Apple Store Finazierung mit h4?

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Stimmt, seno. Das war der "wie beschei*e ich mich selbst und lass mein Kind verhungern, damit ich meinen sinnlosen exquisitgeilen Materialismus finanzieren kann"-Thread. ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Boah, da hast du aber einen alten Thread hervorgekramt :)
Ob der TE sein Spielzeug mittlerweile finanziert bekommen hat?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Boah, da hast du aber einen alten Thread hervorgekramt :)
SCNR! Hab mir den ganzen Thread durchgelesen, und die Debatte ist echt aus dem Ruder gelaufen.

Ob der TE sein Spielzeug mittlerweile finanziert bekommen hat?

HOFFENTLICH nicht! Es würde mich aber nicht wundern! "Was ist schon der eine kleine Schuldner, wenn hunderte andere, viel höher verschuldete Unternehmer die Weltwirschaftskrise ankurbeln!" dachte sich der Bankier.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Boah, da hast du aber einen alten Thread hervorgekramt :)
Ob der TE sein Spielzeug mittlerweile finanziert bekommen hat?

...er hat sein Spielzeug ganz sicher dann bekommen, wenn er irgendjemanden über seine Einkommensverhältnisse zu täuschen in der Lage war.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich dachte der Thread waer schon laengst im Trash!!!
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Also Ein kleine Antwort auf dass Assi Verhalten Hier im Fred Was ich Sonst Aus der Gosse kenne .

1 . ICH habe NIE gesagt DASS ich KAUFEN/ FINANZIEREN Würde ES WAR EINE ÜBERLEGUNG
2 . ICH Hätte Dass Geld Von Meinen Spar Buch Genommen NICHT von meinen EINKOMMEN ,
Ganz Einfach Hätte ich es so gemacht , WENN mal Geld Mangel besteht dass ich was Vom
SPAR BUCH NEHME Meine Finanzielle Situation Ging es nur um den ANTRAG die interessiert es nicht wenn ich da noch ein spar buch habe .
3. Wer In Gottes namen Nimmt sich dass Recht Über andere Leute Zu sagen sie währen Assotial ??
4 . Meine Ausbildung HAB ich bekommen und NACH der Ausbildung hab ich einen JOB !


5. ICH hab euch Einen Einblick in Meine Private Situation geben Damit IHR beurteilen Könnt haub es geht oder Nicht .

Ich wollte von NIEMANDEN hören was ich FALSCH mache und was nicht Ich Habe SEHR wohl begriffen dass ich ein Kind habe , ich weiß auch dass ich Verantwortung trage .

Das Verhalten was Hier Manche Leute an den tag legen Findet Man Echt nur In Apple Foren .

Es gibt Wohl auch einige Leute die hier denken Dass Alg2 Empfänger Wie Abscharm Behandelt werden Müssen : ja keine "Luxusgüter" Für Alg2 Abscharm mimimi Dann sind Wir Fanboys Nichts exklusives mehr

Bevor sich Leute wagen über andere Leute ein urteil über ihr leben abzugeben Sollten sich doch einige hier selber mal an die Nase fassen Und dann dass maul auf machen !

So Mittlerweile Habe ich einen imac für 780 (Privat) Gekauft , AUF RATEN , DASS wenn mal Geld Mangel besteht dass ich die Kohle da habe . 2 Raten á 400 Euro

Und Ja Ich habe mein "Spiel Zeug" Bekommen wo für ich GESPART habe

Wer Fehler Findet Darf sie behalten denn Ich habe LRS (http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie)
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gratulation zum iMac.

Auch wenn ich persönlich an deiner Stelle noch etwas gewartet hätte mit dieser Investition,bin da vielleicht etwas zu konservativ und vorsichtig.

