als Smartphone. Dafür ist es nämlich etwas zu groß ...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ein neues iPhone? Was sollte man denn dann ändern, außer die Schnelligkeit?

PS.: Die Schrift auf dem Bild ist aber nicht die richtige Appleschrift :D (Myriad Pro)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Bildchen jedenfalls hat schon den einen oder anderen strengen Winter hinter sich:

20091130-pgsakup8p1ein5qx154c89bcu1.jpg


:-D
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also ich glaube, dass da jemand seine eigenen Apple Aktien pushen will.

Das Apple so offensichtlich testet halte ich für unnütz. -.-

tim
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Wär ne schöne Sache, wenn das neue nen Anschluss für externe Monitore/ Beamer hat...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Das Bild ist höchst unlogisch ;) Sowas würde Apple denke ich nie bauen! (Alles auf das Bild bezogen!)
 

Oli@Mac

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
17
Hi Leute, auch wenn das nur eine Photoshop-Bastelei ist, ein größeres Display könnte durchaus Sinn machen, denn soweit ich weiß, überlegt apple ja auch in Kürze einen E-Reader rauzubringen, auf dem man dann auch Tageszeitungen abonnieren oder Bücher lesen könnte. Eine Integration/ Kombination mit dem iphone liegt hier geradezu auf der Hand!! NUr im täglichen Gebrauch stell ichs mir gewöhnungsbedürftig vor..
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich wünschte mir eine bessere Kamera (bessere Software und mehr Megapixel) sowie eine bessere Akkulaufzeit!

Dann wäre es meines!

Ich mach mit beim Megapixelwahn...

Neulich meinte jmd doch glatt zu mir,dass sein Handy so gute Fotos machen würde und ja besser sei, weil es kleiner ist, als meine DSLR. Weil er ja ~10,5 und ich nur 10,2 MPxl hätte.
Mehr als laut lachen konnte ich da auch nicht.

Die Software für die Kamera ist für ein Handy schon verdammt gut beim iPhone!
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel