• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
nein ich meine das bild was ich gepostet habe und nur für später man kann seinen beitrag editieren, dann musst du nicht immer doppelposten ;)

die bilder sehen schon ziehmlich nach dem mb auf dem bild aus, was ich da eben gepostet habe und das ist ein mockup... oder war das eine frage, was ein mockup ist ?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Leute ein wenig mehr Scharfsinnigkeit plz...die Liste beweist doch nur dass heute die Einladungen verschickt werden. Jedes Event in der Auflistung war 6-8 Tage vorher, bis auf das Event bei dem PowerBooks vorgestellt wurden....also? :)
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Leute ein wenig mehr Scharfsinnigkeit plz...die Liste beweist doch nur dass heute die Einladungen verschickt werden. Jedes Event in der Auflistung war 6-8 Tage vorher, bis auf das Event bei dem PowerBooks vorgestellt wurden....also? :)

Ja wir sind halt scho so nervös ... :p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ein mockup ist ein modell bzw. eine atrappe von iwas. in bezug auf unsere situation hier sind das "gefakte" bilder... selbst erstellte modelle...
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
ach so, danke :) Wie kann ich meinen Beitrag wieder löschen?
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Das jetzige MacBook kam doch damals auch als Silent Update?! Also der Wechsel von iBook auf MacBook..
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Schonmal daran gedacht das evt. keine Keynote stattfindet weil die Präsentation eh nur 30 minuten dauern würde?
Ich meine was gibt es grossartiges neues wenn wir mal realistisch sind?
Eine "neue" Tastatur die es schon für den iMac & Air gibt?
Einen besseren Grafikchip?
LED technik?

Das sind alles solche dinge die man nicht wirklich grossartig präsentieren kann!
Ich bin auch so voll heiß auf die neuen teile!! Ob mit Keynote oder ohne!!!

In eurer Eventliste ist übrigens keine einzige MacBook Präsentation aufgelistet nur die mit dem "PowerBooks mit höherer Auflösung" und die "höherer Auflösung"war bestimtm nciht der Grund einer keynote..viel mehr der zu dieser Zeit neu erschienene "Power Mac G5" ;)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. Aber gerade hab ich MTN gelesen, dass mittlerweile die Preislisten an die Öffentlichkeit geraten sind.

So soll das billigste MB 800$ und teuerste Modell des MBP (falls es das wirklich noch geben wird) bei 3100$ liegen.
Ähm... Falls das schonmal gepostet wurde, einfach ignorieren :)

EDIT:
Aber mal ganz ehrlich. Was sieht man denn schon auf dem Bild mit dem angeblichen neuen Gehäuse im Artikel. Meiner Meinung nach einfach garnichts. Vielleicht hab ein frustrierter Gravismitarbeiter einfach nur ein MBP auseinander genommen. Ein bisschen rumpoliert und die obere linke Ecke fotografiert.

Das Bild hat für mich 0 Aussagekraft...
 
Zuletzt bearbeitet:

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Bei 3100$ könnte ich mir ein MBP mit SSD und BlueRay Laufwerk vorstellen. 800$ für ein Macbook finde ich aber schon sehr krass...

P.S. Nur noch 5 Tage :p
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Bei 3100$ könnte ich mir ein MBP mit SSD und BlueRay Laufwerk vorstellen. 800$ für ein Macbook finde ich aber schon sehr krass...

P.S. Nur noch 5 Tage :p

Also ich finds super. Endlich mal billiger!

Billig, billiger ... Apple ;) Scherz!

Wenn dann Apple, billig, billiger, Microsoft

iLive
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ach Apple sollte sich lieber noch etwas Zeit lassen mit neuen MacBooks. So ist meins um so länger noch ein aktuelles ;)

Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
Technisch können sie ja gerne etwas "updaten". Aber optisch hoffe ich das es noch lange kein Update gibt.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
Technisch können sie ja gerne etwas "updaten". Aber optisch hoffe ich das es noch lange kein Update gibt.

?
das jetzige design gibts schon so lange, wird höchste zeit, dass statt einem silent update auch das aussehen wieder verändert wird.