• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das echt witzig...am 19.10.2005, als die neuen PowerBooks etc vorgestellt wurden, wurde die Einladung auch erst 5 Tage vorher verschickt - wie jetzt!:-D

Man meint, Apple macht das immer nur zu Notebook-Events...
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Leider erst nach BTS...ich wette!o_O

Welcher marktwirtschaftlich sinnvolle Grund würde da denn dahinter stehen?
Weil wir in Deutschland vielleicht 2 Mio. Leute haben die davon Gebrauch machen würden?
Dafür sich dann über 2 Wochen damit zufrieden geben keinen Profit mehr zu fahren?
Das wäre Quatsch, dann wäre es sinnvoller das Event 2 Wochen später zu machen, man würde noch ein bisschen Geld machen und 2 Wochen später voll durchstarten.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ich find das echt witzig...am 19.10.2005, als die neuen PowerBooks etc vorgestellt wurden, wurde die Einladung auch erst 5 Tage vorher verschickt - wie jetzt!:-D
Man meint, Apple macht das immer nur zu Notebook-Events...

Dieses Event war übrigens ziemlich klein und unspektakulär. Wurde auch nicht von Steve gehalten und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch keinen Liveticker auf den gängigen Seiten.

Ist schon etwas über die Größenordnung des Events nächste Woche bekannt? Wie groß ist der Saal in dem es gehalten wird? Wurden dort schon Messeevents gehalten und wenn ja welche?

Damit landet mein aktuelles MBP vom Februar nächste Woche bei eBay.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Juhu endlich :)

Aber das Motto weißt leider auf keine Aktualiesierung des Mac Minis hin :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist schon etwas über die Größenordnung des Events nächste Woche bekannt? Wie groß ist der Saal in dem es gehalten wird? Wurden dort schon Messeevents gehalten und wenn ja welche?
Town Hall ist ja im Headquarter in Cupertino...ist ein recht kleiner Saal, ich war selbst mal drin.
Da wurden letztes Jahr auch die Alu-iMacs vorgestellt...meistens dauern die Evente in der Town Hall auch nicht so lange wie bei der WWDC oder so.
Also es wird klein, aber wohl fein...:p
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Apple is staging an invitation-only Town Hall event in San Francisco next Tuesday, October 14th at 10AM PST.
 

Anhänge

  • top.jpg
    top.jpg
    18 KB · Aufrufe: 254

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Das mit den vielen Threads wird aber echt unübersichtlich..
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Da bin ich ja gespannt, aber mir wird dann wohl niemand mehr mein 1Jahr altes Macbook abkaufen wollen :(
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Toll! Kaum ist die Bestätigung raus, wechselt meine Gottesdienstvorhersage von MacBook Event Status: roumored zu:

attachment.php


Ich glaub, ich deinstallier das Ding wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Rechnet man jetzt eigentlich auch mit einem Update der Macbook Pro? Ich dachte bisher nur das das normale Macbook ein Update bekommt...