Ich habe mir nochmals deinen Eröffnungspost durchgelesen und verstehe das verhalten wie es hier im Thread war.
Nach deiner eigenen Aussage sind da 2 Jugenliche (beide bekommen noch Kindergeld) die wegen eines Baby Familie spielen müssen, ohne richtiges Einkommen und nur der Hoffnung auf einen eventuellen Ausbildungsplatz, staatlich finanziert von Stütze, Kindergeld und Erziehungsgeld leben. Da kommt der Typ auf die Idee ein neues MacBook zu finanzieren um seinem Hobby nachgehen zu können, den die 21 Euro kann er sich gerade noch so absparen.

Das klingt in deinen Augen Sozial? Es war ja nicht so das dir vom Kauf eines Computer abgeraten wurde, nur vom Kauf eines Luxus-Notebooks.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Gratulation zum iMac.

Auch wenn ich persönlich an deiner Stelle noch etwas gewartet hätte mit dieser Investition,bin da vielleicht etwas zu konservativ und vorsichtig.

Ich habe mir nochmals deinen Eröffnungspost durchgelesen und verstehe das verhalten wie es hier im Thread war.
Nach deiner eigenen Aussage sind da 2 Jugenliche (beide bekommen noch Kindergeld) die wegen eines Baby Familie spielen müssen, ohne richtiges Einkommen und nur der Hoffnung auf einen eventuellen Ausbildungsplatz, staatlich finanziert von Stütze, Kindergeld und Erziehungsgeld leben. Da kommt der Typ auf die Idee ein neues MacBook zu finanzieren um seinem Hobby nachgehen zu können, den die 21 Euro kann er sich gerade noch so absparen.

Das klingt in deinen Augen Sozial? Es war ja nicht so das dir vom Kauf eines Computer abgeraten wurde, nur vom Kauf eines Luxus-Notebooks.


Luxus Hin oder her nur weil ich geld vom staat Beziehe darf ich mir nichts gönnen ?
Ja ich weiß ich habe ein kind aber davon mal abgesehen
Assi Sind andere alg2 Beziehe die in malle Wohnen und hier in Deutschland alg2 Beziehen .

21 Euro sind weiß Gott nicht viel weder ich noch meine Freundin rauchen Ich gehe in keine Disco und trinke kein Alk genau so wenig meine Freundin .

Es war außer dem eine Kurzfristige Ausnahme dass wir alg 2 beziehen .

und assi ist es in meinen augen wenn Sätze wie : dann Hättest du lieber verhüten sollen .

ich habe nie gesagt dass ich von meinen einkommen einen mac bezahlen würde es war eine frage haub es überhaupt möglich ist ! ich wollte nicht dass leute mich als den letzt dreck hier unter der menscheit bezeichen

Zum thema warten wegen kauf usw .... Ich hatte meinen letzten rechner !! 5 !! jahre er hatt biss vor ein paar wochen Immer Seinen dienst getan
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe nicht behauptet das du ein Assi bist, ich habe nur geschrieben wie dein Eröffnungspost hier für außenstehende Klingt.

Es hat dir keiner gesagt das du dir nichts gönnen darfst, es wurde von gebrauchten Macs geredet oder einem günstigen Windows Rechner.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
ich habe nicht gesagt du du gesagt hat dass ich assi binn . Diese aussage Bezog sich allgeimein auf den fred
 

laughingbear

Gast
Tja, ich lebe schon sehr lange nicht mehr in -D- und der thread hier ist ein schoener reminder warum es mir dort nicht mehr gefallen hat, gelinde gesagt. ;)

Ein Volk von Oberlehrern und Besserwissern.

Im Ernst, was Snoopy da vorhatte und gemacht hat, ist schlussendlich seine PRIVATANGELEGENHEIT! Der Mensch ist noch recht jung, und hat sicherlich nicht nur einen Wonneproppen mit dem baby sondern eben auch eine Riesenbuerde mit seiner Freundin zusammen auf den Schultern.

Wenn ich mir so durchlese wie die Reaktionen auf seine Anfrage hier abliefen, meiner Meinung nach eine reacht naive Anfrage, das erklaert sich aber auch aus seinem Alter und anderen Dingen, dann laeuft es mir eiskalt ueber den Ruecken.

