• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

Okay, jetzt habe ich getippt, aber leider keinen Screenshot gemacht. Hmpf. Naja egal. Bekommen wir eine Auswertung nach der Keynote? ;)

Bald die 600er Marke geknackt. An dieser Stelle vielen Dank für die Mühen, super Aktion!

Hier mein Prophezeiung:

m50903a160.png

• Like
Reaktionen: duffman
Rien ne vas plus, das Wettbüro hat geschlossen. :-)

Eine grafische Analyse der 630 abgegebenen Tipps gibt es hier.

Klare Spitzenreiter in der Gerüchteküche sind der iPod nano mit 86%, iTunes mit 85% und der iPod touch mit 74% aller Tippzettel. Schlusslichter sind weit abgeschlagen Updates für mobileMe (11%), das Macbook Air (9%) und den iMac (8%). Besonders interessant: fast 40% aller Teilnehmer glauben an bzw. hoffen auf ein neues unbekanntes Produkt. :-)

Wow, 630 Stimmen?! Nano und iTunes haben sich ja schon bewahrheitet. :)

Edith:
Und Touch nun auch. :D

Werbespot + iPod Nano + iPod Touch --> bislang alles richtig ;P

Preisfrage: Soll das Zusammenstreichen der iPod classic-Linie als Update gewertet werden oder nicht? :-/
Am liebsten ja, das hab ich getippt... :-p

Laut Gizmodo wird nur der 160GB iPod Classic gestrichen, der kleinere auf 120GB aufgewertet: also sowohl streichen als auch updaten. Das heißt doch das der Haken beim Classic richtig und kein Haken beim Classic falsch ist, oder?

Wenn ein 120er Classic kommt, ist das glasklar ein Update. Ein gesetzter Haken wäre dann richtig und keiner falsch. :-)