• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bestellt massig Kameras - für iPod touch?

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Eine gute Idee.
Allerdings sollte die Kamera eher hinter dem Display als hinter dem Wheel sein.
Des Komforts wegen... ;)
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Das auf dem Bild ist ne Silikonhülle, hab ich für meinen iPod Touch. "Zieht" genau gleich Staub und sonstige Fusel an wie auf dem Bild und hat exakt auch diese 2 Kleinen löchlein, sieht genau gleich aus. ;)
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ich glaub eher , der iPod Shuffle bekommt eine cam,und man weiss nie wann sie Fotos macht
 
  • Like
Reaktionen: axenon

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Apple sollte lieber mal entspiegelte Glasscheiben bestellen.

:)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Geile Sache, kann der iPod mal wieder etwas mehr, wozu dann eigentlich noch ein iPhone? ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich denke, dass die Zukunft in Richtung All-in-One gehen wird. Das iPhone ist da ein guter Anfang, aber da wird sich noch viel tun.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn in den iPod noch die Kamera, GPS und ein Kompass kommt, bin ich rundum zufrieden :p. Da zahl' ich auch gerne mal 100€ drauf.

mfg thexm
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sollte der nächste iPod Touch ne Camera haben steht er auf jedenfall auf meiner Kaufliste, und zwar die Version mit dem größten Speicher;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Damit wird der iPod Touch noch ein Stück mehr Konkurrent für den DSi...
Brauchen tut man die Kamera im iPod wohl nicht so wirklich aber irgendwas neues muss Apple sich ja einfallen lassen. Wobei man mit Handykameras mittlerweile ja durchaus eine einfache Kompaktkamera ersetzten kann...

Anderer Gedanke: vielleicht bringt Apple eine Spielkonsole (Apple TV mit Spiele FUnktion?) mit großer Show und Steve auf den Markt. Diese Konsole wird eine oder mehrere Kameras haben um so Spiele ähnlich der Wii zu ermöglichen. Die eigenen Bewegungen werden anhand der Kamera erkannt und aufs Spiel übertragen....
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Was kommt danach ipod mit 3g empfang ,telefon.... und am ende haben wir ein iphone
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nein aber Apple muss seine iPods weiterentwickeln. Der iPod Nano ist (meiner Meinung nach) nahezu perfekt, eine Kamera wäre einfach nur ein Gimmick, um den Nano aktuell zu halten. Dazu müsste der Touch natürlich auch eine Kamera bekommen.

Passt aber irgendwie nicht zu Apple, Kameras in iPods zu verbauen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke auch, dass nur iPod touch und Nano Cam bekommen...ist jetzt auch logisch nach dem iPhone update.

Kannst du mir die Logic erklären? Das Update zum 3GS war ja mehr oder weniger nicht gravierend, eine Kamera in Touch oder nano sehr ich da schon als gravierender an.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da zahl' ich auch gerne mal 100€ drauf.

Rechnung:

360€ ( iPod Touch 2G 32 GB ) + 100€ = 460€ für einen iPod


Gut, dass ich bei der 2G Variante zugeschlagen habe ... :)

460Tacken hätte ich nicht hingelegt, auch wenn die Mühle dann einen Kompass hätte.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ne Kamera hab ich für den iPod touch fest erwartet. Ich hoffe, dass Apple auch noch einen Magnetometer verbaut.