Dieses Mass an Arroganz und Agressivitaet ist stereotyp, da werden Vergleiche mit der Weltwirtschaftskrise herangezogen, uvm. anstatt mal ein wenig unterstuetzend und freundlich darauf einzugehen, faellt der deutsche Michel mit Schaum vorm Maul ueber den Alg2 Empfaenger her und laesst ein Bombardement an Moralvorstellungen und Feindseeligkeiten ab das seinesgleichen sucht.

Wenn das hier symptomatisch fuer das Klima in -D- ist, und ich fuerchte fast das ist nicht weit weg von der Realitaet, dann gute Nacht Freunde. Der thread hier ist ein gefundenes Fressen fuer Soziologen.

Seid Ihr auch mal 20 gewesen, oder vielleicht doch direkt aus dem Entbindungssaal in den gehobenen Dienst gefallen, ja?

Leute, wir leben in einer neuen Realitaet, und es liegt an uns wie wir die Zukunft gestalten, und das sollten wir besser nicht den Sesselfurzern in den Aemtern mit gehobenen Bezuegen ueberlassen! Wie Ihr hier mit dem Jungen umgesprungen seid ist unter aller Sau!

@Snoopy, ich gratuliere zum Mac und empfehle dir herzlichst in Zukunft deine private Situation nicht in Internetforen so offen hinzustellen, du siehst ja was daraus wird. Es ist vielleicht ratsamer solche Themen im Freundes- und Familenkreis zu besprechen anstatt sich dem Mob und seiner gottverfluchten Scheinmoral auszuliefern.

Ich wuensche eurer jungen Familie, dass ihr die Kraft und Mut findet solche und sicherlich noch etliche andere auf euch zukommende "Freundlichkeiten" von euch abprallen zu lassen und euren Weg in diesen schwierigen Zeiten findet.

Alles gute fuer die Zukunft!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also Ein kleine Antwort auf dass Assi Verhalten Hier im Fred Was ich Sonst Aus der Gosse kenne .
Hört hört, auf einmal sind WIR also die Assis.

1 . ICH habe NIE gesagt DASS ich KAUFEN/ FINANZIEREN Würde ES WAR EINE ÜBERLEGUNG
Und Du bist nicht innerhalb von 10 Sekunden darauf gekommen, dass es nicht wirklich richtig ist.

2 . ICH Hätte Dass Geld Von Meinen Spar Buch Genommen NICHT von meinen EINKOMMEN ,
Ratenzahlungen vom Sparbuch??? Das lohnt sich nur, wenn Habenzins größer Kreditzins ist, was bei Sparbüchern eher seltener der Fall ist.
Na ja, ich kann mir schon vorstellen, wie Du das gemeint hast (Erst Sparbuch, dann nachher vom Azubi-Lohn, gell?). Aber wenn Du Dir nicht einmal ein MacBook von Deinem Sparguthaben leisten kannst/willst, dann ist die finanzielle Decke dort auch nicht gerade berauschend, insb. wenn man ein Kind hat (nicht umsonst sorgt jedes minderjährige Kind für 3.100 Euro ALG2-Vermögensfreibetrag).

Ganz Einfach Hätte ich es so gemacht , WENN mal Geld Mangel besteht dass ich was Vom
SPAR BUCH NEHME
Sehr tolle Strategie. (<-- Ironie)

3. Wer In Gottes namen Nimmt sich dass Recht Über andere Leute Zu sagen sie währen Assotial ??
Na die sozialen Leute! Und bevor Missverständnisse entstehen: Auch ALG2-Empfänger sind sozial - nur halt gerade ohne Arbeit.

4 . Meine Ausbildung HAB ich bekommen und NACH der Ausbildung hab ich einen JOB !
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich! Du wirst aber in nächster Zeit trotzdem erst einmal nur ein niedriges Azubi-Gehalt bekommen.

5. ICH hab euch Einen Einblick in Meine Private Situation geben Damit IHR beurteilen Könnt haub es geht oder Nicht
Schade, dass Du das nicht selber konntest.

Ich wollte von NIEMANDEN hören was ich FALSCH mache und was nicht
Eigene Fehler will meist niemand hören von anderen hören.

