• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Produkte als Statussymbol!?

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nun gut, nehme ich so hin. Auch wenn ich die Begriffe als Synonyme verwenden würde.
Schönen Abend :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Sorry. Die Begriffe als Synonyme für das jeweils Andere!
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Achso ne, das eine ist ne gesetzliche Def. das andere umgangssprachlich
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Momentan dabei meinem Vater eine Website zu erstellen. Produktiv genug?

Ich würde sagen, das kommt auf den Inhalt an. Ist es eine dieser Abermillionen Selbstdarstellerseiten oder ist es eine Firmenseite, die deinem Vater helfen kann, seinen Kundenstamm zu erweitern?

Zum iPhone: Ich halte Smartphones eigentlich bei fast jedem, der nicht zwangsläufig auf Push-Mail oder Kalendersynchronisierung angewiesen ist (Also vllt. 3-4% der Weltbevölkerung, wenn überhaupt) für Humbug und Wichtigtuerei. Zum Telefonieren reicht bei mir ein SE Handy, Termine schreibe ich kurz auf einen Notizzettel, E-Mails rufe ich zu Hause ab.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich würde sagen, das kommt auf den Inhalt an. Ist es eine dieser Abermillionen Selbstdarstellerseiten oder ist es eine Firmenseite, die deinem Vater helfen kann, seinen Kundenstamm zu erweitern?

Zum iPhone: Ich halte Smartphones eigentlich bei fast jedem, der nicht zwangsläufig auf Push-Mail oder Kalendersynchronisierung angewiesen ist (Also vllt. 3-4% der Weltbevölkerung, wenn überhaupt) für Humbug und Wichtigtuerei. Zum Telefonieren reicht bei mir ein SE Handy, Termine schreibe ich kurz auf einen Notizzettel, E-Mails rufe ich zu Hause ab.

Zum iPhone: Jap. Spaß machts trotzdem damit zu "spielen"*

Firmenseite. Inwiefern es hilft werden wir sehen ;)

*= frei interpretierbar, je nachdem was man halt so macht (Julien_B :-D)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
1.Zum iPhone: Jap. Spaß machts trotzdem damit zu "spielen"

2.Firmenseite. Inwiefern es hilft werden wir sehen ;)

1. Zum Spielen habe ich eine PSP, einen DS, einen GameCube, PS1, PS2, N64, GBASP und GBm und eine Dreamcast. ;)

2. Dann ist es auf alle Fälle produktiv. Ich drück euch die Daumen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
1. Zum Spielen habe ich eine PSP, einen DS, einen GameCube, PS1, PS2, N64, GBASP und GBm und eine Dreamcast. ;)

2. Dann ist es auf alle Fälle produktiv. Ich drück euch die Daumen.

1. Statussymbole :p*

2. Danke!




*=Die Ironie ist hoffentlich nicht zu übersehen ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Es ist eben das, was nicht jeder hat. Mit einem teuren Sony Gerät oder ähnliches hat ein Geschäftsmann sicherlich mehr Ansehen :innocent:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Es ist eben das, was nicht jeder hat. Mit einem teuren Sony Gerät oder ähnliches hat ein Geschäftsmann sicherlich mehr Ansehen :innocent:

Ziemlich dürftige Aussage von jemanden, der deutlich kein Geschäftsmann ist.

Einem wirklichen Geschäftsmann ist schnurzegal, was für ein Gerät sein Gegenüber hat. Er hat keine Zeit und auch keine Notwendigkeit, sich solche Gedanken zu machen.