• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple freundet sich angeblich mit Bing an

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Hey, gibts die Funktion "Meine Beiträge" nicht mehr? Ich such nämlich einen meiner Beiträge und so kann ich ihn zum Kuckuck nochmal nicht finden. Hätte nämlich was lustiges beizutragen. ;)
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Also vom Kampf gegen Google auf den Tod von Safari zu schließen regt mit Verlaub zum Kopfschütteln an :eek:! Herr Riesenberg da gabs schon bessere Formulierungen…

Also gegen Bing und Microsoft kann man sagen was man will (und ich bin absoluter Gegner von deren Guerilla-Methoden!), BingMaps ist sauber gelöst (Yahoo-Engine wenn ich nicht irre), die Funktion der Vogelperspektive ist klasse. Schade, dass es keine <embed>-Funktion gibt. GoogleMaps hat für mich klar ausgedient!
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Achtung: Ländereinstellung auf USA stellen, fragt mich nicht wieso aber die normale Version ist die alte MSN Suche mit Bing. GUI...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Es ist das gleiche wie mit den Versicherungen und dem ADAC damals. Die Versicherungen haben die Schutzbriefe raus gebracht und der ADAC fand das so klasse das man dort eine Versicherung auf die Beine stellte..... Google meinte dem iPhone Konkurrenz zu machen und nun wird Google wahrscheinlich vom geilsten Handy verschwinden und somit auch von vielen Mac´s.... Ich unterstütze Apple dabei weil Google mir wegen View eh nicht mehr passt.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Glaube ich nicht. Google ist nun mal der Marktführer was suchen angeht- und Microsoft kann da nicht mithalten. Die Ergebnisse werden anders dargestellt, und eigentlich jeder, der im Netz sucht, nutzt Google, also mus man sich schon ein bisschen umgewöhnen. Auch YouTube und co. sind (natürlich) nicht integriert... Glaube das wirklich nicht.
 

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
das wird ja echt interessant
wieso macht apple nicht mal einfach eine eigene suchmaschiene auf?
dann bräuchte man sich nicht mit microschrott und goggle herum zu plagen
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Es ist das gleiche wie mit den Versicherungen und dem ADAC damals. Die Versicherungen haben die Schutzbriefe raus gebracht und der ADAC fand das so klasse das man dort eine Versicherung auf die Beine stellte..... Google meinte dem iPhone Konkurrenz zu machen und nun wird Google wahrscheinlich vom geilsten Handy verschwinden und somit auch von vielen Mac´s.... Ich unterstütze Apple dabei weil Google mir wegen View eh nicht mehr passt.

Hm entgegen deiner Meinung finde ich nicht das Google nur "meinte" dem iPhone konkurrenz zu machen, es hat es und weiterhin würde ich mir, falls ich mir ein sogenanntes Smartphone holen würde, eher ein Androidgerät holen anstatt eines iPhones.
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
hmm, bing setzt meine page auf platz 1 mit der richtigen suche.. google hingegen wirft mit meinem twitter account um sich.

klares ' ' für bing. im grunde ists mir aber egal.. ich suche dort wo ich finde. und das ist nicht immer google..
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das schlimmste an Bing sind die hässlichen Hintergründe wenn man noch nichts eingegeben hat..
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Aua - da soll der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden.

Ich bin dieser Großkonzerne überdrüssig, die meinen, alles an sich reißen zu müssen.

Ich will 2020 keine Bananen mit Werbe-Aufdruck von Google geschenkt bekommen, 2040 verzichte ich auch dankend auf den gesponsorten Grabstein von Microsoft mit holografischen Werbe-Botschaften. Meinen Kaffee brauche ich nicht von Apple.

Warum bleiben die nicht in ihren Nischen und machen gute Arbeit, warum müssen die immer die Welt beherrschen wollen?
 

k0sta

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
Wahl

Das währe natürlich am besten. Ich habe mich auch schon aufgeregt, dass ich unter Einstellungen nicht die Suchmaschiene ändern konnte.
aber ja doch, du darfst wählen,...
...hab ich gerade im N24-App (Rubrik "Multimedia") gelesen.
Es soll die Möglichkeit geben, zwischen Bing und Google zu wählen.
Anscheinend ist sich Apple bewusst, dass ohne diese Funktion ein Desaster entsteht;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Also ich habe Bing! noch nie ausprobiert wird dann wohl mal zeit einen Blick drauf zu werfen
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Mal eine Frage, wäre es nicht auch logisch in diesem Produktkrieg das Google einen Rechner raus bringt? Ich mein um mal wirklich jedes Geschäftsfeld von Apple anzugreifen. Dann wäre ne Microsoft Allianz fast wieder sinnvoll.
 

Schwerie421@gmx

Erdapfel
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Oh man, wo soll das noch hinführen? :eek: ich glaub bald bin ich soweit, das ich mein altes DR-DOS wiederhaben will! :mad: und mein 10 Jahre altes Nokia werd ich wohl auch wieder reaktivieren müssen...:(
Ich bin doch nicht umsonst bei Windows als BS ausgestiegen um den Scheiß hintenrum wieder aufgebrummt zu bekommen! :-c
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bei der App haben sich beide aber nicht sehr angefreundet, im Gegenteil. :D

Ich bleibe weiterhin be Google, auch wenn Bing als Standard-Suchanbieter integriert werden soll.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Und wenn ich bitte selber wählen darf welche Suchmaschine ich im iPhone benutzen möchte dann wäre ich dankbar.

Selbstverständlich darfst Du wählen. Google wird nur nicht mehr erste Wahl sein.

So schnell kann aus einem Giganten ein Moloch werden. Da ist mir die kultivierte Feindschaft von Apple und Microsoft lieber.
Da weiß man, woran man ist.
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Man sollte vl. noch beachten dass sich Bing noch in der Beta Phase befindet. Ich denke da wird sich noch ein bisschen was tun im Hinblick auf die Suchergebnisse!