Also ich bin mal gespannt ob sie kommt und unter welchen Vorraussetzungen, heute ist die Vorstellung schon recht spooky. Ich persönlich ziehe nur eine Sonnenbrille auf wenn die Sonne mich nervt oder zum Autofahren wenn die Sonneneinstrahlung gefährlich werden könnte, nasse Fahrbahn und tiefstehende Sonne im Winter z.B.
Auch meine Brillen damit ich die Ferne besser sehen kann nutze ich dann wenn ich lange über die Autobahn fahren muss oder abends im Auto. Ist auch nichts wildes mit der Sehschärfe, manchmal nutze ich sie auch abends beim Fernschauen, es ist dann noch ein bisschen schärfer.
Ich würde nun keine Brille aufziehen wenn es aus sichttechnischen Gründen nicht nötig wäre oder ich abends mal Lust drauf habe. Dennoch bin ich sehr gespannt was Apple da bringen wird, welche Optionen inbegriffen sein werden und welchen Nutzen so eine Brille haben könnte. Momentan kann ich mir nicht vorstellen mein Leben weiter zu digitalisieren, eher das Gegenteil bzw eine Stagnation ist angestrebt, gerade die Coronazeit hat mich in meinem Vorhaben weiter mental voran gebracht. Technik ist toll, macht Spaß und manchmal ist es auch eine schöne Spielerei und ich liebe Technik, alles was wir hier rumfliegen haben wird auch genutzt. Nur wird es sinnvoll oder bei Bedarf genutzt,
Dennoch bin ich interessiert was Apple bringen wird mit einer Brille, was sie kann und welche Funktion sie hat, ich weiß gar nicht was Apple da bringen wird weil ich nicht in der Entwicklung oder im Vorstand bei Apple arbeite. Daher wird hier keinen groß interessieren was ich mit meinen digitalen Geräten so mache oder auch nicht, dass ich sie möglichst passend nutze und nicht mehr für "Klamauk". Ich gehöre auch zur breiten Masse, ich nutze die Uhr für Sport, WhatsApp, schauen welche Mails gekommen sind und schaue ab und zu mal auf die Temperatur, ach ja und den Timer nutze ich recht oft. Alles andere fiel und fällt unter den Bereich für mich unbrauchbar bzw. Zeitfresser. ABER, das bin ich und meine Handhabung.
Wenn jemand 20 Apps wie
@Sequoia auf seiner Watch hat und sie nutzt und daran Spaß hat dann ist das doch toll, darum geht es ja im Leben, dass man auch Spaß hat. Wenn mich jemand eine Woche lang begleiten würde dann würde der/diejenige wahrscheinlich denken was sitzt der immer lange auf dem Pott, Zeit könnte man sinnvoller nutzen würde als Feedback erfolgen, denke ich mal

.
Wir sind hier um zu diskutieren und um uns auszutauschen, mal schauen was hier so los ist, wer was schreibt, ob man mit seiner eigenen Meinung irgendwie alleine ist, ob sie beschissen ist, ob man was lernen oder auch geben kann.
Ich habe auch mal einen schlechten Tag, das merkt man hier dann nicht, merken auch meine Kunden nicht. Das mache ich dann immer mit mir selber aus. Ich möchte z.B. auf keinen Fall der Gast auf einer Party sein, bei dem sich schon vor dem Kommen alle fragen wann er denn wieder geht. Dass es hier auch mal knallt ist normal, jeder liegt mal falsch oder hat halt einen schlechten Tag. Ich gehe auch kritisch und mittlerweile noch kritischer mit Apple um, es läuft nicht mehr so rund wie früher, dennoch muss ich das nicht immer erzählen oder versuchen andere mit ins Boot zu nehmen, am Ende des Tages muss ich mein Leben leben und schauen wie ich was handhabe, ich schaue groß keine Bundesliga mehr, nicht erst seit Corona, mir läuft da zu viel falsch und auch mit VAR gibt es eklatante Fehlentscheidungen die nicht richtig sein können, ich habe für mich entschieden dass es nicht mehr meins ist, andere da mit ins Boot zu holen war und ist nicht meins, den anderen die es jetzt noch schauen mies machen auch nicht, ist doch deren Zeit und deren Spaß, wenn ich was beschissen finde dann bringt es mir nichts wenn andere sich mir anschließen, letztlich muss ich es doch für mich und mit mir ausmachen.
Wenn ich selbst Apple so schlecht finden würde, dass ich immer wieder nur das Negative sehe und Apple im Grunde nicht mehr mag, dann würde ich gehen, meine Hardware wechseln, das Lager wechseln, still und leise. Fertig.