• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Sehr schön :)
Auch wenn ich wohl kein Geld übrig hab eins der neuen MBs zu kaufen..
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Super! freue mich drauf. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin :)
 

Mitglied 50121

Gast
ich bin Skeptiker, wenn es nicht auf der Applehomepage steht bzw. ich es dort nicht finde, dann würde ich sagen: Alles ein Gerücht.

Da würde sich aber engadget.com einen zu schlechten Ruf machen, wenn sie wilde Behauptungen in den Raum stellen. Von dem her stufe ich die Info durchaus als seriös ein.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Juhu endlich...hab ich also doch nicht die Hälfte meiner Ferien in einem Ferialjob umsonst vergeudet...Hoffentlich ein MacBook in Alu, dann bin ich wunschlos glücklich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich!!!

Yiiiiieeeeha!!!:p

Man, ich bin gerade ganz außer mir...ENDLICH!! Ich hatte vor net Stunde auch schon so ein komisches Gefühl im Magen, meine Apple-Frau war früher on in iChat als sonst.:p
Neue MacBooks!! Neue MacBook Pros!! Ooohh wie ist das schööön! Sowas hat man lange nict gesehn...so schööön! So schööön!:-D

Und das Interessante: Auf der Engadget-Seite sieht man ja schon ein Notebook von Apple in Alu, das heißt, es wird sich diesmal wohl sehr auf Alu beschränken -> neue Alu-MacBooks!:p

Ich hab bald Geburtstag, brauch ein Notebook und jetzt das...ich kann nur mal wieder sagen:
Thanks Steve!:-*:cool:
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Juhuuu, dann sinken die Preise für die alten...
Wer möchte sein MacBook Pro verkaufen? :D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Yiiiiieeeeha!!!:p

Man, ich bin gerade ganz außer mir...ENDLICH!! Ich hatte vor net Stunde auch schon so ein komisches Gefühl im Magen, meine Apple-Frau war früher on in iChat als sonst.:p
Neue MacBooks!! Neue MacBook Pros!! Ooohh wie ist das schööön! Sowas hat man lange nict gesehn...so schööön! So schööön!:-D

Und das Interessante: Auf der Engadget-Seite sieht man ja schon ein Notebook von Apple in Alu, das heißt, es wird sich diesmal wohl sehr auf Alu beschränken -> neue Alu-MacBooks!:p

Ich hab bald Geburtstag, brauch ein Notebook und jetzt das...ich kann nur mal wieder sagen:
Thanks Steve!:-*:cool:

Du schaffst es wirklich jedes mal, die anderen zu übertönen und mit Freude zu überschütten. :D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
lol ich freu mich auf meine Flasche Havannah Club (wetten sind was feines :D)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
JA!!!!!:p:p:p:-D

Danke Apple!!! Endlich gehts los!!! Woooohooo!

keks.gif
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
da bin ich echt mal gespannt! --> passt auch zu der apple studenten-aktion macbook + ipod + 125€ Cashback! (jetzt komm ich aber allmählich in ein dilema: meine freundin will en macbook... altes + ipdod oder doch nur ein neues ohne ipod...

mit welcher zeitverzögerung zwischen keynote und verkaufsstart kann man im durchschnitt rechnen?
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
sehr schön! ist natürlich eine sehr späte einladung, aber immerhin!...ich freue mich sehr!