• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
@Landplage: Was willst du denn noch drauf machen, diesmal ist man doch relativ sicher, dass nicht so viele Sachen erscheinen werden, und mehr als die Bildschirmgrößen der Macbooks, Snow Leo und die Cinemas kann man nun wirklich nicht machen.

Ich wär für das was Fanboy geschrieben hat, das ist einfach, nicht zu viele Optionen, alle Optionen sind realistisch und man kann trotzdem noch durch die Bildschirme gut gewinnen, oder eben verlieren!

Grüße aus Dortmund
Lagoda
Entweder alles oder nichts! Immer diese Kleingeisterei! Ich habe keine Angst, einen großen Tipzettel auszufüllen. :p

Wenn ich nicht riskieren müßte, wieder eine Karte zu fangen, würde ich jetzt mal in den Raum werfen, daß Gehirne bestimmter Chromosomenträger natürlich mit mehr als drei Dingen gleichzeitg überlastet sind.

Mache ich aber nicht, weil ich ein artiges Mädchen bin. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
...

Wenn ich nicht riskieren müßte, wieder eine Karte zu fangen, würde ich jetzt mal in den Raum werfen, daß Gehirne bestimmter Chromosomenträger natürlich mit mehr als drei Dingen gleichzeitg überlastet sind.

...

Das mag sein (es soll auch hier Ausnahmen geben), wenngleich es eben nicht "natürlich" ist, sondern daran liegt, dass Frauen "Multitasking" offenbar im Alltag besser einüben als Männer. Über Effizienz könnte man dann auch mal reden. :p

Kleine Anregung .

... warum eigentlich "wieder" eine Karte zu fangen? Gab es da mal was?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Gibt es für den Dienstag noch eine neue Ausgabe des AT-Bingo?
Bitteeeee :-*
Natürlich wird es ein AT-Bingo wieder geben. Ich warte nur drauf, bis Apple den offiziellen Termin "freigibt".
Es wäre natürlich gut, wenn der neue Tippschein am Ende irgendwie ... rechteckig wäre. ;)
Und für jede neue Option bräuchte ich ein kleines Bildchen in 51x79, die Größe hatte sich durch Ausschneiden aus movidres Bildchen ergeben. Wer mir z.B. zu Cinema Displays eines erstellen möchte, den halte ich nicht auf. :innocent:
Am Wochenende werde ich den Tippschein nochmal neu anfertigen und weitere Optionen wie Apple Cinema Displays usw. anfertigen.
Ich will alles! Snow Leopard fehlt noch, stimmt. Oder fällt das unter OS X allgemein (hier links oben)?
Ja, fällt unter der Rubrik OS X.

Selbstverständlich wird der Tippschein nicht "gekürzt". Wo wäre dann der Sinn, wenn wir alle Produkte nennen, die "sehr" wahrscheinlich in der Keynote vorgestellt werden? - Die Größe des Displays wäre meiner Meinung nach auch egal. Ansonsten bleiben alle Optionen drin. Eventuell überrascht uns Apple ja. :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Natürlich wird es ein AT-Bingo wieder geben. Ich warte nur drauf, bis Apple den offiziellen Termin "freigibt".
Öhm, halt. Der nächste Dienstag steht doch schon fest!? :oops:
movidre schrieb:
Am Wochenende werde ich den Tippschein nochmal neu anfertigen und weitere Optionen wie Apple Cinema Displays usw. anfertigen.
Aber bittte nicht die Einzelbildchen verkleben, sondern z.B. auf 51x79 lassen. Das erleichtert mir das Erstellen der HTML-Tabelle. Denn es soll ja wohl eine automatisierte Lösung geben, oder? ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Psst: das neue Tippspiel für nächsten Dienstag ist fertig. :)
movidre erstellt aber noch einen ausführlichen Werbe-Thread dazu, sobald er wieder online ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Habe soeben getippt! :-D

ABER: Der Tipschein ist nicht rechteckig...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
2*9 Kästchen sieht halt nicht so dolle aus. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jetzt sogar mit Logo. :)

@landplage: An 3*6 hab ich gar nicht gedacht. :eek: Jetzt lass' ich's aber so.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
hab auch mitgemacht... mal sehen welchen platz ich diesmal mache ;)