• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
in schwarz sieht das Teil echt super aus, und zum laufen ist der wirklich super. gekauft!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
VoiceOver ist grausam....

ansonsten nett und nicht mehr als man braucht wenn man sport treibt
 

woodi

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
8
Dass sich nochniemand beschwerd hat dass das Teil kein FireWire hat!? :p
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Das ist ja wohl mal mit abstand das hässlichste Produkt von Apple überhaupt.
Nachdem der neue Nano echt stylisch ausgefallen ist, ist das hier einfach nur noch einfallslos und langweilig. Dazu noch viel zu teuer.

Sorry, aber das kommt mir nicht ins Haus.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
da dran fehlt firewire.

ich bleib lieber beim shuffle der vorgängergeneration, ohne am gerät befindliche bedienelemente kann cih mit dem gerät nix anfangen.
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Also ich finde den neuen iPod Shuffle echt Chick und gut designt. Aber warum zur Hölle nur eine Version??? Ich geb doch keine 80€ für ein Jogging-iPod aus! Vllt auch ein 2 GB iPod Schuffle für 49€???!!! Ich geh halt net so gern mit nem Touch Joggen, also ein billiger kleiner. Aber leider gibts ja nur 4GB. -.-
Und zu der Sache mit der Ohrstöbselbindung: Ich finde die Apple headphones ja gut, aber ich fürchte da mal wieder einen Flamewar gegen die (scheiß^^) Windowsfanaten-Applehassern auf youtube. Schaut doch mal auf die ganzen MacBook Air-Videos. :( Da heißts dann doch gleich wieder: [Sächsisch^^] ööh, Äppl wïll döch de Kündn än sich bindn. Is döch Schaiße! Däs Mikrosoft Züne könn man mit jädem Köpfhöra benützn.
Also ich finde diesen Schritt sehr gut, aber es wird leider viele geben, die Apple dafür verfluchen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Also ich finde den neuen iPod Shuffle echt Chick und gut designt. Aber warum zur Hölle nur eine Version??? Ich geb doch keine 80€ für ein Jogging-iPod aus! Vllt auch ein 2 GB iPod Schuffle für 49€???!!! Ich geh halt net so gern mit nem Touch Joggen, also ein billiger kleiner. Aber leider gibts ja nur 4GB. -.-
Und zu der Sache mit der Ohrstöbselbindung: Ich finde die Apple headphones ja gut, aber ich fürchte da mal wieder einen Flamewar gegen die (scheiß^^) Windowsfanaten-Applehassern auf youtube. Schaut doch mal auf die ganzen MacBook Air-Videos. :( Da heißts dann doch gleich wieder: [Sächsisch^^] ööh, Äppl wïll döch de Kündn än sich bindn. Is döch Schaiße! Däs Mikrosoft Züne könn man mit jädem Köpfhöra benützn.
Also ich finde diesen Schritt sehr gut, aber es wird leider viele geben, die Apple dafür verfluchen.

das hat nix mit ms fanboys zu tun. die idee ist zwar clever für apple, aber schlecht für kunden. daher finde ich den weg kacke. aber anderseits spar ich mir somit 75€.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Also ich finde diesen Schritt sehr gut, aber es wird leider viele geben, die Apple dafür verfluchen.

Was ist an diesem Schritt gut? Das Apple noch mehr Geld an seinen Kopfhörer verdient und andere Bewerber vom Markt ausschließt? Das Kunden sich jedes Jahr (so lange hält in der Regel ein Kopfhörer bei mir) einen neuen teuren Kopfhörer von Apple kaufen müssen?
Mir gefällt diese Methode gar nicht und ich hoffe mal nicht, dass Apple das bei den kommenden iPod Modellen so fortführt.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
echt schwach von Apple

Was ist schwach von Apple? Das die die 10 Kg Hantel nicht hoch bekommen, oder was?
Was sollen solche Kommentare?

Wie wäre es mit: Echt schwach von Apple, dass sie die Bedientasten an die Kopfhörer binden und dann mit einem Adapter abkassieren wollen. (nicht meine Meinung)

Meine Meinung:
Ich finde es eine nette Sache. Bei der Größe ist die Auslagerung der Tasten nur logisch. Nett wäre natürlich ein beiliegender Adapter, an den man die von sich gewünschten Kopfhören anschließen kann.

BTW: GPS würde dem Teil gut stehen. Ich würde den Shuffle sicherllich das ein oder andere Mal verlieren... :)

Gruß Bao
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmm auf den ersten Blick gefällt er mir überhaupt nicht, ich schaue mir ihn mal etwas genauer an... ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
....
Und zu der Sache mit der Ohrstöbselbindung: Ich finde die Apple headphones ja gut, aber ich fürchte da mal wieder einen Flamewar gegen die (scheiß^^) .......[Sächsisch^^] ööh, Äppl wïll döch de Kündn än sich bindn. Is döch Schaiße! Däs Mikrosoft Züne könn man mit jädem Köpfhöra benützn.
Also ich finde diesen Schritt sehr gut, aber es wird leider viele geben, die Apple dafür verfluchen.
Haben die in diesem Fall nicht recht? Warum kann nicht nicht vernünftige In Ears anschließen? Viele Leute die schon einen iPod usw. haben, haben auch gute Kopfhörer. Wenn man die nun zum Joggen/Biken nehmen will, ist man in den a.. gekniffen.
Ach, man braucht noch nicht einmal MS als Beispiel heranziehen. Es reicht auch Sony. Ich benutze auch die Sonykopfhörer die bei dem Player dabei waren. Die sind einfach um Klassen besser.
Man könnte ja auch einfach eine separate Fernbedienung mitliefern, wo man den Kopfhörer anschließen kann.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
IRRRRRE!!!!:oops::oops:

DANKE APPLE, DANKE!

Man, die haben ja in letzter Zeit Überraschungen...:p:p

Genial, einfach nur genial, diese Teil!

4GB für nur 75 € in diesem 1AAA-Design und mit den Funktionen...soll mal einer sagen, Apple sei teuer bei seinen iPods!?

Wird bestellt in schwarz...
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Wie wäre es mit: Echt schwach von Apple, dass sie die Bedientasten an die Kopfhörer binden und dann mit einem Adapter abkassieren wollen. (nicht meine Meinung)
...

Vollkommen meine Meinung. Mit der Größe kann man auch über(unter?)treiben, der alte war doch schon klein genug. Der hier geht dir ja im frisch gemähtem Gras verloren wenn er runter fällt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Woher hast du eigentlich das ganze Geld und brauchst du wirklich einen Shuffle oder ist es diese Ich-brauch-alles-von-Apple Meinung? Ich weiß es ja nicht...;)

Und ich finde 75€ nicht gerade billig...
 

BigPepper

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
2
Weiß jemand ob die neuen iPod Shuffle Kopfhörer auch am iPhone gehen? Ich mein mit den Funktione vor zurück und so.
 

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Weiß jemand ob die neuen iPod Shuffle Kopfhörer auch am iPhone gehen? Ich mein mit den Funktione vor zurück und so.

woher sollen wir das wissen? kein mensch der welt hat einen neuen Shuffle (okay, paar mitarbeiter vllt)
aber interessante idee. trotzdem wäre ein adapter mit fernbedienung besser, somit könnte man jeden kopfhörer anschließen und hätte trotzdem die kabelfernbedienung