• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Neu.png
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich glaube ihr seid alle viel zu optimistisch!
 

Anhänge

  • h9g8guvp.jpg
    h9g8guvp.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 159

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey hier ist mein Zettelchen, ich werde auf jedenfall das Zettelchen bis zur nächsten Keynote aufheben;)


 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin dabei. :)

Edith sagt: Auf dem Stimmzettel fehlt aber noch etwas………

Rock-kurz_96__417104_60.jpg
 

Anhänge

  • nasetipp.jpg
    nasetipp.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 166

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Was soll den Der Rock, oder meinst die Beine? Oder bist du gar ein Fuß-Feti?
Hmm auf jedenfall Krativ deines Zettels nach zu urteilen:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Let's ROCK - aber ich glaub der Wortwitz war zu flach (oder zu hoch, je nach Körpergröße ;)).
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Unkomfortabel

Schade, dass man die Vorlage nicht "interaktiv" ankreuzen kann (mit automatischer Auswertung nach der Keynote).
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Schade dass es kein Apple-Wettbüro gibt :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Schade, dass man die Vorlage nicht "interaktiv" ankreuzen kann (mit automatischer Auswertung nach der Keynote).
Ja, leider. Ich habe bereits im Internet nach mehrere Lösungen gesucht, aber leider keine passende gefunden. Zwar würde eine simple Umfrage ausreichen, aber sie bietet nichts neues an. Klick und fertig. Wäre mir diese Idee mit dem Zettel nicht eingefallen, dann hätte ich die Idee im Forum auch nicht vorgestellt ...

Flash und andere Programmierungen beherrsche ich nicht. Ich werde aber zur nächsten Keynote weitere Suchaktionen im Internet durchführen, sodass ich evtl. eine bessere Lösung anbieten kann. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Eventuell kann man sich zock! anpassen, oder jemand strickt schnell noch eine eigene Lösung mit PHP+Datenbank. Man müsste ja nur personalisiert in einem 4*4-Feld Häkchen setzen können. Für die Auswertung wäre Zeit bis zum 9.9....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So, ich hab dann mal was gebastelt: besucht bitte alle diese Seite und gebt mir Eure Tipps digital! :cool:

Benutzt dabei am besten Euren Benutzernamen von Apfeltalk. Momentan gibt's allerdings noch keinen Komfort: den abgegebenen Tipp kann man (noch) nicht einsehen, doppelte Abgaben werden nicht abgefangen (d.h. die Tipps werden wie sie reinkommen in eine Datenbank geschrieben). Derartiger Komfort wird nachgereicht... ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
So, ich hab dann mal was gebastelt: besucht bitte alle diese Seite und gebt mir Eure Tipps digital! :cool:

Benutzt dabei am besten Euren Benutzernamen von Apfeltalk. Momentan gibt's allerdings noch keinen Komfort: den abgegebenen Tipp kann man (noch) nicht einsehen, doppelte Abgaben werden nicht abgefangen (d.h. die Tipps werden wie sie reinkommen in eine Datenbank geschrieben). Derartiger Komfort wird nachgereicht... ;)

hui, das ist echt schick und wie wird das ausgewertet am 9.9 ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vorschlag: Jeder richtige Tipp zählt +1, jeder falsche -1. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt.

Aktuell abgegebene Tipps in der Datenbank: quarx, Scarevok, jonni4000, eosaner, landplage, iFan, iPiet, ich_mit_appel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vorschlag: Jeder richtige Tipp zählt +1, jede falsche -1. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt.
Mhh o_O
Ich würde das Lotto-Prinzip nehmen: Nur die Treffer zählen.

Angenommen, es gibt zwei neue Produkte.
Spieler A hat eines davon getippt -> 1 Punkt
Spieler B hat beide getippt -> 2 Punkte
Spieler C hat beide plus eine Niete getippt -> 1 Punkt
subjektiv würde ich sagen, C hat besser geraten als A, beide haben aber nur einen Punkt.

Schwierig. :(