Ich Habe SEHR wohl begriffen dass ich ein Kind habe , ich weiß auch dass ich Verantwortung trage .
Aus Deinen Überlegungen lässt sich schließen, dass Du es scheinbar nicht richtig begriffen hast.

Das Verhalten was Hier Manche Leute an den tag legen Findet Man Echt nur In Apple Foren .
Nein. Das gibt es auch in anderen Foren.

Es gibt Wohl auch einige Leute die hier denken Dass Alg2 Empfänger Wie Abscharm Behandelt werden Müssen : ja keine "Luxusgüter" Für Alg2 Abscharm mimimi Dann sind Wir Fanboys Nichts exklusives mehr
Moooooment! Hättest Du gefragt, "Hey, leider habe ich nur ALG2 aber ich würde sooo gerne einen Mac haben...", dann wären Dir hier sicher genug Lösungen aufgetischt worden, wie und wo man für günstiges Geld an einen neuen oder gebrauchten Mac kommt.

Bevor sich Leute wagen über andere Leute ein urteil über ihr leben abzugeben Sollten sich doch einige hier selber mal an die Nase fassen Und dann dass maul auf machen !
Ne, warum? Ich zahle schließlich Steuern (sogar EUSt) und Sozialversicherungsbeiträge.

So Mittlerweile Habe ich einen imac für 780 (Privat) Gekauft , AUF RATEN , DASS wenn mal Geld Mangel besteht dass ich die Kohle da habe . 2 Raten á 400 Euro
Hui! Fetter Respekt.
Das mit dem Geldmangel musst Du mir aber noch einmal erklären.

Ein Volk von Oberlehrern und Besserwissern.
Das soll vorkommen. Mir passt zwar auch nicht, dass die Deutschen "Auto fahren, um Recht zu bekommen" oder die Gartenheckenhöhe genormt ist, aber wenigstens lässt dieses Volk von Oberlehrern und Besserwissern die Leute nicht an Hunger krepieren.
Übrigens hast Du die "Geiz ist geil"-Fraktion und die "Wir bescheissen die Gesellschaft zum eigenen Vorteil"-Gruppe in Deiner Aufzählung vergessen.
Und den Faktor, dass in Deutschland erfolgreichen Menschen ihr Erfolg nicht gegönnt wird, hast Du auch außen vor gelassen.

Im Ernst, was Snoopy da vorhatte und gemacht hat, ist schlussendlich seine PRIVATANGELEGENHEIT!
Soso... Du meinst also, die finanziellen Trägern des Sozialsystems haben damit also nichts zu tun?

Wie Ihr hier mit dem Jungen umgesprungen seid ist unter aller Sau!
So? Denk bitte noch einmal darüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Tja, ich lebe schon sehr lange nicht mehr in -D- und der thread hier ist ein schoener reminder warum es mir dort nicht mehr gefallen hat, gelinde gesagt. ;)

Ein Volk von Oberlehrern und Besserwissern.

Im Ernst, was Snoopy da vorhatte und gemacht hat, ist schlussendlich seine PRIVATANGELEGENHEIT! Der Mensch ist noch recht jung, und hat sicherlich nicht nur einen Wonneproppen mit dem baby sondern eben auch eine Riesenbuerde mit seiner Freundin zusammen auf den Schultern.



Ich sage es nochmal Ich HABE / HATTE 2000 Euro Auf meinen Spar buch Dass ich Mir in 5 jahren Gespart habe .... Jetzt sind es 1200 Euro Für mein kind

Ja einen Führerschein Habe ich auch .... birthday Geschenk Von meiner oma ...

Sonst Währe die Kohle Für ein Führerschein Draufgegaen
Wenn ich mir so durchlese wie die Reaktionen auf seine Anfrage hier abliefen, meiner Meinung nach eine reacht naive Anfrage, das erklaert sich aber auch aus seinem Alter und anderen Dingen, dann laeuft es mir eiskalt ueber den Ruecken.

