Chefkoch2904
Melrose
Das denke ich auch. Also Apple, lasst euch mal etwas einfallen.
Was soll denn deiner Meinung nach verändert werden?
Design?
Das denke ich auch. Also Apple, lasst euch mal etwas einfallen.
Was soll denn deiner Meinung nach verändert werden?
Design?
Also das Design würde ich eigentlich fast so lassen...
Mir gefällt er, so wie er ist, vielleicht kleine änderungen.
Aber ich brauche im Moment sowieso keinen neuen, also, mir solls egal sein...
An dem Design kann man nichts verändern!
Das ist vollkommen synchron zu den Designs der anderen Macs.
Man könnte ihn höchstens schlanker machen… bzw ein paar Schönheitsfehler ausbügeln!
Genau das hat mein Post doch auch gesagt...
Hab's doch nur noch einmal bestätigt! Habe dich nicht kritisieren oder verbessern wollen
Schonmal was von Signatur gehört?
das n schlechter witz was apple mit den mac pros veranstaltet. 500€ aufpreis für n octa core und dann noch dese kinderkagge mit 6x1GB ram. so wies aussieht werden meine 2500€ dann wohl doch wieder in eine windows workstation gesteckt... scre u apple. -.-
Also ich brauch den Num-block nicht so häufig, Platz auf dem Schreibtisch aber schon
Ich hätte ja so gerne einen Cube mit aktueller Technik. Stattdessen wird sich schöngeredet, dass das Design des Mac mini seit dessen Erscheinen vor Jahren auf der Stelle tritt.
Ich finds schön das wieder welche wechseln und nicht jeder sich einen mac kauf. So bleibt es was besonderes und besseres!!!
Ausserdem find ich den mini so wie er ist schön? Also warum ändern? Lustig wäre es jedoch, wenn man ihn wie die Nanos in allen Farben kaufen könnte
Apple designt. Und Design kostet.
Jammert schön weiter!
Was für ein Quatsch! Nur weils teuer ist und es sich viele nicht leisten können/wollen ist etwas besser? Na schönen dank, dann hab ich doch lieber was "schlechteres"!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.