• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet bereits neues iPhone

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Und deswegen als Tablet-PC wohl eher unwahrscheinlich. Sonst könnte man gleich den 27"-Bildschirm des neuen iMacs als Tablet-PC hernehmen. :p

Auf was für Ideen kommst Du denn heute? :-D

Durchaus witzige Vorstellung.

Es gibt ja auch schon die ersten "Folien", die die "Umrüstung" auf Touchscreen ermöglichen sollen.

Aber in der Größe... ?
:innocent:
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Auf was für Ideen kommst Du denn heute? :-D

Durchaus witzige Vorstellung.

Habe ja deswegen absichtlich den Smiley hinter den Satz gestellt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Apple etwas ganz neues für das Tablet überlegt hat (sofern es auf den Markt kommen sollte).
 

Mitglied 82689

Gast
Wie wäre es mit meiner Liste an Ideen für das iPhone "Pro" / "X" = 2010 ??
Meine Vorschläge: http://www.apfeltalk.de/forum/p2363316.html

raymond.gif
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
also ich finde wenn da so breit gezogene iphones mit nem mac desktop reinretuschiert sind ist das nicht wirklich nen handy.....son großes teil findet sich eher auf dem tablet pc markt aber nicht auf dem handy markt
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ich wünsche mir nur ne bessere Kamera.
Mein 3G ist auch fast 1 Jahr alt :mad:
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Also iPhone hätte nach Macrumors ja vorgestern mal wieder aktualisiert werden müssen ;)

Aber naja, ich denke da im Mom. eher an einen Tablet mit iPhone interface so in der Art.

Vielleicht bekommt das iPhone ja sowas wie nen facelift, denn im Prinzip hat es ja vom design her bis jetzt auch nur einen eher kleinen "lift" zwischen 2- und 3g hinter sich...

mal schaun was wieder kommt :)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
noch nie nen hiphoper gesehn

(...)

die haben große taschen ;)

so ein schmarrn :D

mal ehrlich, muss man hiphoper sein um Hosen mit großen taschen anzuziehen?! nebenbei bin ich fast davon überzeugt, dass es welche gibt die röhren jeans tragen ;)

Oder meinst du, das Apple jetzt anhand der vielen Hiphop verkäufe im iTunes Store ein Prudukt für diese clientel entwickelt hat? :p

Aber klar, sowas in der richtung würde sicher in keine "NORMALE" Hosentasche passen und fällt sowiso eindeutig in die richtung Tablet-PC.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jedem das seine

Also wenn die größe auf dem Bild wirklich dem entspricht wie das neue iPhone dann wird wird es das erste sein was ich ausfallen lasse!
Viel zu klobig für den alltäglichen gebrauch...da wäre mir dann schon so ein Tablett + iPhone 3GS lieber!

Also wenn das Bild wirklich dem neuen iPhone entspricht, dann wird es das erste iPhone sein, was ich kaufe.
;)