• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
ist da ein schwarzes Macbook zu sehen? o_O
 

Anhänge

  • top.jpg
    top.jpg
    18 KB · Aufrufe: 213

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist ein Alu-Notebook...heißt wohl, dass sich dieses Event auf Alu beschränken wird...:p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
mal sehen, ob ich mir jetzt doch keinen imac mehr hole
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Fügt doch mal alle Threads mit den Themen zusammen zu dem neue macbooks! Thread...das sind echt zuviele mittlerweile..

Trotzdem: YEAH!!
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe mal eine Frage zum Edu Store: Ist es möglich dort per Nachnahme zu bezahlen?
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
na ich bin mal gespannt ob es ein fehler war mir das aktuelle mbp zu holen :)
ein 13" in alu wäre schon interessant muss ich sagen. aber mal schauen wie sie letztendlich ausschauen werden und was die leistung und der preis sagen :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Steht es schon fest, dass das alles genau ->SO<- kommt (LED-Technik usw.),wie es in dem Newsbeitrag steht ?? Woher diese Infos ? ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
wenn ich mir das Logo so anschaue fällt mir auf das das wie der Deckel des MBP aussieht das es vor paar Tagen zu sehen gab. Das mit dem zweifarbigen Design und dem Adtext: .. meets beastly Power. Son bisschen zumindest.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Steht es schon fest, dass das alles genau ->SO<- kommt (LED-Technik usw.),wie es in dem Newsbeitrag steht ?? Woher diese Infos ? ;)

Naja, bei den letzten Produktvorstellungen war es (leider) häufig so, dass die meisten Features bereits vor der Keynote bekannt waren. Daher gehe ich mal zu 97 Prozent davon aus, dass die Sachen, die man bisher so gehört hat, auch eintreten werden.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich komme grad heim...erstmal macrumors....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
wenn ich mir das Logo so anschaue fällt mir auf das das wie der Deckel des MBP aussieht das es vor paar Tagen zu sehen gab. Das mit dem zweifarbigen Design und dem Adtext: .. meets beastly Power. Son bisschen zumindest.

Nur noch mal für Leute die nicht wissen welches der zahlreichen "Vorschläge" gemeint ist:

http://www.engadget.com/2008/10/02/more-purported-macbook-pro-shots-surface-were-still-unconvince/

Naja, bei den letzten Produktvorstellungen war es (leider) häufig so, dass die meisten Features bereits vor der Keynote bekannt waren. Daher gehe ich mal zu 97 Prozent davon aus, dass die Sachen, die man bisher so gehört hat, auch eintreten werden.

Apple wäre auch schön blöd wenn sie in die Macbooks keine LED Technik einbauen würden...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, die Kreditkarte ist gezückt, MBP ich komme, bzw. Du kommst, zu mir, aber zackig!
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
EDU Store und MacBooK Pro ich komme! jawoll :)
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Toll! Kaum ist die Bestätigung raus, wechselt meine Gottesdienstvorhersage von MacBook Event Status: roumored zu:

attachment.php


Ich glaub, ich deinstallier das Ding wieder :(

Sorry, ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Die Einladungen wurden ja auch grade erst verschickt. Aber was solls, besser so als andersrum! Ich hab jedenfalls den Countdown wieder scharf gestellt, wer das Widget noch nicht hat kann es sich hier runterladen: link
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@mikee: Danke!!! genau die meinte ich
Wobei ich schon am zurückrudern bin mit der Aussage. Auf den kleinen Bildern der Einladung schien mir das Ding schwarz. Auf den größeren sieht es doch eher wie Alu aus.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Amen.. eeeendlich. Lang hätte ich's ohne Laptop echt nicht mehr ausgehalten. Jetzt kann ich meiner Freundin auch endlich sagen, was sie mir zum Geburtstag schenken soll! ;-]
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Amen.. eeeendlich. Lang hätte ich's ohne Laptop echt nicht mehr ausgehalten. Jetzt kann ich meiner Freundin auch endlich sagen, was sie mir zum Geburtstag schenken soll! ;-]

Der Agent wird mobil :p

Aber endlich sind die Einladungen raus, ich freu mich schon auf die neuen Modelle. Hoffentlich fesselt das neue MB meine Schwester und sie schmeißt ihren HP endlich in die Ecke ;)