• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
langsam wird es mit den ganzen threads wirklich unübersichtlicho_O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ach Apple sollte sich lieber noch etwas Zeit lassen mit neuen MacBooks. So ist meins um so länger noch ein aktuelles ;)
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
Mir ist lieber, es dauert noch ein bisschen und die Qualität stimmt. So einen rumpeligen Start wie mit MobileMe oder auch dem iPhone 3G brauch' ich nicht und Apple wohl auch nicht.
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
dann will ich mal hoffen das Apple heute einladungen verschickt :D
das geld für mein macbook steht schon bereit und mir ein "altes" zu kaufen wäre jetzt wohl nicht sinnvoll...
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
19. Oktober 2005 - Einladung erfolgte 5 Tage vorher
Aperture, PowerBooks mit höherer Auflösung, Power Mac G5 Quad & Power Mac G5 Dual

Soll das heißen, dass es ausserdem dem einen Mal bisher nie Events gab für Apple Notebooks? Und noch überhaupt gar keinen ganz gesondert für MB's??? :oops:

Das würde ja dann eher für ein Silent Update sprechen? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

Frag mich sowieso, wie man das solange geheim halten kann??? Trotz Geheimhaltungserklärung der Mitarbeiter......
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Man, die müssen am Dienstag kommen!
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich hoffe ja das bald mal neue macbooks kommen, von mir aus auch in alu.... dann kann ich froh sein das ich noch ein weißes habe, denn das ist ja eig. bisher noch der letzte mac der das einst so typische "apple-weiß" trägt.....

und ich finde nicht gerade das dieses ganze alu zeug bei einem macbook einen so hohen wiedererkennungs wert hat, früher hat min immer gesehen : "ah, das weiße da, das is ein mac"
naja......
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Soll das heißen, dass es ausserdem dem einen Mal bisher nie Events gab für Apple Notebooks? Und noch überhaupt gar keinen ganz gesondert für MB's??? :oops:

Das würde ja dann eher für ein Silent Update sprechen? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

Frag mich sowieso, wie man das solange geheim halten kann??? Trotz Geheimhaltungserklärung der Mitarbeiter......

Ich denke mal auf den MacWorlds und WWDC's werden gelegentlich neue Books vorgestellt ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Soll das heißen, dass es ausserdem dem einen Mal bisher nie Events gab für Apple Notebooks? Und noch überhaupt gar keinen ganz gesondert für MB's??? :oops:

Das würde ja dann eher für ein Silent Update sprechen? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

Frag mich sowieso, wie man das solange geheim halten kann??? Trotz Geheimhaltungserklärung der Mitarbeiter......

Auf der MacWorld 06 wurden z.B. erstmals die MBPs vorgestellt.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Vielleicht werden auch erst nach der Back to School Aktion in Deutschland die neuen Produkte vorgestellt. (Auch wenn Apple sich normalerweise nur nach der BTS-Aktion in den Staaten gerichtet hat)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also nur auf bereits lange im Voraus bekannten Events und nicht auf kurzfristig bekannt gegebenen Presse-Keynotes.....

oh oh....dass lässt Böses ahnen....:-c

Wie heissts so schön?

Keine Regel ohne Ausnahme.

oder

Die Ausnahme bestätigt die Regel.

oder

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.


Also lass mal nicht grad den Kopf hängen! :-D

... obwohl ich mittlerweile selber auch nicht mehr an ein Event glaub.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Das glaube ich ja nciht, genau das habe ich eine Stunde voher schon in einem seperaten Thread gepostet!!!
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
"Sollte sich Apple gegen eine Vorstellung seiner neuen MacBooks in der kommenden Woche entscheiden" - als wären die schon lange da, nur die Säcke von Apple halten sie zurück..

Mich würds gar nicht wundern wenn da nix kommt..immerhin war der 14 aus dem nichts gezaubert..sollte doch was kommen würds mich auch nicht wundern..gerüchte haben sich ja schon oft bestätigt... : )
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich fände ein SilentUpdate extrem genial. Keiner rechnet damit. Die Gerüchteküche brodelt und schwupp sind die dinger im Store. Fände ich total genial...

aber ob das realisitsch ist..
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
"Sollte sich Apple gegen eine Vorstellung seiner neuen MacBooks in der kommenden Woche entscheiden" - als wären die schon lange da, nur die Säcke von Apple halten sie zurück..

Mich würds gar nicht wundern wenn da nix kommt..immerhin war der 14 aus dem nichts gezaubert..sollte doch was kommen würds mich auch nicht wundern..gerüchte haben sich ja schon oft bestätigt... : )

wer hat eigentlich den 14. ins gespräch gebracht und somit den stein ins rollen gebracht?
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Ich hoffe über alles, das sie doch noch einladen!
Ich will gerne ein Book haben. Will aber erst schauen, was die neuen Versionen so gut macht...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja ganz ehrlich: wen interessiert das Apple Event. Entscheidend ist doch nur, was bei dem ganzen Hype wieder rauskommt.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wieso können denn diese "Fotografen" nicht richtig fotografieren? o_O
Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich wenigstens ein gescheites Bild machen!! :D

OK, hier ein Bild des neuen MacBooks übrigens:

Eingang_%287_E-Mails%29-20081008-231519.jpg
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich will ja nix sagen aber da hast du doch sicher deine wireless tasta fotografiert, oder?