Apple freundet sich angeblich mit Bing an

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Naja da ich eine akute redmond allergie habe werde ich auf keinen fall bing benutzen ^^.... die können von mir auch aus den markt übernehmen und alles 10 mal besser machen... ich werde kein einzigen buchstaben von dem wort bing oben in meiner adresszeile eingeben... ich war noch nie auf bing.de bzw com und werde es auch nie! Zum Henker mit Ballmer und Co.

Wer 100 mille ausgibt für eine suchmaschine die einfach nur müll ist... NEIN danke!

google macht erstklassige arbeit und verstehe nicht wieso sie so sehr von jedem gehasst wird politisch!:mad:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Na ich weiß nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen...
 

simtrix

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
4
Dann wird YouTube auf dem iPhone / iPod Touch wohl auch nicht mehr lange verfügbar sein oder? Ich meine die stecken mittlerweile ja alle unter einer Decke.
 

joergsi

Jamba
Registriert
22.04.08
Beiträge
56
Wie kommt es dazu?
Google ist doch der ungeschlagene Marktführer.

Haben sich Apple und Google so stark zerstritten?
Dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis das Kartenmaterial für die iPhone-App "Maps" nicht mehr von Google kommt — und bis "Google Maps" aus den Standard-Lesezeichen von Safari verschwindet.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Natürlich wird Google Maps als App verschwinden! Die haben doch jetzt eine Firma gekauft die das auch kann!
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
die Datenkrake verursacht bei mir in letzter Zeit immer mehr Unwohlsein...

Also mal schauen.o_O
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Bing auf meinem iPhone? Das ist ja Volksverrat! Das kommt mir nicht aufs Gerät! Da soll Apple lieber was eigenes bauen, bevor sie bing nehmen!
 

BastiG

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
Servus,

wenn man keine Suchmaschine auswählen kann, dann ist das IPhone für mich persönlich gestorben und ich hole mir das Handy, das Google anbietet. Die Suchmaschine Bing ist meiner Meinung nach viel schlechter als Google.

mfg

Basti
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Warum "Schicksal"?
Nur weil man Google "gewohnt" ist?

Ich finde das super! Am besten wäre es wenn man den Suchanbieter selbst wählen könnte!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich würd sagen, solang "bingen" nicht im Duden steht wird Bing nicht wirklich ein ernsthafter Google Search Konkurrent werden :p
 

Basti-

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
10
Apple will von Google weg, gut.
Aber Apple sollte auch von MS weg.

Warum haben die sich nicht für Yahoo entschieden?

Unabhängig und keine Kokurenz. Außerdem wird Yahoo immer besser, deren Startseite hat sich vom Design schon stark verbesser, zudem sowieso Suchanbieter Nr. 2. Sollte Allerdings sich mehr auf ihre Suche Konzentrieren und weniger Newskram anziegen. So könnte man Google nochmal doppelt einen reindrücken.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
ich weiß jetzt nicht direkt warum hier manche wünschen die suchmaschiene wechseln zu können...
oder eine funktion dafür...

also ich kann bei mir unter einstellungen bei safari die suchmaschiene wechseln zwar nur zwischen google und yahoo aber immerhin...

ich denke wenn bing rein kommen sollte wird google nicht verschwinden...

ich mein google war ja auch standart suchmaschiene aber yahoo gab es ja trozdem und gibt es immernoch ;)

und sollte google wirklich weg sein ist es sicher nur ne frage von std bis das erste programm im cydia kommt was google wieder als option frei gibt :p
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Schöne wäre es doch wenn man sich die Suchmaschine aussuchen könnte wie beim Firefox (warum gibt es den eigentlich nicht fürs iPhone...ach ja, Apple verhindert ihn ja angeblich). Ich habe zB in meinem Firefox Bing als Suchmaschine, aber auch Scroogle als Alternative. Aber auf KEINEN Fall die Datenkrake.

MfG

dr-eisbach
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Mir ist absolut JEDER recht, der google in seine Schranken weist. Ich habe in meinem Browser (Firefox, denn Safari lässt die geilen AddOns leider nicht zu) alles was google heisst verboten:p. Eine Firma, die alles sammelt, was in die Tastatur gehackt wird und gleichzeitig 90% des Suchmaschinenmarkts abdeckt.... Leute wie naiv seid ihr (betrifft die bedingungslosen google Juhser und die "ich habe nix zu verbergen Leute"), so was kann nicht gut sein.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/yuck.png
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
öhm? ich glaube, manche hier haben sich das bummsende Handbuch noch nicht durchgelesen.

Man wird sicher nicht gezwungen werden bing zu benutzen, denn unter:
'Einstellungen::Safari::Suchmaschiene kann man schon jetzt einstellen ob Google oder Yahoo, also wenn Apple meint Google wegen dem Kindergartenscheiß irgendeins auszuwischen wollen können wir alle immernoch selbst entscheiden was uns beim finden hilft.

p.s. Außerdem versteh ich garnicht was ihr euch alle aufregt, ihr fragt doch eh jeden Mist hier im Forum! ;).
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ja Leute, vieles passiert eben. Wir müssen uns zwangsweise fügen. Aber ich kann das auch nicht verstehen: Wie kann man sich wirklich nur so zerstreiten? Klar kenne ich ihre Machtkämpfe, aber dass das so endet?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es auf dem iPhone/iPod touch bald nicht mehr dieses coole Kartensymbol gibt :). Naja...

Bing, muss ich sagen, ist etwas, das Microsoft endlich mal gelungen ist (nachdem ich ja immer wieder von MS enttäuscht wurde). Ich bin wirklich begeistert, wie gut Bing funktioniert usw. Bereit zum Wechsel wäre ich.;)



Aber ich frage mich immer noch: Wie kommt es dann, dass auf einmal MS und Apple zusammenarbeiten ?:p:-D
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Apple sollte seine eigene bauen oder zu Yahoo! Wetter haben sie ja auch von da