Dieses Mass an Arroganz und Agressivitaet ist stereotyp, da werden Vergleiche mit der Weltwirtschaftskrise herangezogen, uvm. anstatt mal ein wenig unterstuetzend und freundlich darauf einzugehen, faellt der deutsche Michel mit Schaum vorm Maul ueber den Alg2 Empfaenger her und laesst ein Bombardement an Moralvorstellungen und Feindseeligkeiten ab das seinesgleichen sucht.

Wenn das hier symptomatisch fuer das Klima in -D- ist, und ich fuerchte fast das ist nicht weit weg von der Realitaet, dann gute Nacht Freunde. Der thread hier ist ein gefundenes Fressen fuer Soziologen.

Seid Ihr auch mal 20 gewesen, oder vielleicht doch direkt aus dem Entbindungssaal in den gehobenen Dienst gefallen, ja?

Leute, wir leben in einer neuen Realitaet, und es liegt an uns wie wir die Zukunft gestalten, und das sollten wir besser nicht den Sesselfurzern in den Aemtern mit gehobenen Bezuegen ueberlassen! Wie Ihr hier mit dem Jungen umgesprungen seid ist unter aller Sau!

@Snoopy, ich gratuliere zum Mac und empfehle dir herzlichst in Zukunft deine private Situation nicht in Internetforen so offen hinzustellen, du siehst ja was daraus wird. Es ist vielleicht ratsamer solche Themen im Freundes- und Familenkreis zu besprechen anstatt sich dem Mob und seiner gottverfluchten Scheinmoral auszuliefern.

Ich wuensche eurer jungen Familie, dass ihr die Kraft und Mut findet solche und sicherlich noch etliche andere auf euch zukommende "Freundlichkeiten" von euch abprallen zu lassen und euren Weg in diesen schwierigen Zeiten findet.

Alles gute fuer die Zukunft!


Ich danke dir .
Ja ich habe daraus gelernt .

@ Bananenbieger

1.Ich habe nicht gesagt dass IHR assis seit sondern dass Verhalten hier in diesem Fred !
2. Hatte ich das geld schon für das macbook ! Ich hatte es auf dem spaar buch und wollte dass Book Mit Zinsen Finazieren JA .... Dass WENN mal ein engpass da ist dass ich Im NOTAFALL immer Auf mein Spar buch Zurück greifen Kann / konnte .

Und Du bist nicht innerhalb von 10 Sekunden darauf gekommen, dass es nicht wirklich richtig ist.
Das mag wohl sein Es vieleicht jugendlicher leichtsinn . Im endeffeck ist es bei einem Gebrauchten Imac Geblieben der mich weiter (Mindestens!) 5 jahre meines Lebens Begleitet !


Na die sozialen Leute! Und bevor Missverständnisse entstehen: Auch ALG2-Empfänger sind sozial - nur halt gerade ohne Arbeit.
Wass Du Und Andere Leute Zeigen Mussten : Dass gegenteil


Schade, dass Du das nicht selber konntest.
Ich Kenne Mich mit SOLCHEN Finazenen Nicht aus Dafür Habe ich in Einem Forum Gefragt HAUB es MÖGLICH ist ..... Ich Hatte Nicht Geschrieben : Wie Findet Ihr dass Ich Habe 2 x H4 1 Kinder Geld , 1 Erziehungs Geld , 1 Kind , 1 Freundin ..... Ich kauf mir nen MAcbook auch raten Für die Nähsten 6 jahre lol Iss dass nicht Geil ?

