• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Spiele

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Crysis+WoW auf dem iPhone

Crysis auf dem iPhone

Ein Redakteur des renommierten IT-Magazins Arstechnica.com konnte eine Demonstration des 3D-Shooters Crysis auf dem iPhone sehen und war begeistert. "Ob Sie es glauben oder nicht, es hat wirklich funktioniert", schreibt er.

200909111747crysis-iphone-news.jpg


Möglich wird das mit Cloud Computing. Otoy entwickelt Technologien für das Echtzeit-Streaming von 3D-Inhalten auf einen Internet-Browser. Dabei wird die Highend-Grafik auf Servern berechnet, in ein Videoformat umgewandelt und komprimiert an den Ausgabeort weitergeleitet. Obwohl man nur ein Video sieht, funktioniert die Verbindung in beide Richtungen über das Netzwerkprotokoll UDP.

Die Technologie von Otoy kann für anspruchsvolle Online-Spiele, virtuelle Communities und mobile Endgeräte genutzt werden. Das gleiche Prinzip nutzt die Firma Vollee, die einen Client entwickelt hat, mit dem man das Online-Rollenspiel World of Warcraft auf dem iPhone spielen kann.
Arstechnica-Redakteur Jon Stokes beschreibt das Spielerlebnis von Crysis auf dem iPhone als "weich und reaktionsfähig".
_________________________________________________________________________________

World of Warcraft auf dem iPhone spielen

Drückt man Knöpfe am Handy, übermittelt die Software-Engine VolleeX diese Befehle an den PC und übersetzt sie in entsprechende Anweisungen wie Mausklicks oder Keyboard-Eingaben.

[YT]c1oBI8A1EGA[/YT]
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
nach geoDefense kommt nun
geo Defense Swarm 0,79 €

wer geoDefense liebt wird wohl auch den nachfolger lieben. diesmal jedoch nicht auf vordefinierten routen, sondern auf einem offenen Feld.

geodefense-swarm-20090731034740762.jpg


geodefense-swarm-20090731034742184.jpg
 

360app

Gala
Registriert
14.09.09
Beiträge
53
GEARED - Das "Zahnradspiel"

Hallo Leute,

finde das Spiel "GEARED" richtig, richtig super,
von der Suchtgefahr kommt es an Doodle Jump heran.
Ich hab Level 71 geschafft, seit dem hänge ich seit Stunden.

Wie weit seid ihr gekommen?

Link zum Spiel.


Liebe Grüße!
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Canabalt ist zweifellos ein tolles Game, aber... 2,39€? o_O Immerhin ist das Original kostenlos und hat keine Nachteile gegebüber der iPhone-Variante (außer, dass man es nicht immer dabei hat).

---

iBlast Moki: auf Physik basierendes Puzzle-Game, bei dem man die "Mokis" mit diversen Hilfsmitteln zum Ziel befördern muss. Nette Grafik, hunderte Levels, integrierter Editor und plus+. ;)

k2equgniq3gb.png

hbr83o2ua71j.png
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ohne es selbst bisher gespielt zu haben:

Galcon Labs !

179563.jpg


Da ich mit dem Original Galcon schon zig Stunden zugebracht habe mache ich mich jetzt erst mal auf den Weg in den AppStore. Für 79 Cent kann auf keinen Fall viel schief gehen ...
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Apps, die ich gut finde:

Mastermind (kennt man aus den achtziger Jahren)
Shredder (recht gut gemachtes Schachprogramm, finde ich irgendwie schöner als Chess Genius, der auch sehr gut spielt.
Was mich wundert (ich habe wirklich fast den ganzen thread von hinten nach vorne durchgekuckt) ist, daß myVideos nicht erwähnt wird, eine app, mit der man youtubevideos aufs iPhone laden kann.
Wer öfter Zivilprozesse zu führen hat, kann das Prozeßrisiko mit der app RVG-Rechner (Pflichtapp für jeden Anwalt) ausrechnen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Deutsches GlüxRad verfügbar. Im Moment für einen Startpreis von 79 Cent verfügbar.






Hier gehts zum Store und zur vollen Beschreibung:
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Für alle die Real Racing noch nicht haben und auf eine "Lite-Version" gewartet haben..
Firemint und Volkswagen haben Real Racing GTI für Promotionszwecke in den Appstore gebracht, kostenlos.

366868.jpg
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Die Siedler von Catan sind angekommen.
Ich finde die Umsetzung recht gut, allenfalls leichte Mängel bei der Bedienung sind zu beklagen und anscheinend werden nicht alle Regeln umgesetzt (Längste Straße, Rittermacht).

Macht Lust auf mehr (Seefahrer-Erweiterung etc.)
 

drknoerz

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
13
die siedler sind schon lange angekommen, und zwar in form des programms kolonists (kanns gerade im shop nicht finden?). hat 79 cent gekostet und die grafik gefaelt mir um laengen besser, wenn ich es mit den screens des neuen vergleiche. viel aufgeraeumter und irgendwie "reifer."

http://reviews.cnet.com/8301-19512_7-10277363-233.html
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Im AppStore ist im Augenblick die App "Versus Chess" kostenlos zu haben, mit der man wunderbar Online-Schach mit anderen iPhone Besitzern spielen kann.