• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Was soll denn deiner Meinung nach verändert werden? o_O
Design? o_O

Also das Design würde ich eigentlich fast so lassen...

Mir gefällt er, so wie er ist, vielleicht kleine änderungen.

Aber ich brauche im Moment sowieso keinen neuen, also, mir solls egal sein... :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also das Design würde ich eigentlich fast so lassen...

Mir gefällt er, so wie er ist, vielleicht kleine änderungen.

Aber ich brauche im Moment sowieso keinen neuen, also, mir solls egal sein... :D

An dem Design kann man nichts verändern! ;)
Das ist vollkommen synchron zu den Designs der anderen Macs.
Man könnte ihn höchstens schlanker machen… bzw ein paar Schönheitsfehler ausbügeln! ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das Design ist doch ganz gut. Aluminium sieht ja schick aus.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schonmal was von Signatur gehört? ;)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
das n schlechter witz was apple mit den mac pros veranstaltet. 500€ aufpreis für n octa core und dann noch dese kinderkagge mit 6x1GB ram. so wies aussieht werden meine 2500€ dann wohl doch wieder in eine windows workstation gesteckt... scre u apple. -.-

Etwas drastisch ausgedrückt, dennoch sympatisch, weil kein Apple-um-jeden-Preis-Verehrer.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Ich finds schön das wieder welche wechseln und nicht jeder sich einen mac kauf. So bleibt es was besonderes und besseres!!!
Ausserdem find ich den mini so wie er ist schön? Also warum ändern? Lustig wäre es jedoch, wenn man ihn wie die Nanos in allen Farben kaufen könnte ;)

Apple designt. Und Design kostet.

Jammert schön weiter!
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
ich finds eigentlich ziemlich gut, dass der mini weiss bleibt. Passt bei dem einfach sehr gut und, es muss ja nicht alles gleich aussehen. Vielleicht wird der nächste ja farbig ;)

Zur Tastatur ohne Nummerblock sag ich mal lieber nix, aber sowas braucht doch kein mensch.
Bin mal gespannt auf die ersten Tests der neuen geräte!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Also ich brauch den Num-block nicht so häufig, Platz auf dem Schreibtisch aber schon ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Das war jetzt Evolution, die Revolution folgt dann vor dem Sommer mit dem Netbook und Snow Leo :D :cool: :-D

Zu den Preisen vom MacPro mag ich nichts sagen. Niemand weis was die neuen Prozessoren leisten. Möglicherweise sind die Preiserhöhungen ja gerechtfertigt.

Zum iMac: Ich hab jetzt mal einen Dell Inspiron 530 so konfiguriert das er mit dem günstigsten 24" iMac vergleichbar ist. In der Schweiz wäre die Dell Gurke nur etwa 150CHF günstiger. Dann hat man aber noch keine richtige Lizenz für ein Antivirenprogramm und nichts das mit iLife vergleichbar wäre..
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich hätte ja so gerne einen Cube mit aktueller Technik. Stattdessen wird sich schöngeredet, dass das Design des Mac mini seit dessen Erscheinen vor Jahren auf der Stelle tritt.

*rummecker, -jammer, -nöhl, -etc.*
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich hätte ja so gerne einen Cube mit aktueller Technik. Stattdessen wird sich schöngeredet, dass das Design des Mac mini seit dessen Erscheinen vor Jahren auf der Stelle tritt.

das Design ist sekundär. Es lohnt sich eher rumzumeckern, dass der Mac-Mini weiterhin verkrüppelt bleibt und die Leistung von Apples Notebooks vor 2 Jahren hat. Das ärgert einen doch!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich finds schön das wieder welche wechseln und nicht jeder sich einen mac kauf. So bleibt es was besonderes und besseres!!!
Ausserdem find ich den mini so wie er ist schön? Also warum ändern? Lustig wäre es jedoch, wenn man ihn wie die Nanos in allen Farben kaufen könnte ;)

Apple designt. Und Design kostet.

Jammert schön weiter!

Was für ein Quatsch! Nur weils teuer ist und es sich viele nicht leisten können/wollen ist etwas besser? Na schönen dank, dann hab ich doch lieber was "schlechteres"!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Was für ein Quatsch! Nur weils teuer ist und es sich viele nicht leisten können/wollen ist etwas besser? Na schönen dank, dann hab ich doch lieber was "schlechteres"!

nein aber je weniger es nutzen desto geringer ist der reiz viren usw. zu schreiben... ;)
wenn der Mac Marktanteil bei 90% liegt wird es viele Viren geben - auch wenn das System an sich Virensicherer ist als windows...