• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

• Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso können denn diese "Fotografen" nicht richtig fotografieren? :-/
Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich wenigstens ein gescheites Bild machen!! :D

OK, hier ein Bild des neuen MacBooks übrigens:

Eingang_%287_E-Mails%29-20081008-231519.jpg
Wenns schnell gehen muss?! ^^

also laut dem bild eines angeblichen macbook pro würde es ja bedeuten dass die neuen diese schrecklich hässliche tastatur bekommt mit der man nicht tippen kann :-(

vllt gehts ja dem Steve doch nicht besser, sodass niemand eingeladen wird :D weil er nicht fähig dazu ist, die Books vorzustellen :D

also laut dem bild eines angeblichen macbook pro würde es ja bedeuten dass die neuen diese schrecklich hässliche tastatur bekommt mit der man nicht tippen kann :-(

Wer ist "man"?

Ich find's viel schlimmer, dass BMW und Mercedes mittlerweile hässliche Autos bauen, mit denen man nicht fahren kann.

Hier - frisch zum 1.000 Beitrag meinerseits - noch ein "geheimes Foto":

macbookgeheimop5.jpg

• Like
Reaktionen: AgentSmith
Ich versteh nur nicht was das da sein soll auf dem Bild? :-p
Naja aufjedenfall scheint es sie zu geben..jetzt müssen wir nur noch hoffen das Heute eine Nachricht kommt die uns alle glücklich macht!! :)

Ich will mir endlich nen MacBookPro kaufen..und ich warte jetzt schon 1 Monat auf dieses "tolle" Event.. nur um zu sehen ob es sich lohnt eines der neuen zu erwerben.was es wahrscheinlich tuen wird!!!! ;)
Greeetz

Glückwunsch zum 1000ten ;) @Moriarty

Hab letztens ne 30-Seitige Hausarbeit getippt auf dem MacBook mit neuer Tastatur. Weiß nich wo das Problem sein soll...

...davon ab wars doch auch irgendwie klar, dass die Tastatur das neue Design bekommt, oder?

Wie geil ist das denn also das gefällt mir richtig gut!!! =)

Wie geil ist das denn, also das gefällt mir richtig gut!!! =)

Ich denke, dass wir den 14. Oktober wohl im Bezug auf eine Keynote vergessen können und bei so einem enormen Redesign glaube ich einfach nicht an ein Silent Update. Schade eigentlich ;(

Ich denke, dass wir den 14. Oktober wohl im Bezug auf eine Keynote vergessen können und bei so einem enormen Redesign glaube ich einfach nicht an ein Silent Update. Schade eigentlich ;(
Die ersten weißen Macbooks mit der Intel CPU erfolgten auch ohne Keynote. Still und heimlich, nur eine Presseerklärung am 16.Mai, 2006.

Also hoffnung kann man immernoch haben...

Die ersten weißen Macbooks mit der Intel CPU erfolgten auch ohne Keynote. Still und heimlich, nur eine Presseerklärung am 16.Mai, 2006.

Also hoffnung kann man immernoch haben...

Ja aber trotzdem schade, ich hätte gerne wieder einen Event gehabt, hoffentlich bringen sie die MacBooks überhaupt dann raus ... :-(

meine damen und herren, das was wir da sehn ist das neue macbook *freu10000x*
zumindest hoffe ich das... aber warum hat das denn jemand zu hause ???