1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple bestellt massig Kameras - für iPod touch?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das iPhone 3GS begeistert momentan jung und alt. Vor allem die 3,2 Megapixel-Kamera sorgt immer wieder für großes Staunen. Trotz kleiner Linse und verhältnismäßig wenig Megapixeln schafft es das iPhone, wirklich tolle Bilder zu schießen. Die Kollegen von Techcrunch wollen nun erfahren haben, dass der iPod Touch ebenfalls mit einer Kamera gesegnet werden soll. Aus 'asiatischer Quelle' sei bekannt geworden, dass Apple eine enorme Anzahl der Kamera-Module bestellt hat. Die Bestellung sei derart umfangreich, so der Bericht, dass es sogar möglich sei, dass nicht nur der Touch eine Kamera erhält. Die Deckung der Gerüchte ist auffällig: Vor einigen Wochen veröffentlichte iLounge erste vermeintliche Bilder des 'nächsten iPod Nanos' und die entsprechenden Hüllen wurden auch schon bei einem bekannten Shop gelistet. Für den iPod Touch G3 gab es ebenfalls schon die ersten Zubehörartikel.[/preview]

    Interessanter Fakt am Rande: Die Kamera des iPhones, oder vielmehr das iPhone selbst, ist bei dem Onlinebilderdienst 'Flickr' inzwischen auf Platz 1 der meistgenutzten Kameras.

    Ein Update der Hardware wird seitens der Community zwischen dem Ende des Dritten und dem Anfang des vierten Quartals 2009 erwartet.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 06.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.09
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Diese Hülle ist aber schon sehr komisch, selbes Design und die Kamera hinter dem Klickwheel, da wo eigentlich immer die Finger sind.

    MfG Manuel
     
  3. DerRekrut

    DerRekrut Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Das riecht nach iCams :)
     
  4. komaloller

    komaloller Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    5
    Na das fänd ich ja mal cool. Aber hinter dem Clickwheel? Ich weiß nicht.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schade, dann wird es für mich in Zukunft wohl keinen iPod mehr geben.

    Ich verstehe nicht wieso überall diese Kameras eingebaut werden müssen. Es ist schon schwer ein Handy ohne all dieses Klimbims zu finden. Nun werden einem auch noch die iPods madig gemacht.
     
    circa und Chu gefällt das.
  6. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    na dann wirds ja mal interesant was sie wieder vorhaben
     
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Du musst sie ja nicht benutzen.

    MfG Manuel
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Richtig, ich muss sie nicht benutzen, aber ich muss sie bezahlen.
     
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    so lange es nicht irgned so ne windige 2MP kamera ist ... ;)
     
  10. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Ich bin mir sicher, Apple wird sich schon einen Grund einfallen lassen, aber ich frage mich, was die Kameras am iPod sollen. Meiner Meinung nach ist der bezüglich Weiterentwicklung fast ausgereift.
     
  11. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Apple muss sich halt mal wieder was neues für die iPods einfallen lassen.

    Felix, hättest du vielleicht einen Link zu der Quelle? :)
     
  12. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Heißt das du bist nur dagegen, weil du für eine Funktion zahlen musst, die du gar nicht haben willst?
    (Muss fragen, sonst fällt mir kein Grund ein ;) )
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich denke eher an ein ganz neues MacBook oder vollkommen neues Gerät, damit Steve bei der Keynote sein Platz mit gehörigem Aufruhr einnehmen kann...

    mfg thexm
     
  14. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Vielleicht ist genau das der Grund. Ihnen fällt nichtsmehr ein?

    Naja, einen Equalizer dessen Einstellungen vom Benutzer modifiziert werden können haben sie ja bis heute nicht hinbekommen. Und die anständige Verwertung von ID3-Tags (wie sie in iTunes geschieht) auch nicht.
     
  15. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Da fehlt ein 'haben' am Ende des Satzes.
    Ich fänd' ne Kamera im iPod nett. Mehr nicht. Werden vermutlich angekündigt mit: "And now the iPod has the same great camera built in, that the iPhone 3GS already has, with it's amazing 3 megapixels and autofocus, so you can take amazing photos right with your iPod."
    Und alle werden applaudieren und sagen: "Ui toll! Genau das hat dem iPod noch gefehlt!"…
     
  16. Moremore

    Moremore Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    34
    Das mit hinter dem Clickwheel find ich gar nicht mal sooo unlogisch, bei den meisten Kamerahandys dreht man das Handy ja auch und wenn man dies beim iPod auch macht, wär die Position wieder recht logisch...
    Also ich fänd eine Kamera für den iPod wär schon recht nett, muss ja nicht hoch auflösend sein, fänd ich nur ab und zu für einen Schnappschuss nützlich.
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Apple bestellt massig Kameras - für iPods?

    [preview]Das iPhone 3GS begeistert momentan jung und alt. Vor allem die 3,2 Megapixel-Kamera sorgt immer wieder für großes Staunen. Trotz kleiner Linse und verhältnismäßig wenig Megapixeln schafft es das iPhone, wirklich tolle Bilder zu schießen. Die Kollegen von Techcrunch wollen nun erfahren haben, dass der iPod Touch ebenfalls mit einer Kamera gesegnet werden soll. Aus 'asiatischer Quelle' sei bekannt geworden, dass Apple eine enorme Anzahl der Kamera-Module bestellt hat. Die Bestellung sei derart umfangreich, so der Bericht, dass es sogar möglich sei, dass nicht nur der Touch eine Kamera erhält. Die Deckung der Gerüchte ist auffällig: Vor einigen Wochen veröffentlichte iLounge erste vermeintliche Bilder des 'nächsten iPod Nanos' und die entsprechenden Hüllen wurden auch schon bei einem bekannten Shop gelistet. Für den iPod Touch G3 gab es ebenfalls schon die ersten Zubehörartikel.[/preview]

    Interessanter Fakt am Rande: Die Kamera des iPhones, oder vielmehr das iPhone selbst, ist bei dem Onlinebilderdienst 'Flickr' inzwischen auf Platz 1 der meistgenutzten Kameras.

    Ein Update der Hardware wird seitens der Community zwischen dem Ende des Dritten und dem Anfang des vierten Quartals 2009 erwartet.
     

    Anhänge:

  18. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    1 Quelle, 1 + 1 News ;)
     
  19. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Sehe ich ganz genauso wie du. Klar beim iPod Touch ist es irgendwie eine Ausnahme, da könnt ich mir das noch irgendwie vorstellen, aber bei den normalen iPods... Nene das kommt für mich nicht in Frage, ich "fotografier" ja nichtmal mit der eingebauten Cam im iPhone.

    Wenn ich Photos mache, dann mit meiner Nikon D80, aber doch nicht mit dem Klump das in Handys verbaut wird. Das kann man nichtmal "fotografieren" nennen, was man damit macht.
     
  20. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Es gibt schon eine Klonnews! ;) :D

    Edit: Sie ist schon weg... :(

    Ich fand sie aber besser, weil sie ausführlicher war!
     

Diese Seite empfehlen