Eigene Fehler will meist niemand hören von anderen hören.
Ich Hatte eine simple Frage Gestellt Mit einer EHRLICHEN Finazen Darstellung Um eure meinung Zu Hören Stattdessen Wurde ich wieder Mal belehrt : Traue Niemanden Von der Wand Bis zu Tapete .... Da kann ich nur sagen : DANKE Sowass ist echt traurig


Moooooment! Hättest Du gefragt, "Hey, leider habe ich nur ALG2 aber ich würde sooo gerne einen Mac haben...", dann wären Dir hier sicher genug Lösungen aufgetischt worden, wie und wo man für günstiges Geld an einen neuen oder gebrauchten Mac kommt.
Es Ging dabei nicht Allgemein Nur um mich Sonder habe ich dass gefühl dass einige Hier Denken Apple Sei Nur :" Menschen 1ter Klasse " Vorbehalten ... Wie Ich ein Gebrauchen Mac Finde weiß ich selber .... Und Nein Bei sowass gehe ich nicht zu ebay


Ne, warum? Ich zahle schließlich Steuern (sogar EUSt) und Sozialversicherungsbeiträge.
Sorry Hab Ich Vergessen : Du Zahlst Steuern Und Darfst Sogar Einen Richter Erschiessen ........

Hui! Fetter Respekt.
Das mit dem Geldmangel musst Du mir aber noch einmal erklären.
Danke Auch Wenn Dass mit einen unvisible : /Ironie Off war ....
Ich Habe nie behauptet Wirklichen Geld mangel zu haben ... Ich ahbe euch Mein Einkommen Vorgelgt .... Da dieses einkommen ja ich Deutschland nicht Besonderes ist ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
1.Ich habe nicht gesagt dass IHR assis seit sondern dass Verhalten hier in diesem Fred !
Eigentlich bin ich total froh über das Verhalten hier im Thread. Das zeigt, dass doch noch die überwiegende Mehrheit der Leute so etwas wie ein Sozial-Gewissen haben.

2. Hatte ich das geld schon für das macbook ! Ich hatte es auf dem spaar buch und wollte dass Book Mit Zinsen Finazieren JA .... Dass WENN mal ein engpass da ist dass ich Im NOTAFALL immer Auf mein Spar buch Zurück greifen Kann / konnte .
Sehr gut erkannt. Das Sparbuch ist für den Notfall. Was bei 0 Cent auf dem Sparbuch passieren kann, sieht man gerade ja in den USA.
Und das MacBook ja wohl erst einmal niedrigere Priorität, wenn man ein Kind im Haushalt hat UND noch keinen festen Job.

Das mag wohl sein Es vieleicht jugendlicher leichtsinn . Im endeffeck ist es bei einem Gebrauchten Imac Geblieben der mich weiter (Mindestens!) 5 jahre meines Lebens Begleitet !
Siehste. Nach dem Preis zu urteilen hast Du ja auch noch eine relative "Mördermaschine" (<-- keine Ironie!!!) mit C2D erworben, die auch noch lange hält. Herzlichen Glückwunsch. Weise Entscheidung. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Wass Du Und Andere Leute Zeigen Mussten : Dass gegenteil
Ich?!?! Dann zeig mir mal, wo ich bitte gesagt habe, dass ALG2-Empfänger asozial sind. Ich habe mich nur auf das anti-soziale Verhalten deinerseits bezogen - Nicht mehr, nicht weniger.

Ich Kenne Mich mit SOLCHEN Finazenen Nicht aus Dafür Habe ich in Einem Forum Gefragt HAUB es MÖGLICH ist ..... Ich Hatte Nicht Geschrieben : Wie Findet Ihr dass Ich Habe 2 x H4 1 Kinder Geld , 1 Erziehungs Geld , 1 Kind , 1 Freundin ..... Ich kauf mir nen MAcbook auch raten Für die Nähsten 6 jahre lol Iss dass nicht Geil ?
Einer der Gründe, warum ich so für Wirtschaftsunterricht in der Schule bin.
Und mal andersherum gefragt: Was würdest Du sagen, wenn Du die ganze Woche hart ackerst, um Deine Familie durchzubringen sowie Deinem Kind eine gute Zukunft zu ermöglichen und deshalb kein Geld für einen neuen Mac übrig bleibt, während in einem Forum ein ALG2-Empfänger sich überlegt, auf Raten ein nagelneues MacBook anzuschaffen.

