• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
ich muss das erstmal mit meinem anwalt besprechen, werde aber zeitnah meine entscheidung kundgeben.

Hey, ich hoff Ihr nehmt das nicht ganz so ernst?! War nur ein nett gemeinter Vorschlag :-c

Edit: Ich halt mich wieder raus, das ist viel schwerer als es aussieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: teh alex

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Melde mich mit mein Tipp aus dem Urlaub zurück:



Movidre, super Idee!!! Ich hoffe sehr auf das evtl. neue iPod nano, ich liebe diese schlanke Form!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bitte online tippen, die vielen Tippzettel aus diesem Thread könnte man per Hand gar nicht mehr auswerten. ;)


@Svenrique: mach Dir nix aus atomfried's Sarkasmus, hinter seiner harten Schale steckt auch ein weicher Kern. :-D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
@Svenrique: mach Dir nix aus atomfried's Sarkasmus, hinter seiner harten Schale steckt auch ein weicher Kern. :-D
Da bin ich echt beruhigt, ich bekam sogar schon Mitleidskarma. Da weiß man nie, ob es die Menschen nicht ernst meinen.

Was ist eigentlich ein Tuktuk?
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Mein Tipp

Am wichtigsten ist mir der neue iPod touch, dafür habe ich schliesslich schon vor ein paar Wochen meinen 80 Gig iPod Video verkauft.

Schön wären 64 Gigabyte zum gescheiten Preis.:)

Peter


Zu spät gesehen, daher noch einmal online1
 

Anhänge

  • precht.jpg
    precht.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Mein Tip:
(mit MobileMe :oops:) ;)
 

Anhänge

  • h9g8guvp.jpg
    h9g8guvp.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 73

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe Nathea bereits den überarbeiteten Anfangsposting geschickt. Sobald der Anfangsposting aktualisiert ist, bleibt uns die Zettelwirtschaft erspart.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist bereits aktualisiert :)

Informiert Ihr die User, die hier bereits als "Zettelchen" abgestimmt haben, per PN? Wäre doch schade, wenn sie nicht in die Auswertung einfließen würden ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Örgs. :eek: Na denn geh ich mal abgleichen und eine Sammel-PN aufsetzen...

Edit: PNs sind raus, es betraf 19 User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Zählen eigentlich auch Firmware-Updates als Update, d.h. wenn für das iPhone die Version 2.1 erscheint, gibt's auch Punkte, richtig? =) Und eine iTunes Flat o.ä. zählt auch einfach zu einem iTunes Update?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, wenn die iTunes flat kommt dann kommt auch iTunes 8.0. Also ja. ;)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hab auch abgestimmt :)
Wie siehts eigentlich mit dem Mac Pro aus?
 

batista

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
14
keine ahnung

aber ich glaub der is zu gut für n update ;)

(mein tipp als anhang)

gruß
 

Anhänge

  • Tippspiel.png
    Tippspiel.png
    116,2 KB · Aufrufe: 90