• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Wieso können denn diese "Fotografen" nicht richtig fotografieren? o_O
Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich wenigstens ein gescheites Bild machen!! :D

OK, hier ein Bild des neuen MacBooks übrigens:

Eingang_%287_E-Mails%29-20081008-231519.jpg
Wenns schnell gehen muss?! ^^
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also laut dem bild eines angeblichen macbook pro würde es ja bedeuten dass die neuen diese schrecklich hässliche tastatur bekommt mit der man nicht tippen kann :(
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
vllt gehts ja dem Steve doch nicht besser, sodass niemand eingeladen wird :D weil er nicht fähig dazu ist, die Books vorzustellen :D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
also laut dem bild eines angeblichen macbook pro würde es ja bedeuten dass die neuen diese schrecklich hässliche tastatur bekommt mit der man nicht tippen kann :(

Wer ist "man"?

Ich find's viel schlimmer, dass BMW und Mercedes mittlerweile hässliche Autos bauen, mit denen man nicht fahren kann.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hier - frisch zum 1.000 Beitrag meinerseits - noch ein "geheimes Foto":

macbookgeheimop5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Ich versteh nur nicht was das da sein soll auf dem Bild? :p
Naja aufjedenfall scheint es sie zu geben..jetzt müssen wir nur noch hoffen das Heute eine Nachricht kommt die uns alle glücklich macht!! :)

Ich will mir endlich nen MacBookPro kaufen..und ich warte jetzt schon 1 Monat auf dieses "tolle" Event.. nur um zu sehen ob es sich lohnt eines der neuen zu erwerben.was es wahrscheinlich tuen wird!!!! ;)
Greeetz

Glückwunsch zum 1000ten ;) @Moriarty
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
also laut dem bild eines angeblichen macbook pro würde es ja bedeuten dass die neuen diese schrecklich hässliche tastatur bekommt mit der man nicht tippen kann :(

Hab letztens ne 30-Seitige Hausarbeit getippt auf dem MacBook mit neuer Tastatur. Weiß nich wo das Problem sein soll...

...davon ab wars doch auch irgendwie klar, dass die Tastatur das neue Design bekommt, oder?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Wie geil ist das denn also das gefällt mir richtig gut!!! =)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Wie geil ist das denn, also das gefällt mir richtig gut!!! =)
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Ich denke, dass wir den 14. Oktober wohl im Bezug auf eine Keynote vergessen können und bei so einem enormen Redesign glaube ich einfach nicht an ein Silent Update. Schade eigentlich ;(
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich denke, dass wir den 14. Oktober wohl im Bezug auf eine Keynote vergessen können und bei so einem enormen Redesign glaube ich einfach nicht an ein Silent Update. Schade eigentlich ;(
Die ersten weißen Macbooks mit der Intel CPU erfolgten auch ohne Keynote. Still und heimlich, nur eine Presseerklärung am 16.Mai, 2006.

Also hoffnung kann man immernoch haben...
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Die ersten weißen Macbooks mit der Intel CPU erfolgten auch ohne Keynote. Still und heimlich, nur eine Presseerklärung am 16.Mai, 2006.

Also hoffnung kann man immernoch haben...

Ja aber trotzdem schade, ich hätte gerne wieder einen Event gehabt, hoffentlich bringen sie die MacBooks überhaupt dann raus ... :(
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
meine damen und herren, das was wir da sehn ist das neue macbook *freu10000x*
zumindest hoffe ich das... aber warum hat das denn jemand zu hause ???