Ich Hatte eine simple Frage Gestellt Mit einer EHRLICHEN Finazen Darstellung Um eure meinung Zu Hören Stattdessen Wurde ich wieder Mal belehrt : Traue Niemanden Von der Wand Bis zu Tapete .... Da kann ich nur sagen : DANKE Sowass ist echt traurig
Eigentlich traurig, dass überhaupt eine Belehrung notwendig war. Eigentlich sollte man meinen, dass der gesunde Menschenverstand da schon ausreicht.

Es Ging dabei nicht Allgemein Nur um mich Sonder habe ich dass gefühl dass einige Hier Denken Apple Sei Nur :" Menschen 1ter Klasse " Vorbehalten
Das denkt hier niemand. Es geht auch nicht um Apple an sich. Analog hättest Du in einem Kaffee-Forum auch fragen können, wie man mit ALG2 einen Kaffee-Vollautomaten von Saeco oder Jura finanzieren könnte...

Sorry Hab Ich Vergessen : Du Zahlst Steuern Und Darfst Sogar Einen Richter Erschiessen ........
Letzteres darf ich natürlich nicht.

Danke Auch Wenn Dass mit einen unvisible : /Ironie Off war ....
Ich Habe nie behauptet Wirklichen Geld mangel zu haben ... Ich ahbe euch Mein Einkommen Vorgelgt .... Da dieses einkommen ja ich Deutschland nicht Besonderes ist ...
Geldmangel und ALG2 bedingen sich gegenseitig. Von daher können mich alle gerne als Oberlehrer oder Besserwisser beschimpfen, aber wer keinen Geldmangel hat, der braucht auch kein ALG2.
 
  • Like
Reaktionen: worm

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ich Habe Mein Ganzes Leben Gespart . Ich Zähle einfach mal auf .

1 . Mein Erstes Handy war ein Nokia 5210 ?? Bis es mir geklaut Wurde Dann hatte Ich 1 jahr lang kein´s . 2002 Habe Ich Ein Altes Ngage Qd Bekommen Dass Ging Nartürlich An einer Kinder krank heit Kaputt . dann Hatte ich biss vor einen monat KEIN handy Jetzt Habe Ich Von Meinen Stief Vater Ein Iphone 3g Bekommen zu Meiner Konformation !
Es ist Nartürlich Ohne Vertrag

2 . Mein Erster Pc War ein P2 den ich Mir aus dem sperMüll Gefischt habe Und Wieder Heil Gemacht . Dass war auch 2000 dann habe ich den p2 verkauft und eine anzhalung an einen Computer laden Gegeben "20 Euro" Dann Habe Ich mir Damals Eine Dose Gejobbt bei diesem Computer laden Der Pc hatte damals einen wer von 1000 euro den ich selbst verdient habe .... 1 jahr lang um 4 Uhr Aufstehen und jeden Montag , Mittwoch , Freitag Flyer verteilen dann zu schule . Jetzt Ist mir mein pc Vor knapp 3-4 wochen Putt gegangen Ich hatte viel spaß mit ihnen und ich hab Manche aggros an diesem Teil Abgebaut .... dass wahren zeiten .

Dann habe ich ab 2003 Angefangen Für meinen Fürere schein zu spaaren .... den hatt mir meine Oma Vor knapp 5 Monaten geschenkt ...

3 . Jetzt habe ich mir ein Marken Produckt Gekauft Wass mich wieder für die Nähsten 5-10 begleiten wird .... Und auch damit werde ich zufrieden sein wenn ich keine Topp Games wie z.b Crysis , Gta4 Spielen Kann ..... Und damit muss ich leben .......

Ich will einfach nur sagen ich musste Viel in meinen Leben selbst Erarbeiten und hatte keine mama die mir mal eben geld geben Konnte ..... Meine Kindheit War auch nicht Die rosigste ... Aber dass ist ein Anderes thema ...

Jetzt habe ich Mal Wass von den Leuten Bekommen Und Möchte mir Etwas kaufen wo ich auch gleich zeitig an die zukunft gedacht habe .... Ich würde auch meinen imac verkaufen wenn es Notwendig währe meinen kind zu liebe ..

