Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was für ein Schwachsinn.²

Der iPod Shuffle ist keinesfalls ein "Nischenprodukt". Ich habe selbst haufenweise Freunde, die den Shuffle haben, weil er nicht so teuer ist, und man nicht so viel auf ihn aufpassen muss wie z.B, auf einen Touch. Warst du schonmal im Fitnessstudio? Ich sehe dort jede Woche haufenweise Leute mit iPod Shuffles.

mfg thexm

unterschrieben und abgeschickt.... treiben wohl nicht viele sport hier im forum :D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
@Styler: Ich laufe mit meinem iPhone (RunningKeeper ftw) und hatte ab und zu auch meine Probleme mit dem Halt der Apple Kopfhörer. Sicher wird es mit anderen wohl besser gehen.

Allerdings ist es doch auch praktisch, wenn man seinen Shuffle irgendwohin befestigt und ihn eben nicht immer raussuchen muss, wenn man ein anderes Lied hören will.

Dafür gibts diesen Clip. Einfach am T-Shirt oder an der Hose am Bund festmachen und du hast ihn sofort in der Hand, wenn du ihn brauchst!

mfg thexm
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Mit einem dreifachklick auf der Fernbedienung springst du ein Lied zurück.

Jaa, ich weiß, es muss alles schick sein, aber dann wäre mir lieber ein oder zwei Buttons mehr recht gewesen, meinetwegen auch auf dem Gerät^^
 

justinkk

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
30
Naja ......

joaaa sieht schon ganz cool aus ..vorallem der schöne clip am player, aber sonst nichts aufregendes. und das voiceover finde ich auch nicht so toll hört sich ziemlich undeutlich an.
also ich finde den vorgänger von der bedienbarkeit aus besser.

gruß an alle
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
In dem Fall muss ich bei meinem iPod Nano bleiben weil ich meine Skullcandy nicht ersetzen will...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Die Laut-Leiser-Funktion wünschte ich mir auch für die iPhone-Kopfhörer. Die Klick-Steuerung funktioniert jedenfalls gut. Schade, dass es den Shuffle nicht in bunt gibt. Vielleicht kommt das ja noch.
 

oiram

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
43
hm, was ein doofes timing. wollte eigentlich heute den "alten" mit 2 gb bestellen ... mit gravur vor allem. gibt es eine möglichkeit jetzt noch an ein solches gerät zu kommen??
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die Laut-Leiser-Funktion wünschte ich mir auch für die iPhone-Kopfhörer. Die Klick-Steuerung funktioniert jedenfalls gut. Schade, dass es den Shuffle nicht in bunt gibt. Vielleicht kommt das ja noch.

Ja, wäre nicht schlecht, wenn der iPhone-Kopfhörer auch so eine Lautstärkesteuerung hätte.

Ey, ich möchte zu gerne mal ein Bild von dem Innenleben des neuen Shuffles sehen. Wie größ ist denn bitte der 4GB Speicher? Wie eine Fliege?
 

Byxe

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
13
Was für ein Schwachsinn.²

Der iPod Shuffle ist keinesfalls ein "Nischenprodukt". Ich habe selbst haufenweise Freunde, die den Shuffle haben, weil er nicht so teuer ist, und man nicht so viel auf ihn aufpassen muss wie z.B, auf einen Touch. Warst du schonmal im Fitnessstudio? Ich sehe dort jede Woche haufenweise Leute mit iPod Shuffles.

mfg thexm

Selbstverständlich war ich schon einmal im Fitnessstudio und ich habe dort auch schon haufenweise Leute mit iPods gesehen - ob es Shuffles sind, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Wenn ich Freunden den Shuffle empfohlen habe, wurde dieser stets belächelt. "Warum soll ich mir ein mp3-Player ohne Liederanzeige kaufen, der auch noch das doppelte von einem normalen mp3-Player kostet?" - so oder so ähnlich waren die Bewertungen des kleinsten iPods. Eher noch hielten sie den Nano für eine Alternative, da er viele Funktionen der iPod Classics enthält, handlicher ist und vor allem wesentlich weniger kostet.

Wie gesagt: Shuffle für Sportler? Ja! Shuffle für den breiten Markt? Sicher nicht.
Und wer nun behauptet, dass ein Großteil der in Deutschland lebenden regelmäßig Sport betreibt, der lebt in einer komischen Welt. :p
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
ja - apple bietet auch den alten noch an.

Den "neuen" kann ich irgendwie überhaupt nicht sinnvoll finde. Ja, er ist winzig, ja es geht zum sport. Aber ob so ein "Ding" nun 10, 20 oder 30 Gramm wiegt ist eher irrelevant. Da kann ich mir auch was für 30€ vom Aldi holen...mit Sennheiser-Hörern. Und 2GB reichen zum joggen auch.

Apple macht tolle Podukte. Dennoch bin ich nicht Zielgruppe für den Shuffle....
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bald hab ich Geburtstag, vielleicht wirds ja was, mit dem neuen iPod shuffle:p
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Immer diese Adapter-s******e.....-.-
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Funktioniert der neue Shuffle mit den Apple InEar?

Ich glaub mir würde diese Mac-Stimme ziemlich schnell ziemlich auf den Geist gehen...