• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Und so schaut der Apple Store München aus:

Ihr braucht also gar nicht mehr hinfahren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sicher??? Gut, dann könnt ihr alle zu Hause bleiben und ich hol mir die T-Shirts und verhöker die teuer in der Bucht :p :D :D :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 254

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich weiss es doch, watschel doc jeden Tag daran vorbei zur Arbeit :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Was? Apple Store macht am 6. auf? Oh NEIN! Jetzt wollt ich dieses We eigentlich nicht nach München fahren... :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Reicht doch für die ganzen Apple Geräte + Zubehör. Ausserdem gehts auch noch recht weit nach hinten. Das passt schon, mehr brauchts nicht.

Naja, die haben ja am ganzen Gebäude gewerkelt und daher hätte ich schon gedacht, dass der Apple Store sich auch auf alle Etagen des Gebäudes erstreckt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Naja, die haben ja am ganzen Gebäude gewerkelt und daher hätte ich schon gedacht, dass der Apple Store sich auch auf alle Etagen des Gebäudes erstreckt.

wird schon das ganze Haus sein, aber halt Meetingräume für Schulungen usw. und Lager, aber für was brauchst du mehr als 2 Stockwerke mit Schaufenster, so viele Apple Produkte gibt es ja gar nicht.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
eben sei froh das es überhaupt mal entlich einengibt. und dann noch in münchen. ist doch ein witz der hätte nach hamburg oder berlin kommen müssen. Als Norddeutscher beschissen. sind 800 km eine strecke von mir. :(
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Und noch ein paar, ist ja schliesslich schon heute für die Presse offen:
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
nice er sagt: Apple-Vertriebsvorstand Ron Johnson kündigte an: "Wir werden in Deutschland viele weitere Stores eröffnen." In welchen Städten und wann verriet Johnson auch diesmal nicht. Jupi
hoffendtlich bald in Bremen oder Hamburg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!! Die Bilder sind der Hammer....:p
Da gewinnt man schonmal soo viele Eindrücke über die Mitarbeiter und den Store...

Die Mitarbeiter sehen auf jeden Fall schonmal seeeehr Apple-typisch aus und passen in den Laden...SUPER!! Apple macht das mal wieder vollkommen richtig...echt klasse!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...auch interessant!
Nächste Woche wird es jeden Tag ein Konzert geben...ich zitiere aus der SZ:
"Apple will in der kommenden Woche spezielle Aufführungen für die Jünger geben. Im ersten Stockwerk werden Konzerte stattfinden. Am Montag tritt Peter Maffay auf, am Dienstag Xavier Naidoo, am Mittwoch Laith al-Deen und am Samstag Clueso."

Diese Interpreten interessieren mich zwar alle nicht...aber dennoch ne gute Idee!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hmmm, die haben ein grösseres Regal für iPod Zubehör als wir......dammed!