Ich Werde am Freitag Die erste rate überweißen und Habedenn dass teil am 20 ten hier stehen ...

Wenn Diese Perosn Kein schwartzes schaf ist .. Denn dan hätte ich dass vertrauen zu anderen Menschen komplett verloren ...

Ich Durfte Mir viel Anhören In meiner jugend weil ich mit kleider aus Der Ersten Hilfe Rumgelaufen binn Jetzt .. Habe ich etwas und kann stoltz Daruf sein wo ich sagen kann .HA dass Habt Ihr nicht weil ihr lieber Verblödet An der Aktuellen "gangsta SHIT Rapp SHice "

Ich Konnte mir nie wirklich etwass leisten ich hatte nie einen Nintendo keine Ps1 , PS2 Einen Game Boy hatte ich mal ja Den habe ich heute noch

Dann Frage Ich Eine Farge Hier Wo man Sich nicht bei denkt .. Wo mann erwartet eine normale Antwort zu bekommen und dann darf ich mir hier anhören ich darf meine Fam us der Mülltonne Ernähren oder ich Hätte liber Verhüten sollen ..

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen und jeder sollte sich seinen Teil denken ...

Den dieser fred hatt mich teilweiße sehr verletzt und mir doch wieder Gezeigt Wass der Mensch für ein Grausames Tier sein kann ..


diese antwort hier hatt auch nicht mit einer Mittleitschiene zu tun ...

Ich verrate so viel Hätte Ich Damals Nicht Glück geahpt Würde ich heute nicht mehr leben
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Eine Tüte Mitleid.
Wann kommt dein Album raus (ala Sido, Bushido und wie das ganze Gesocks heißt), in dem du von deinem ach so schweren Lebe erzählst?
Wenn ich mir so ein Gejammer anhöre... wenn du dir nie was leisten konntest, dann sei froh, dass du die Sachen geschenkt bekommen hast und spar deine staatlichen Hilfen für die Zukunft deines Kindes!

In meinen Augen bist du nicht asozial, sondern völlig strotze....
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Eine Tüte Mitleid.
Wann kommt dein Album raus (ala Sido, Bushido und wie das ganze Gesocks heißt), in dem du von deinem ach so schweren Lebe erzählst?

You Made My Day ..


Ich Wollte Damit nur sagen dass Ich nicht einer der leute Binn die sich In Der Jugend Wie Andere Kinder alles leisten Können / Konnten

Aber da haben wir wieder ein beispiel Wie "Schadens Froh " Solche leute sein Können ..

Soviel zum Thema dass Tier Im Menschen

Naja du Wurdest ja Auch nicht von 6 Nazis Zusammen getreten und Lagst Im kranken Haus Mit einen Milz Riss Wenn du weißt was dass für schmerzten sind dann komm wieder und wir unterhalten uns auf einer ebene
Ich binn weiß Gott nicht der schlimmste fall Hier Aber ich habe viel im leben Durch gemacht .... Und dass Weil Ich mit leuten "BeFreundet" War die so denken wie du ....

Alle anderen sind egal Hauptsache Mir geht es gut .. : Ich Mensch

oder wie ich oder noch ein paar andere sagen Würden : Primat Oder Germane

(http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten)
(http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Was meinst du denn, was jetzt noch kommt?
Dass dir jetzt alle Recht geben, weil du dir nix leisten konntest? Das bestätigt wieder jedes Clichee über H4. Aufgewachsen auf der Straße, man konnte sich nie etwas leisten, blablabla...

In Deutschland muss niemand hungern oder auf der Straße krepieren, wenn man kein Geld hat, soll man mit dem, was man hat zufrieden sein und nicht über Luxusgüter nachdenken, die man sich nicht leisten kann.


Merke: Das bezieht sich auf deine Idee mit der Finanzierung eines neuen Macbooks ;) Die Sache mit dem iMac ist was anderes... da kann man wenigstens doch noch einen gesunden Verstand erkennen.

So, dann mach ich mich mal auf den Weg zur Arbeit, um das schöne soziale System zu unterstützen ;)