• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Finazierung mit h4?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur weil er statt Finanzierung "Finazierung" geschrieben hat, deutet das nicht darauf hin, dass er LRS oder sonst was hat. Kann auch lediglich ein Tippfehler sein. Ist sicher schon mal jedem passiert. Wenn aber statt Finanzierung "Finahnzierung" oder ähnliches steht, dann würd ich dir schon eher recht geben =)

Er hat es selbst gesagt:
Ich weise Noch Mal Da rauf Hin dass ich Schwere LRS habe Bedingt Durch mein ADHS (KEIN A.I.D.S , H.I.V)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wenn ich mir den Thread so ansehe, kann ich snoopy141 nur mein Beileid aussprechen. In jeder Hinsicht. Solch ein asoziales, unreifes und -um es auf den Punkt zu bringen- dummes Verhalten ist mir noch nie begegnet. Der/die einzig Leidtragende ist wohl snoopy's Kind.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ich finde man sollte es dabei belassen.
Er hat bestimmt die unterschiedlichen Standpunkte verstanden; wenn nicht, werden weitere Posts in die Richtung ihn auch nicht ändern - schließlich ist der Mac schon gekauft.