MichaNbg
Cellini
Hm. War das so? Kann mich daran gar nicht erinnern. Eher an Kritik am Design allgemein. Aber das war, ist und bleibt Geschmacksfrage. Ich habe mich ans Design bsp. "gewöhnt" und akzeptiere es aufgrund der mir gebotenen Vorteile, auch wenn ich das Design meiner Fossil Smartwatch jederzeit vorziehen würde.Eine Brille hat sicher ganz andere Anforderungen an Individualität als beispielsweise eine Uhr. Trotzdem gabs bei der Apple Watch so ziemlich dieselbe Kritik damals – wer soll denn so eine Einheitsuhr tragen? Naja, offenbar zig Millionen UserInnen.
Welche "These aufgrund von Vermutungen" wird denn aufgestellt?Und schon wieder wird hier eine These nur aufgrund von Vermutungen gestellt.
Hinzu kommt dass ich selber noch kein Kind gesehen habe das Kontaktlinsen für sowas trägt, weiß nicht mal ob es die Kontaktlinsen für Kinder überhaupt gibt.
Kontaktlinsen für Kinder wären mir auch nicht bekannt.
"weiß ich nicht", "mir nicht bekannt", "wahrscheinlich"Das ist aber wahrscheinlich ein ziemlicher Ausnahmefall.
Da hat niemand etwas ausgeschlossen, keine "These" aufgestellt und schon gar nichts behauptet

Das nennt man Erfahrungsaustausch.