• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
okay jetzt weiß ich mehr:

Gefällt mir überhaupt nicht! Das Design und die Speciherkapazität ist sehr gut gelungen, auch wenn es mich etwas an ein Feuerzeug erinnert ;)
Aber nur mit den Bedienelementen an den KOpfhörern geht das ja mal gar nicht! Jetzt kann man nicht mal mehr seine eigenen anstopseln und muss zum Bedienen immer am Kabel rumfummeln.

Das bleibt nciht lange auf dem Markt, ganz sicher nicht :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da sind doch Earphones dabei...und meine Shuffles benutze ich sowieso nie mit den In-Ear.;)

Ich freue mich einfach...so eine tolle Überraschung. Da ist Steve mal ein paar Monate nicht da und trotzdem tanzt der Bär bei Apple...:p:p

Hab mir gerad den schwarzen mit Gravur bestellt..."iLove Apple":p
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Da sind doch Earphones dabei...und meine Shuffles benutze ich sowieso nie mit den In-Ear.;)

Ich freue mich einfach...so eine tolle Überraschung. Da ist Steve mal ein paar Monate nicht da und trotzdem tanzt der Bär bei Apple...:p:p

Hab mir gerad den schwarzen mit Gravur bestellt..."iLove Apple":p

du hast eindeutig nen appleschaden. jeder scheiß wird gut geredet :p
 
  • Like
Reaktionen: Baobab

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich will meine Sennheiser CX300 benutzen und nicht diese billigen Apple Hörer

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe würde es mich nicht wundern wenn Apple
schon bald die erste Klage in Amerika am hals weil man nur die Mitgelieferten Kopfhörer benutzen kann
 
  • Like
Reaktionen: Ian Liam

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Geil, der erste iPod bei dem man nicht ein Lied zurück skippen kann :D.
Klein = gut, aber nach meiner Meinung wären ein paar Buttons mehr besser gewesen, naja, jeden das seine, ich bin nano fan =)
 

BigPepper

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
2
woher sollen wir das wissen? kein mensch der welt hat einen neuen Shuffle (okay, paar mitarbeiter vllt)
aber interessante idee. trotzdem wäre ein adapter mit fernbedienung besser, somit könnte man jeden kopfhörer anschließen und hätte trotzdem die kabelfernbedienung

Aso daran hab ich jetzt garnicht gedacht. Muss ich wohl noch etwas warten. Wenn es funktioniert werde ich mir die Kopfhörer holen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
http://store.apple.com/de/product/TN544LL/A?mco=MzE3MDE0Mg

Dieser Adapter sollte eigentlich funktionieren um alle Kopfhörer am Shuffle betreiben zu können.
klar ich kauf mir einen Player für 75€ und dann noch einen Adapter für 40€
ich glaube es hackt
waah.gif
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Geil, der erste iPod bei dem man nicht ein Lied zurück skippen kann :D.
Klein = gut, aber nach meiner Meinung wären ein paar Buttons mehr besser gewesen, naja, jeden das seine, ich bin nano fan =)

Mit einem dreifachklick auf der Fernbedienung springst du ein Lied zurück.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Naja ...

... warum nur Schwarz + Silber und nicht so eine Auswahl wie beim Shuffle..
Bedienung am Kopfhörer ist der letzte Mist, wie teuer soll es denn werden wenn die mal Kaputt gehen.

VoiceOver hört sich grottig an, da klingt gibt es bessere Engines.

Und wozu zum Teufel brauche ich eine Playlist-Auswahl beim Shuffle... total unnötig.

