• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

• Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Die Einladungen wurden ja auch grade erst verschickt. Aber was solls, besser so als andersrum! Ich hab jedenfalls den Countdown wieder scharf gestellt, wer das Widget noch nicht hat kann es sich hier runterladen: link

Ist wieder aktuell! Danke schön!

Gibt's wieder ein Tippspiel so wie bei "Let's Rock" ?

@mikee: Danke!!! genau die meinte ich
Wobei ich schon am zurückrudern bin mit der Aussage. Auf den kleinen Bildern der Einladung schien mir das Ding schwarz. Auf den größeren sieht es doch eher wie Alu aus.

Hab mir grade die Links angeschaut, das ist ja direkt grauenvoll was auf den Bildern zu sehen ist, was soll das "zweifarbige"? Findet ihr das schön?

die geleakten halt.. ca 2 oder 3 seiten zurück ist der link

Mein neues und erstes MB ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-p :-p:-p:-p:-p:-p:-p

Hab mir grade die Links angeschaut, das ist ja direkt grauenvoll was auf den Bildern zu sehen ist, was soll das "zweifarbige"? Findet ihr das schön?

Schön finde ich die Teile auf keinen Fall. Wollte nur zeigen über was für Bilder geredet wurde. ;-)

Der titel gibt auch nicht viel her...ausser MACBOOOOOOOKS :D
was will macsoda.com
mit "new macbooks for everyone"?
steht doch gar nicht drauf...steht das drinnen?...das würde ja gerpchte schüren um billigere preise...weil:"for everyone"

hm, mal sehen.... schlecht wäre es nicht:-)

Niemals!

Nachdem bereits Gestern die Preislisten an die Retailer verschickt wurden und das günstigste Modell mit $ 800.- zu buche schlägt. Ein Netbook zu diesem Preis wäre unverhältnismäßig teuer.

Niemals!

Nachdem bereits Gestern die Preislisten an die Retailer verschickt wurden und das günstigste Modell mit $ 800.- zu buche schlägt. Ein Netbook zu diesem Preis wäre unverhältnismäßig teuer.

Genau deswegen finde ich ein Netbook gar nicht so abwägig. 800$ sind schon viel günstiger als das derzeitig kleinste MB Modell. (Aber sind alles auch nur Spekulationen.)

Schön das da notebooks steht und nicht macbooks ...weil sonst wär vielleicht wirklich nur das macbook gemeint aber jetzt sind die hoffnungen auf ein neues mbp groß ... und ein event heißt größeres redesign als nur neue hardware :D

mfg