• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple bestellt massig Kameras - für iPod touch?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und was willst du damit sagen, dein ein neuer iPod mit Kamera billiger wäre als ein neuer iPod ohne Kamera?
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Ok #21 hab ich übersehen:innocent:

Klar sind es nur Spekulationen aber es sieht wirklich realistisch aus und würde Sinn ergeben!

Wirkliche brauchbar wäre der gleiche Nano mit 5 Tagen Akkulaufzeit und 128GB Speicher;)

Aber Innovation wäre ein Kamera die einen Künstler auf der Bühne erkennt. :p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das ganze sieht dann so aus oder wie?!

3567494046_fcceb2aeab.jpg
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wirkliche brauchbar wäre der gleiche Nano mit 5 Tagen Akkulaufzeit und 128GB Speicher;)

Das wäre sinnvoll für den iPod Touch (wegen Suche) - gegen viel Akkulaufzeit habe ich allerdings auch nichts ;)

Aber Innovation wäre ein Kamera die einen Künstler auf der Bühne erkennt. :p

Das wäre wirklich eine Innovation - bei den ganzen Zukunftsvisionen der Apple-Patente zur Zeit wäre das sogar denkbar. - aber nicht in nächster Zeit (außer vllt. durch GPS-Daten beim iPhone)

mfg thexm
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
attachment.php


Warum ist das so ein länglicher Schlitz? Sieht eher wie ein Schalter aus oder ist die Kamera nur für Panorama-Bilder.:p
 

Anhänge

  • iPod.jpg
    iPod.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 414

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ein iPod braucht doch keine Kamerao_O
Dafür hat man eine Digitalkamera.
 

-$!Lv3r-

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
9
Also ich muss ganz ehrlich sagen langsam wirds echt ätzend mit den Kameras überall drin, wenn jemand fotos machen will, dann kann er sich für kleines Geld ne Kamera kaufen, die macht dann wenigtens gute Bilder, ich hatte noch kein einziges Handy oder derartiges in der Hand, das nur annährend so gute Bilder gemacht hätte wie ne echt günstige kompakt Kamera.

In Zeiten wo man teilweise schon nicht mal mehr mit Geräten mit Kameras drin überall reingehen darf. von wegen Datenschutz und Terror halte ich es für total übertrieben, garkeine Geräte ohne Kamera mehr anzubieten, ich suche schon ewig nach einem aktuellen Handy ohne Cam weil mein Arbeitgeber z.B. keine Kameras auf dem Werksgelände duldet, aber man findet einfach nichts.

Nun auch noch der Ipod, wirklich eine absolute verschandelung des Designs und des Sinns, nur eine frage der Zeit, bis die Kaffeemaschine morgentliche "Verschlaf-fotos" von uns schießt, wenn wir sie einschalten :p

MfG

Andreas
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also für den iPod touch wäre das nicht schlecht, wie schon gesagt worden ist wenn z.B. WLAN vorhanden ist das man diese sofort verschicken kann per Mail oder sonstigem. Aber bei anderen iPods wie iPod nano und wo der Display jetzt nicht so groß ist, ist das betrachten von den Bildern doch auch nicht so toll. iPod touch ja, iPod nano/classic/sonstige nein.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also für den iPod touch wäre das nicht schlecht, wie schon gesagt worden ist wenn z.B. WLAN vorhanden ist das man diese sofort verschicken kann per Mail oder sonstigem. Aber bei anderen iPods wie iPod nano und wo der Display jetzt nicht so groß ist, ist das betrachten von den Bildern doch auch nicht so toll. iPod touch ja, iPod nano/classic/sonstige nein.

Was ich mir für den Touchy noch viel eher wünsche ist kabelloses Synchronisieren mit dem MacBook. Müsste ich nicht immer das Kabel rauskramen...:)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ja, denke ich auch. Oder es werden Funktionen vorgestellt, die den Einsatz einer Kamera sinnvoll machen. Aber ich fände es besser, wenn es keine großen Sprünge mehr gäbe und lediglich der Speicher aktuellen Entwicklungen angepasst wird.
Das wäre das Todesurteil für den iPod, genau solche Kleinigkeiten (sei es Software oder Hardware) machen den Mehrwert eine iPods aus. iPods bzw Apple Produkte im Allgemeinen sind immer etwas "anders", sehen gut aus und können etwas mehr, was man nicht unbedingt braucht. Irgendwie muss der Preisunterschied zu billigeren Geräten ja gerechtfertigt werden. Und ne Cam im iPod stelle ich mir sehr gut vor, ich sehe schon 99999 "beste-Freundinnen-Fotos-beim-iPod hören" ... :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denke auch, dass nur iPod touch und Nano Cam bekommen...ist jetzt auch logisch nach dem iPhone update.