[OT]
Meine hoffnung ist nur, dass Apple VoiceOver "austestet" um vielleicht mal irgendwann ein Navi zu haben^^
[/OT]
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
schaut schick aus aber 75Euro? Da hätten die ruhig InEar Kopfhörer mit bei legen können...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
du hast eindeutig nen appleschaden. jeder scheiß wird gut geredet :p

glaub doch nicht alles was yoshi schreibt, jeder kann hier sagen hab den bestellt, wer kann es nachweißen keiner... ihr seit alle bischen arg leichtgläubig ;)

aber ich find den gut außer das mit den kopfhörern stört mich "noch" denke adapter werden kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Chu

Byxe

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
13
wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe würde es mich nicht wundern wenn Apple
schon bald die erste Klage in Amerika am hals weil man nur die Mitgelieferten Kopfhörer benutzen kann

Was für ein Schwachsinn.

Nicht jedes Produkt ist für den breiten Markt gemacht. Dafür ist eher der Nano geeignet. Der Shuffle ist ein Nischenprodukt.
Mir ist es lieber, dass Apple die Produkte zu erweitern versucht anstatt einfach immer wieder die gleichen Bananen mit etwas mehr Speicherkapazität auf den Markt zu bringen.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
wow, ich hatte gestern noch überlegt, ob ich mir nicht doch nochmal einen shuffle kaufe fürs training. was ein timing!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Was für ein Schwachsinn.

Nicht jedes Produkt ist für den breiten Markt gemacht. Dafür ist eher der Nano geeignet. Der Shuffle ist ein Nischenprodukt.
Mir ist es lieber, dass Apple die Produkte zu erweitern versucht anstatt einfach immer wieder die gleichen Bananen mit etwas mehr Speicherkapazität auf den Markt zu bringen.

der Shuffle ist der Player wenn es um Sport geht
dafür ist er wie gemalt, und wird auch von vielen dafür benutzt

wenn ich mir jetzt vorstelle ich geh mit dem neuen Laufen und muss immer ans Kopfhörer kabel grabschen da würde ich glaub ich die Kriese bekommen ganz zu schweigen von dem super halt in denn Ohren
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Ich will Farben....
Dringend!
Dennoch: Das teil ist geil, ich nutze eh immer die inEar mit Controls. Von daher ist das ding genial für den Sommer, wenn man nicht unbedingt immer große Taschen hat, um den Classic mitzunehmen.
Gut, man könnte zum Musikhören auch das iPhone nehmen, aber wenn man da angerufen wird, muss man erst alles ausstöpseln, um den Anruf anzunehmen. Mit kopfhörern telefonieren ist nicht so mein Ding.
Nächste woche wird das Teil gekauft, wenn es bis dahin im mStore, Gravis, etc. ist :)
 

Byxe

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
13
@Styler: Ich laufe mit meinem iPhone (RunningKeeper ftw) und hatte ab und zu auch meine Probleme mit dem Halt der Apple Kopfhörer. Sicher wird es mit anderen wohl besser gehen.

Allerdings ist es doch auch praktisch, wenn man seinen Shuffle irgendwohin befestigt und ihn eben nicht immer raussuchen muss, wenn man ein anderes Lied hören will.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Was für ein Schwachsinn.

Nicht jedes Produkt ist für den breiten Markt gemacht. Dafür ist eher der Nano geeignet. Der Shuffle ist ein Nischenprodukt.
Mir ist es lieber, dass Apple die Produkte zu erweitern versucht anstatt einfach immer wieder die gleichen Bananen mit etwas mehr Speicherkapazität auf den Markt zu bringen.

Was für ein Schwachsinn.²

Der iPod Shuffle ist keinesfalls ein "Nischenprodukt". Ich habe selbst haufenweise Freunde, die den Shuffle haben, weil er nicht so teuer ist, und man nicht so viel auf ihn aufpassen muss wie z.B, auf einen Touch. Warst du schonmal im Fitnessstudio? Ich sehe dort jede Woche haufenweise Leute mit iPod Shuffles.

mfg thexm
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich mags eher auch mit nem Display an dem Gerät, aber dann kann ich mir auch den nano holen.

Interessant ist allerdings die Tatsache, das Voiceover in mehreren Sprachen verfügbar sein wird.
Da hoffe ich dann mal auf eine deutsche Sprachausgabe in 10.6....